ihr nehmt euch leider viel zu wichtig, deshalb machen die leute auf den rängen ja auch nicht mit.
choreos zu beginn top, oft sogar sensationell und dieses engagement wird sehr geschätzt! der rest dann oft mittelmässig und selbstgefällig mit einem niveau das jedem brennpunktschulhaus konkurrenz macht. sport sollte verbinden und beleidigungen tun dies sicher nicht. auch ist neid und missgunst ein ganz schlechter begleiter um einen verein zu unterstützen. ich wünsche mir für euch, dass ihr die weitsicht erlangt, dass wir fans nicht immer alle entscheide nachvollziehen können müssen (auch wenn wir nicht immer einer meinung mit den verantwortlichen sind). und ich wünsche, dass ihr eine tochter habt oder haben werdet die diesen sport liebt und spielt und dann all die unterstützung erhält, welche der evz nun spricht. denn das investment ins wt hat nichts mit dem kampfwillen und einsatz des mt auf dem eis zu tun.
sodeli, dumpfbacke - die als solches bezeichnete schauspielerin war sehr erfolgreich, also vielen dank fürs kompliment- hat fertig