PO 1/2 Final: EVZ - LHC

89e68e59-0c1a-48e1-95fb-6ad12df7efd5_1000.jpg

Geraden eben auf blick.ch gefunden. Mein Gott, ist das erneut Kindergarten von denen. Ihr habt Recht, ich dachte immer, es gäbe nichts Schlimmeres als Daffos.....

so what? solange sie nicht mit roter innen-dispersion antraben und die gästegarderobe umgestalten......

@StalBerg Also diese Aktion ist nun wirklich nicht schlimm. Es entsteht kein Schaden, da es nur mit Blättern überklebt wurde und ich finde es zumindest amüsant.

Zum Spiel von gestern: Ich bin enttäuscht von Lausanne. Aber nicht wegen der Aktion am Schluss, sondern wegen ihrer Spielweise. Da kam ja mal gar nichts. Selbst bei Rückstand warteten sie noch zu fünft auf der eigenen blauen Linie. Naja, mir wars recht, im Gegensatz zum ersten Viertelfinal-Spiel musste man nämlich nie wirklich Angst um den Sieg haben.

Wenn sich Lausanne nicht um 200% steigert gibt das wieder eine Woche Ferien für uns anfang April...:cool: Aber da wird schon noch mehr kommen, was nicht heisst, dass Zug damit nicht klar kommt. Die Mannschaft wirkt sehr gefestigt und abgeklärt.

89e68e59-0c1a-48e1-95fb-6ad12df7efd5_1000.jpg

Geraden eben auf blick.ch gefunden. Mein Gott, ist das erneut Kindergarten von denen. Ihr habt Recht, ich dachte immer, es gäbe nichts Schlimmeres als Daffos.....

Man sollte noch erwähnen, dass es sich hierbei um den Eingang der Gästekabine handelt. Von daher sehe ich das Problem nicht wirklich. Und ein kleines Spässchen sollte durchaus mal drin liegen.
[doublepost=1553706567,1553706455][/doublepost]
@StalBerg Also diese Aktion ist nun wirklich nicht schlimm. Es entsteht kein Schaden, da es nur mit Blättern überklebt wurde und ich finde es zumindest amüsant.

Zum Spiel von gestern: Ich bin enttäuscht von Lausanne. Aber nicht wegen der Aktion am Schluss, sondern wegen ihrer Spielweise. Da kam ja mal gar nichts. Selbst bei Rückstand warteten sie noch zu fünft auf der eigenen blauen Linie. Naja, mir wars recht, im Gegensatz zum ersten Viertelfinal-Spiel musste man nämlich nie wirklich Angst um den Sieg haben.

Wenn sich Lausanne nicht um 200% steigert gibt das wieder eine Woche Ferien für uns anfang April...:cool: Aber da wird schon noch mehr kommen, was nicht heisst, dass Zug damit nicht klar kommt. Die Mannschaft wirkt sehr gefestigt und abgeklärt.

Hätte nichts gegen eine kurze Serie. Diese Betonmischerei muss ich mir echt nicht öfter geben als nötig.

Da wurde unser EVZ im zweiten Drittel regelrecht überfahren... Hoffe, dass Tangnes die richtigen Worte gefunden hat. Hopp EVZ

Oh man wie kann man so viele Strafe nehmen...
Gutes Comeback aber zu viele Strafen..
Ärgerlich...

Erste Niederlage Perfekt..
Kein Wunder wenn man so viele dämliche Strafen kassiert :mad:
Naja Mund abputzen am Samstag geht es weiter hoffentlich dann mit weniger Strafen der Unsrigen...

Ja diese dummen kleinlichen Strafen waren nicht nötig. Zug war in der OT klar besser. Etwas mehr Glück dann für Lausanne nach einer starken unbelohnten Rückkehr der Zuger. Mund abwischen, mindestens zwei weiteres Heimspiel somit.

Zug hat heute gar nicht sein System gespielt, sondern war für EVZ-Verhältnisse viel zu passiv. Daher auch viele dumme Strafen.

Im Endeffekt hatten wir trotzdem noch Chancen auf den Sieg, sehr gute Moral gezeigt. Abhaken und Lausanne am Samstag überfahren mit Power, Forechecking und Wille. Vorallem aber seinem System treu bleiben, denn so hat Lausanne keine Chance.

Zurück
Oben Unten