Playoffs 2026

Kubalik enttäuschte mich eigentlich schon die ganze Saison!
was der in Ambri für Tore erzielt hatte und bei Zug ist er ein mitläufer und sicher nicht das was ich von Ihn erwartet habe!
viel Luft nach oben!

Meine These:
Mit dieser Niederlage hat man die Serie verschenkt. In den Playoffs braucht es von Anfang an höchste Konzentration und Bereitschaft die Spiele zu gewinnen.
Wenn man es im ersten Spiel schon wieder nötig hat, der Scheibe sinnlos nachzulaufen und 4 Öfen in knapp 10 Minuten zu kassieren, dann stimmt etwas gewaltig nicht.

Davos blutet. Sie sind keine Götter.

HOPP ZUG
Spannend und entscheidend ist halt, was du aus so einem Spiel rausziehst. Idealerweise die Bestätigung, dass der Gegner in Schlagdistanz liegt. Es gibt aber auch das Phänomen der Resignation, weil so vieles gepasst aber es dann doch nicht gereicht hat. Vielleicht kommt schon Spiel 2 vorentscheidende Bedeutung zu.

So hört auf mit #14 Bashing. Das muss nicht sein. Klar war der Fehler scheisse und pech zugleich, dass es genau bei seinem Fehler ein Tor fällt. Ich habe aber etliche, ähnliche Fehler heute von anderen gesehen, zum Glück ohne ein Gegentor. Ansonsten spielte er solid und kämpfte auch vorbildlich. Aber wenn man mal in vielem Munde ist, dann bringt man das sehr schwer wieder weg. Ich ärgere mich vielmehr über Kuba und Tuna. Die hatten keinen Stich und verglichen mit HCD Imports klar schwächer. Bengtsson, Skeli, Wingi und Kovar am Sonntag gesetzt. Kuba auf die Tribüne und Vozzz rein.

"Die hatten keinen Stich und verglichen mit HCD Imports klar schwächer. Bengtsson, Skeli, Wingi und Kovar am Sonntag gesetzt. Kuba auf die Tribüne und Vozzz rein."

Naja, Stransky und Tambellini haben so viel auch nicht gerissen, Lemieux wäre fast zum Buhmann geworden. Tatar, Bengtsson, Skleni, Kovar und Wingerli müssen sich wenig vorwerfen lassen. Entscheidend waren über den ganzen Match eher nicht die Stars.

Also ich finde Lara gar nicht so schlecht😉

Und ja Stadler hat in der Szene nicht gut ausgesehen, aber zum Beispiel gerade davor einen gefährlichen Schuss geblockt. Da könnte man auch andere kritisieren…
Danke für den Hinweis! In Unterzahl gefällt er in der Regel . Aber gefühlt pro Spiel ein richtig fetter Bock. Ihn und Kubalik darfst du in solchen Situationen kurz vor Ende nicht bringen. Da kommt einfach zu wenig...!

HP hätte sich, überraschend in Führung liegend, nicht für ein Pauseninterview hergeben sollen. Als Wiedergutmachung fordere ich (grossspurig), dass er für den Sonntag den ZKB-Song verbietet. Jetzt keinen Bullshit mehr, nur noch harte Arbeit.

Zurück
Oben Unten