Menschen vergessen sehr schnell was war. Dieses Forum ist der beste Beleg dafür… Ja, es war nun das vierte unbefriedigende Saisonende en suite, dennoch hat eben alles seine Gründe…
22/23: die Saison nach zwei Titeln und Fokus auf CHL. Gleichzeitig verpassten Hansson, Hofmann, Suri, Gross und Klingberg 14 und mehr Qualispiele… war irgendwie absehbar.
23/24: schlug die Verletzungshexe wieder zu. Kovar, Hofmann und O‘Neill verpassten alle einen Grossteil der Saison. Die bieten letztgenannte auch die Playoffs.
24/25: 30 Spiele ohne Leo und Dan irgendwie am Ende seines Lateins. Neben Leo fehlten teilweise weitere bis zu 7 Spieler… eigentlich war der Mist schon Anfang Saison geführt.
25/26: na das Trauerspiel hat ja dann hoffentlich noch jeder in Erinnerung…
Das sind alles keine Entschuldigungen, aber es erklärt halt dann doch vieles.
Einfache Menschen suchen einfache Lösungen

heisst, ja wir können jetzt die Teppichetage räumen. Besser wird es deswegen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Eher wird der EVZ dann tatsächlich zum SCB der Zentralschweiz oder zum Lugano der Deutschschweiz.
Ich weiss nicht, wie es unserer Firma gehen würde, würde ich in Krisen meine Abteilungen so führen wie hier von einigen Leuten die Führung des EVZ verlang wird… wir hätten wohl Covid wirtschaftlich nicht überlebt