Playoffs 2025

Selten so viel Schwachsinn wie die letzten Tage hier gelesen. Wenn man es im Zeitraffer durcharbeitet, ist Kläy schuld, da er die Spieler verpflichtet hat. Nein Moment, vor ein paar Wochen war es der Stadionausbau, darum gibt es kein Geld für gute Ausländer. Ups, wieder falsch. Es sind die Schiedsrichter oder sind es doch die hohen Ausgaben die das OYM verursacht? Nein, nein es ist das "pushen" des Women's-Team. Man hat anscheinend den Fokus verloren. Nein, das OYM mit seinen Trainings-Methoden ist schuld. Herrjeh, darum wechseln so viele junge Spieler zu der Konkurrenz. Ja was genau ist es den jetzt?
Gefühlt jeden Tag neue Gründe........ ich vermute die Mannschaft spielt einfach aktuell so wie ein Teil der Fans hier schreiben. Vielleicht hat sich die Mannschaft aus purer Solidarität sich dem Niveau einiger Exponenten hier angepasst. Möglicherweise will Tanges auch nur so schnell wie möglich zu seiner Tochter nach Schweden.

Fazit: Geht und unterstützt nun Davos, den Z oder irgendwer oder sucht euch neue Sportarten. Unihockey vielleicht? Wenn es wieder besser läuft, könnt Ihr dann wieder wechseln. Ich unterstütze den EVZ sein 30 Jahren und das wird so bleiben, auch die nächsten Jahre. Ich bin weit entfernt alles was geschieht oder was geschehen ist als perfekt zu erachten. Man kann immer geteilter Meinung sein. Nun, wenn ich die Entwicklung der letzten 30 Jahre betrachte, ist die Entwicklung mehrheitlich positiv und ich bin überzeugt, dass auch wieder Zeiten der Leichtigkeit kommen werden.
So, nun werde ich wieder schweigen und genüsslich hier weitere Beiträge zu lesen wer alles Schuld ist.
Gratuliere Dir, das ist glaub der beste Text den ich in letzter Zeit gelesen habe 👍😎

So die nerven haben sich beruhigt.
Die Sonne scheint
Ein Glas frisch gezapftes Baarer Bier vor mir..

Und mir fällt auf:
Es unser EVZ ist ...
Nicht der dominierende Verein, Meisterkandidat oder Serienmeister
Sondern
DIE WUNDERTÜTE die ich liebe.
War schon bei der Lift Mannschaft dabei.
Vom B in die 1 Liga und zurück ins A ...
Ein Jahr Tränen und das Jahr danach Euphorie!!

Also Hopp EVZ das unperfekte liebe ich an dir !

Wow gratulation Sherlock Holmes. Melde dich doch bei Regierungsorganisationen mit deinem Talent. Für das hat es hier wieder Platz. Entscheidet euch endlich mal, die einen werfen vor ich mülle das Forum zu aber so etwas ist dann wieder in Ordnung. Was für Heuchler euch kann man echt nicht mehr ernst nehmen ihr macht euch nur noch Lächerlicher als ihr seid. Lächerlich wie die zwei schönredner.
Da habe ich schon gearbeitet... wurde entlassen, weil ich private Mails veröffentlicht habe:oops: das macht man aber auch nicht...

Da habe ich schon gearbeitet... wurde entlassen, weil ich private Mails veröffentlicht habe:oops: das macht man aber auch nicht...
Wie bereits erwähnt: wenn er schon solche dinge schreibt muss er damit rechnen das dies früher oder später irgendwo veröffentlicht wird. Zudem, wie kann man nur so Naiv sein, nachdem alle bemerkt haben das ich und er keine best buddies sind. Er soll doch zu dem gesagten stehen und sonsr soll er das nächste mal solche dinge für sich behalten. Aber ja hack ruhig weiter auf mich herum…..

Wie bereits erwähnt: wenn er schon solche dinge schreibt muss er damit rechnen das dies früher oder später irgendwo veröffentlicht wird. Zudem, wie kann man nur so Naiv sein, nachdem alle bemerkt haben das ich und er keine best buddies sind. Er soll doch zu dem gesagten stehen und sonsr soll er das nächste mal solche dinge für sich behalten. Aber ja hack ruhig weiter auf mich herum…..
*mir herum!

Ja, es war naiv. Zugegeben. Das veröffentlichen jedoch ein Handeln ohne Ehre. Passt irgendwie in die heutige Zeit. Man kann niemandem mehr trauen. Ein schlimmes Zeugnis unserer Gesellschaft.

Müsst ihr nicht arbeiten ?
Anstatt herum hässele solltet ihr lieber hinaus und das schöne Wetter geniessen ☀️

Denke ab morgen sind dann Hockey Ferien angesagt. Alles weitere bezüglich wer nächste Saison dabei ist, sehen wir dann im April.

Irgendwie finde ich diese heutige Instastory vom EVZ richtig ironisch.

So à la: Kauft noch einen Rucksack für die Ferien.😂😅

Anhänge

• Screenshot_20250319_181949_Instagram.jpg
    Screenshot_20250319_181949_Instagram.jpg
    378,4 KB · Aufrufe: 65
Es ging aber nicht darum.
Bitte richtig lesen.
Gleichberechtigung heißt das dass Frauenteam die gleichen Rechte hat wie das Männerteam.
Und die Frauen sind nicht schuld weil die Männer Scheisse spielen.
Darum hat so ein Satz ( Hauptsache die Weiber haben 4000 Zuschauer ) einfach nichts zu suchen in diesem Text.
Ganz ehrlich, ich hab noch nie am Frauenmatch gehört wenn sie verloren haben, das jemand gesagt hat das dass wegen den scheiss Männer sei da die Zuviel Geld kosten und null Leistung bringen.
Jetzt siehst du vielleicht das nichts reininterpretiert ist sondern einfach ziemlich unüberlegt ist und fehl am Platz.
Ich schaue übrigens seit 40 Jahren Hockey der Männer und jetzt auch das Frauenhockey und verstehe von daher den Neid und die Unzufriedenheit heut nicht die da herrscht. Es ist beides der EVZ. Mal sind die einen gut mal die anderen und vielleicht gibt es ja auch mal eine Saison mit zwei Meistertitel gleichzeitig 👍😎
Übrigens, Zitat von Schnitz am letzten Frauen Match:
Er sei überrascht wie hochstehend es sei und Schlittschuh läuferisch könne sich noch ein Paar Hockeyspieler eine Scheibe abschneiden.
Schwacher Vergleich...

Und nein, das Frauenteam hat nicht die gleichen Rechte im Verein – denn es bringt nicht annähernd so viel Geld ein wie das Männerteam, verkauft nicht so viele Saisonabos (für die es sogar Wartelisten gibt) und sorgt nicht für die finanzielle Basis des Klubs. Deshalb ist es logisch, dass das Frauenteam in finanziell schwierigen Zeiten hinten ansteht und der Fokus auf das Männerteam gelegt wird – dem wirtschaftlichen Zugpferd des Vereins.

Wer das leugnet, verschließt die Augen vor der Realität. Das hat nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun, sondern mit wirtschaftlicher Logik. Frauenfußball interessiert nur eine kleine Zielgruppe – und beim Frauenhockey ist es nicht anders und wird sich vermutlich auch nicht ändern. Aber hey, hauptsach woke.

Angefangen haben die Zuger gut bis sogar sehr gut, ausser dass sie die Kiste nicht getroffen haben. Nach den vielen Strafen ging die Kraft aus und sind nach den Gegentore auseinander gefallen. Mit mehr Abschlussglück könnte das Spiel ganz ein andere Richtung einschlagen, ok wäre dann noch schwierig gewesen dank Wiegand. Am Donnerstag gewinnen und am nächsten Samstag einen draufdoppeln.
......Träumen ist erlaubt :cool:

Zurück
Oben Unten