Playoffs 2026

Die Davoser im Forum sind ja noch üblere Schwarzmaler als wir.
Die liegen 0:2 hinten und sehen bereits die ganze Saison in Gefahr.

Alles ist scheisse, jeder Spielerentscheid falsch und der Titelgewinn nach 40 gespielten Minuten bereits in Ferne gerückt.

es ist.. irgendwie amüsant.
An der Stelle an die Davoser: es ist das erste Spiel. Alles kann passieren. Aber ich würd jetzt eher nicht darauf wetten, dass Zug die nächsten 3 Spiele ebenfalls back to back gewinnt. Also immer locker durch die Hose atmen.

Ich freu mich immerhin, gibt es eine spannende Serie in der man den Favoriten gut ärgern kann. Mehr wollten wir eigentlich gar nicht.
Ich seh es auch noch nicht so schlimm wie der eine oder andere bei uns im Forum. Josh meinte ja auch im Vorfeld das er mit einer langen Serie rechnet.

Also ich weiss nicht.
Vielleicht hat man dem Team gesagt, pro gewonnenem Spiel wird die Frequenz der eingespielten ZKB Songs um -1 reduziert, jedes verlorene Spiel ergibt hingegen +1.
Verliert man die Serie mit einem Sweep, wird der Spot neu verfilmt und die ganze Mannschaft muss mittanzen.

Da wär ich auch bis in die Zehenspitzen motiviert.

Also ich weiss nicht.
Vielleicht hat man dem Team gesagt, pro gewonnenem Spiel wird die Frequenz der eingespielten ZKB Songs um -1 reduziert, jedes verlorene Spiel ergibt hingegen +1.
Verliert man die Serie mit einem Sweep, wird der Spot neu verfilmt und die ganze Mannschaft muss mittanzen.

Da wär ich auch bis in die Zehenspitzen motiviert.
Da würde sogar Ajoie Meister werden.

Wie viele Male müssen wir uns noch über diesen elenden Stadler ärgern? Das kann doch nicht wahr sein - was dieser Typ uns immer kostet

Zurück
Oben Unten