S
Sachs502
Guest
Wir brauchen Everberg am Samstag. Flynn gestern überhaupt nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen Everberg am Samstag. Flynn gestern überhaupt nicht gesehen.
Die Darstellung des SRF Kommentators war so etwas von unproffessionel. Seine Parteiischen Kommentare sind ein absolutes No- Go.
So krass wie im Spiel Bern gegen Genf war es nicht aber gestern war es auch innakzeptabel.
Wahrscheinlich hat SCB-Fan Bürer noch nicht entschieden, wen er lieber im Final als möglichen Gegner der Berner sähe, daher war er wohl etwas neutraler. Und zusätzlich brauchte er etwa eine Minute um zu realisieren, dass Albrecht gerade das 3:4 erzielt hat... Zum Glück gibts Mysports!
Die Darstellung des SRF Kommentators war so etwas von unproffessionel. Seine Parteiischen Kommentare sind ein absolutes No- Go.
So krass wie im Spiel Bern gegen Genf war es nicht aber gestern war es auch innakzeptabel.
Da kann ich dir nicht beipflichten. Bürer wirkte vielleicht etwas besser als Billetter, weil er weniger Davos-Fan war am Spengler-Cup. Aber das wars dann auch schon.Quatsch. Bürer ist der beste Matchreporter der Schweiz. MySports hat immerhin Rottmeier, auch wenn mich sein "Puck" wahnsinnig macht - die weiteren MySports-Matchberichterstatter stolpern alle paar Sekunden über Sprache und Fachwissen.
Quatsch. Bürer ist der beste Matchreporter der Schweiz. MySports hat immerhin Rottmeier, auch wenn mich sein "Puck" wahnsinnig macht - die weiteren MySports-Matchberichterstatter stolpern alle paar Sekunden über Sprache und Fachwissen.
Quatsch. Bürer ist der beste Matchreporter der Schweiz. MySports hat immerhin Rottmeier, auch wenn mich sein "Puck" wahnsinnig macht - die weiteren MySports-Matchberichterstatter stolpern alle paar Sekunden über Sprache und Fachwissen.
Dir ist aber schon klar, dass bei den Liveübertragungen beide sender die selben Bilder haben? Oder sprichst du nur von den Zusammenfassungen?Das kann gar nicht sein. Einer der so Parteiisch ist (es war richtige Propaganda) und das vom Schweizerfernsehen was absolut innakzeptabel ist.
Finde mysports auch so viel besser, immer interessante Gespräche, Themen sowie mit Leuten die etwas von Eishockey verstehen.
Falls es mal Prügel gibt ist auch etwas davon zu sehen auf Mysports und es wird nicht immer irgend einen Müll gezeigt wie beim SRF.
Da kann ich dir nicht beipflichten. Bürer wirkte vielleicht etwas besser als Billetter, weil er weniger Davos-Fan war am Spengler-Cup. Aber das wars dann auch schon.
Basti Schwele auf MySports finde ich auch super. Als ehemaliger Spieler hat er auch bestimmt noch höheres Fachwissen als die meisten seiner Kollegen.
Dir ist aber schon klar, dass bei den Liveübertragungen beide sender die selben Bilder haben? Oder sprichst du nur von den Zusammenfassungen?