Playoffs 2025

Das kann ich dir nicht beantworten, was sie neben Training und Spielleitung noch für Aufgaben haben. Könnte mir Vorstellen, dass sie auch in der Ausbildung neuer Schiedsrichter aktiv sind zum Beispiel.

Du vermischt da Dinge die nichts miteinander zu tun haben. Die Herren in schwarz-weiss sind für das Geschehen AUF dem Eis zuständig und nicht für das daneben (oder da zumindest nur sehr begrenzt). Versagen tun da in Rappi ganz andere Leute die mit dem Schiedsrichterwesen nichts zu tun haben.
Hat bestimmt nichts miteinander zu tun und ist eine riesen Vermischung.
Die Schiris sind ja alleine gestellt und Selbständig. 😂

Chapeau an Wieser (auch wenn ich ihn nicht mag) und vorallem Ambühl für ihre Karrieren. Mit Ambühl geht eine Legende des Schweizer Eishockey in den Ruhestand. Ein extrem sympatischer, korrekter Typ der Eishockey im Blut hat. Viele Junge und auch „Möchtergern“-Stars können eine grosse Scheibe von ihm abschneiden. Ein Vorzeigespieler wenn es um Leidenschaft zum Sport, Einsatz, Kampf und Demut geht. Als EVZ-Fan verneige ich mich und ziehe den Hut 🎩

Chapeau an Wieser (auch wenn ich ihn nicht mag) und vorallem Ambühl für ihre Karrieren. Mit Ambühl geht eine Legende des Schweizer Eishockey in den Ruhestand. Ein extrem sympatischer, korrekter Typ der Eishockey im Blut hat. Viele Junge und auch „Möchtergern“-Stars können eine grosse Scheibe von ihm abschneiden. Ein Vorzeigespieler wenn es um Leidenschaft zum Sport, Einsatz, Kampf und Demut geht. Als EVZ-Fan verneige ich mich und ziehe den Hut 🎩
Vor einem Nussknacker??? OK, HCD macht ja auch Dino Wieser zum Head Coach U20.... spricht Bände.

Finde die Einträge im HCD Forum momentan sehr unterhaltsam... Selbstbeweihräucherung pur. Da wird gefordert dass Künzle lebenslang gesperrt werden soll:eek:

Weiss jemand wie es um Tambellini steht? Bin nach wie vor der Meinung, Künzle sollte man Lebenslänglich sperren.
Unquote

Bei Ambühl muss glaube ich ziemlich differenziert werden. Bodenständig ist er m.E., auch habe ich dies selber erfahren.
Ich bin aber gleicher Meinung wie du, er gehört zu den hinterhältigen Spielern die oft Bevorzugt wurden von Schiris.
Was seine Leistungen angeht, Einsatz, Können, Vorbild, Leadership, usw. ist er unbestritten einer der grössten Spieler.

"Lebenslang sperren"... :rolleyes: Aber es ist schon so, seit der Aktion von Künzle die m.E. eine Schweinerei war, ist er gar nicht mehr der selbe Spieler.

Versteh mich nicht falsch, ich heisse die Szene von Künzle nicht gut. Nur erhielt er fast gleich viele Sperren wie Miller (wobei der HCD Einspruch erhob). Mc Kim spielte nie wieder.

Da es Freitag ist: Ambühl war, wie Scherwey, ein bisweilen ärgerlicher Bereicherung für's CH Hockey. Ich würde ihn aber nie als Vorbild sehen. Er hat sich auch nicht an der lächerlichen Nati Boykott der Daffoser beteiligt.

Finde die Einträge im HCD Forum momentan sehr unterhaltsam... Selbstbeweihräucherung pur. Da wird gefordert dass Künzle lebenslang gesperrt werden soll:eek:
Die sollen einfach mal aufhören zu heulen den ihre DaFFoser Spieler sind/waren auch keine Kinder von Traurigkeit..
Mag mich da noch an einen ändlichen Vorfall erinnern wo der Taticek dem Holden die Faust in den Nacken Schlug dadurch fiel Josh wegen einer Gehirnerschütterung für mehrere Wochen aus!!!

Hier noch ein Bericht👇

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen einfach mal aufhören zu heulen den ihre DaFFoser Spieler sind/waren auch keine Kinder von Traurigkeit..
Mag mich da noch an einen ändlichen Vorfall erinnern wo der Taticek dem Holden die Faust in den Nacken Schlug dadurch fiel Josh wegen einer Gehirnerschütterung für mehrere Wochen aus!!!

Hier noch ein Bericht👇

Neben Taticek gab es mal einen gewissen Joe Thornton, der dem Ari Sulander die Faust in den Nacken schlug.. Und wenn man einen Kevin Miller, Forster und die Wiesers etc. in den eigenen Reihen hatte, sollte man, sorry für den Ausdruck, einfach schleunigst die Fresse halten!!

Und noch was.. Der liebe Fabrice hatte sein Ausraster Blackout gegen Blum im Davoser Trikot.. Na, merkt ihr was...

Gelb/Blau verdirbt den Charakter...

Zuletzt bearbeitet:
Yup, Jumbo Joe hatte auch Bührer mit einem Suckerpunch beglückt.... Dummerweise traute / fand es kein Berner nötig, Bauernjoe zu vermöbeln.

Im Sektenforum geht's ab, sie fordern gar eine Zivilklage.

Quote der Davoser
Also wenn das stimmen sollte, dann bitte eine Zivilklage einreichen. Zudem soll Künzle in der Vergangenheit (damals noch bei Zürich und Biel) ähnliche Vergehen begangen haben
Unquote

Quote 7270
Ganz klar Zivilklage einreichen. Zumal der Psycho in der Stellungnahme zu seinem Foul auch noch versuchte sein übles Vergehen zu verharmlosen. Elendes A....loch..
Unquote

Elende Sekte ohne Hockeyverstand. Wen wählen die HCD Internet Fooligans zum neuen MPP? Ich vermute mal Sven Jung, auch so ein netter.

Schöni Ferie.

Cheers

Neben Taticek gab es mal einen gewissen Joe Thornton, der dem Ari Sulander die Faust in den Nacken schlug.. Und wenn man einen Kevin Miller, Forster und die Wiesers etc. in den eigenen Reihen hatte, sollte man, sorry für den Ausdruck, einfach schleunigst die Fresse halten!!

Und noch was.. Der liebe Fabrice hatte sein Ausraster Blackout gegen Blum im Davoser Trikot.. Na, merkt ihr was...

Gelb/Blau verdirbt den Charakter...
Absolut.
Auch was gegenüber Rapperswil in den Playoffs so vorgefallen war, spricht für sich...

Eine Logistik Frage: hatten die "Davoser" Fans sowie die Z Fans, gemeinsam Cars und Züge von Zürich nach Davos für die Auswärtspartien organisiert? 😂

Versteh mich nicht falsch, ich heisse die Szene von Künzle nicht gut. Nur erhielt er fast gleich viele Sperren wie Miller (wobei der HCD Einspruch erhob). Mc Kim spielte nie wieder.

Da es Freitag ist: Ambühl war, wie Scherwey, ein bisweilen ärgerlicher Bereicherung für's CH Hockey. Ich würde ihn aber nie als Vorbild sehen. Er hat sich auch nicht an der lächerlichen Nati Boykott der Daffoser beteiligt.
Gab ja auch noch einen Edgar Salis... hat aber mit Davos nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen krachende Checks und eine schöne „Schlägi“, aber was Künzle da geboten hat, war Scheisse!

Will ich nicht sehen! Nicht von uns! Nicht gegen uns!

Dem hat es komplett die Sicherung rausgehauen.

Wir würden uns auch aufregen hier im Forum.

Zurück
Oben Unten