Derzmä
Well-Known Member
zunächst einmal lade ich dich gern zu einem Bier ein vor dem Spiel, damit wir nicht alle hier langweilen mit unserer Diskussion.Ich dachte Punkte sind nicht immer der Gradmesser? Hattest du doch schon selber mal so gesagt, mir geht es eher um die Einstellungen der o.g Spieler. Oder hast du Künzle und oder Herzog gesehen wie sie aus der Versekung kommen um das ganze Team mitzureissen? Sogenannte Häuptlinge? Auch ein Hofmann gehört in diese Kategorie eines schönwetterspielers. Sorry aber irgendwann muss man die Tatsachen auf den Punkt bringen. Wir haben viel zu viele „Mitläufer“ im Team und daran ist Kläy mit seiner Durchmischung schuld.
Natürich sind Skorerpunkte nicht alles, ich habe ja auch geschrieben er habe vielleicht weniger Checks gemacht. Wurde Künzle denn als Häuptling geholt? Meines Wissens nein sondern eher als Krieger oder etwa nicht? Ein Team braucht auch nicht nur Häuptlinge.
In einem gebe ich dir recht ich kritisiere hier nicht oft, es gibt ja genügend andere die dies tun. Eine meiner Aufgaben als Fandelegierter ist es auch den Fans bei Kritik Informationen zu liefern warum etwas so ist wie es ist. Vielleicht gelingt es mir nicht immer, aber weites gehend versuche ich meine Aussagen mit konkreten Fakten zu hinterlegen und schiesse nicht einfach aus dem Bauch heraus.