Playoffs 2025

Top👍

Wir starten mit 5 Ausländern in die wichtigste Zeit der Saison!🤬 Super Arbeit, Bravo (Achtung Sarkasmus)

Besteht unser Team eigentlich aus Porzellanpuppen oder das ach so super wissenschaftliche Training ist für den Hund oder was..?🤷🏽‍♂️
Kann doch kein Zufall mehr sein.

Happy Playoffs🥴
Ich behaupte jetzt einfach mal frech dass das OYM unsere Spieler verletzungsanfälliger macht, hat natürlich kein Anspruch auf Richtigkeit. Aber ist halt schon auffällig das die Leute zum EVZ kommen und dann immer wieder Verletzungen haben die oft auch länger dauern, gefühlt mehr als bei den Gegnern.

Das weise alte Haus hat gesprochen! Wunderbar, dass ich mir somit meine kostbare Zeit sparen kann und nicht ins Stadion gehen muss!
Was würde ich nur ohne deine Expertise im Umgang mit der Glaskugel machen. Ich danke dir!

/s
Ach, da muss man wirklich kein Experte sein……😉Wie lautet denn deine Expertise(vorläufig nur mal für heute Abend)?

Ist auch Balestra verletzt oder weshalb startet man nicht mit 8 Verteidiger, bei unserem Glück fällt noch während dem Match einer aus

Was hier schon wieder abgelassen wird.. lasst das Team Taten sprechen und glaubt an sie.. Wayne Gretzky hat gesagt „You miss 100% of the shots you don‘t take“ also lasst uns zuerst mal schiessen und nicht wie viele hier schon vor den Spiel die Segel streichen.

Typisches 1. Spiel in einer Serie mit klaren Vorteilen für Davos... Mit 0:0 können wir mehr als zufrieden sein...

By the way... Glück, sprich 50:50, dass wir keine 5er kassiert haben... Wiegand hätte definitiv eine ausgesprochen... Open Ice aber der Sektenheini verhält sich auch wie ein blutiger Anfänger...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten