Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten Morgen gleich auspfeiffen sobald dieser das erste mal die Ohren der Zuschauer belästigt.Musik ist Geschmacksache, aber um Himmels Willen, dieser absolut miese EVZ-ZKB Song ist eine Schande für unsere Farben und an Peinlichkeit nicht zu übertreffen!! Absolut 0,0 Identifikationsfaktor!
Aha 7000 finden den Scheiss also gut und das weisst du woher?Zum Glück sind es da um die 20-30 Leute, die das Lied scheisse finden. Im Stadion gibt es dann sich 7000 die es gut finden![]()
Event aus dem Grund, weil ihr wisst, dass es schlecht ist und es so auch für alle sein muss.Aha 7000 finden den Scheiss also gut und das weisst du woher?
Event aus dem Grund, weil ihr wisst, dass es schlecht ist und es so auch für alle sein muss.
Zitiere die Stelle an dem einer behauptet hat das es für alle 7000 schlecht sein muss.Event aus dem Grund, weil ihr wisst, dass es schlecht ist und es so auch für alle sein muss.
finde ich nicht. Aber es gibt sicher die, die es gut finden. Ausserdem finde ich die Diskussion einen Tag vor den PO schon speziellSorry, aber du kannst diesen ****** doch echt nicht gut finden??![]()
Nicht für 7000, aber es tönte halt schon so, als wäre das Lied, für alle scheisseZitiere die Stelle an dem einer behauptet hat das es für alle 7000 schlecht sein muss.
Nur Lindemann kam von Thurgau zurück.Was anderes. Kann das sein, dass Zug keine einzige B lizenz gezogen hat? Bisher ist mir nichts bekannt oder um die Ohren gekommen.
Er wird im ZKB-Werbeblock gespielt…ich kann mir auch vorstellen das er in der Drittelspause gespielt wird…Dieser Song, WOW. Da hat man aber ziemlich jegliches erdenkbare übertroffen.
Klingt für mich nach einem Song, von jemanden der ein Demo Music Creator Programm herunter lud und damit 30 Minuten experimentierte.. Dieser Jemand würde den Song aber niemanden zeigen.
Hoffentlich wird schön gepfiffen falls dieser .... im Stadion abgespielt wird. Peinlichkeit ist nicht zu übertreffen, und die Spieler müssen bei sowas noch auf dem Eis stehen... Für uns Fans ist es bereits genug peinlich, da ist ja der Kinderzoo und Modefan HCDler ja richtig cool dagegen.
Einem gefällt es ja enorm, das ist unserem Präsident....
Vielleicht ist das Teil des "Nachhaltigkeitsplans" des EVZ. Härte, Charakter und Emotionen auf pushen ist nicht woke.
Falls es überhaupt so schlechte KI Musikgeneratoren gibt, hängt natürlich davon ab was man als Input gibt. Der Songtext und das Video ist wohl alles sagend über was in den Generator reingeworfen wurde.Er wird im ZKB-Werbeblock gespielt…ich kann mir auch vorstellen das er in der Drittelspause gespielt wird…
Für mich klingt der Song wie aus den neuen KI-Musikgeneratoren. Würde ja nichts sagen wenn der Song von Musiker gemacht wurden, welche auch singen können aber diese Auto-Tunescheisse ist einfach nur oberpeinlich…nichts gegen einen Song der eingängig wäre und Power, Motivation generiert. Strebel der sich als Hampelmann zum Affen macht und Textzeilen wie: „Unser Team ist das Beste und das schweizweit“…ohjeee…sollte Zug die 1/4 Final Serie verlieren (was natürlich niemand hofft), hätte der Song für alle gegnerischen Fans Memepotential…
ich seh die Memes schon auf swisshookers…
Aber ja…lassen wir das mit diesem Song…heute Abend gilt es ernst…uns stoppt auch nicht ein Kacksong aus den eigenen Reihen![]()
Ja das ist so. Nicht im Aufgebot heute. Weiss nicht ob verletzt oder KrankHaben wir neue verletzte (Kovar und Künzle…munkelt man)???
Obwohl die U20 heute auch Spiel hat(Entscheidungsmatch!),wurden Geisser,Lindemann und Wey für die 1.Mannschaft aufgeboten(fehlen im U20 Aufgebot)!
Darf doch einfach nicht wahr sein oder.Haben wir neue verletzte (Kovar und Künzle…munkelt man)???
Obwohl die U20 heute auch Spiel hat(Entscheidungsmatch!),wurden Geisser,Lindemann und Wey für die 1.Mannschaft aufgeboten(fehlen im U20 Aufgebot)!
Nachtrag…..das mit Kovar und Künzle hat sich bestätigt!![]()