Playoffs 2025

Das beste an diesem drittel ist das wir noch nicht im rueckstand sind. Hoffentlich ueberstehen wir die strafe und kommen besser ins spiel. Bis jett passt noch gar nichts zusammen.🙄

15 Minuten Katastrophal.
Nun sollte man es gemerkt haben, dass an der Bande entlang kein durchkommen ist… geht nur bei uns

Mein Senf zu dem ganzen:
1) echt sch..e mit den verletzten. Hab vor den playoffs die statistik angeschat. Zug 8 oder 9 ausfälle die andern teams maximal deren 4 oder 5. viele mit nur 3. jetzt noch Kovi.. echt kacke.
2) oym schuld? Wohl kaum. Aber ja es ist definitiv so dass wir seit dem oym jede saison viel mehr verletzte hBen als davor. Also geholfen hat es zumindest auch nicht. Frage ob es kausalität oder doch nur korrelation ist.. keine ahnung.
3) wtf?! Check in rĂĽcken ungestraft. Dann aber ein zusammenprall und man wĂĽrde nur zu gern sogar 5 min geben?? Das war gar nix in meinen augen. 2 minuten gleich zu beginnauf frischem eis im drittel mit der grossen distanz das ist kacke.. hoffe sie packen das und nehmen es als zusatzmotivation.
4) auf beiden seiten jetzt schon spieler „liegen geblieben“ und dann weiter gespielt. Ich mag das nicht…

Hopp zug!

Ohne Papa Kovi kommt offensiv leider nicht wirklich viel…
Vor allem im Powerplay fehlt Er mit seiner Übersicht und Genialität!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das 2.Drittel sicher besser als das Erste - Was aber auch keine Kunst ist!

Es fehlt momentan noch überall. Offensive Durchschlagskraft, Präzision, hinten abräumen und vor allem, dass zum etwa 4. Mal ein Davoser alleine vor Genoni abziehen kann!

Lino sitzt auch nur noch... Ganz ehrlich.. Da spielst du 52 stumpfsinnige Qualispiele um dann mit einem Rumpfteam in die Crunch Time zu gehen... Das ist doch einfach Scheisse...

Davos punkto Intensität und Tempo einfach überlegen, was gegen unser Lazarett ja nicht wirklich verwunderlich ist... Wenn wir diese Partie irgendwie gewinnen können, ja da kannst du ein Kreuz an die Decke zimmern... Kommen nicht bald ein paar Spieler für Sonntag zurück ja dann kann das echt "amüsant" werden in der Cryptoschachtel...

Tempo, physisch, spielerisch… unterlegen. Viele Kranke, viele Verletzte.

Ohne OYM wäre man 2 Ligen tiefer am spielen. Energiehaushalt nach 2 Wochen Pause scheint nicht auf dem Niveau des Gegners.

Zuletzt bearbeitet:
Lino sitzt auch nur noch... Ganz ehrlich.. Da spielst du 52 stumpfsinnige Qualispiele um dann mit einem Rumpfteam in die Crunch Time zu gehen... Das ist doch einfach Scheisse...
Vorallem verpuffst du ab Spiel 1 wertvolle Energie wenn du nur mit 3 Linien agierst. Die jetzige Situation kotzt mich ehrlich gesagt richtig an…und die Lust auf die Playoffs verpufft beinahe schon mit Bekanntgabe des Lineups. Wieso bringt es der EVZ nicht fertig, an Tag X bereit zusein! Man hatte zwei Wochen Zeit die Wehwehchen auszumerzen…was am Ende resultiert sind noch weitere Ausfälle…für mich unerklärlich…

Ja bis jetzt passt noch nicht viel zusammen.
Mach jetzt keine liste und auch keine einzelkritik. Es scheint mir aber dass einige wohl angeschlagen spielen, da oft wieder ein schritt zu spät etc. aber am willen würde ich es nicht ausmachen sondern denke wirklich der fitness zustand ist nicht 100% trotz pause vor den playoffs.
Egal wie diese saison ausgeht, für nächstes jahr wünsche ich mir, dass diese scheiss ausfälle in den griff gekriegt werden. Soviel „pech“ kann ja gar kein zufall mehr sein!

Naja ein drittel bleibt noch und es ist nur 1 tor. Sicher nicht unlösbar..

ZurĂĽck
Oben Unten