Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich was verpasst? Ausser paar Klatschpappen habe ich nichts gesehen.[...] mit der Choreo vom HCL [...]
Ich hatte McIntyre in den vergangenen Spielen teilweise harsch kritisiert. Gestern fiel er mir weder positiv noch negativ auf, er war einfach da. Hatte fast die Chance auf ein Tor, Jörg rettete in letzter Sekunde. Der Block Leuenberger-McIntyre-Lammer hat mir aber alles in allem sehr gut gefallen (Lammer/Leuenberger fast noch etwas besser als im ersten Spiel). Denke diese Linie kann man in dieser Konstellation also gut und gerne nochmals laufen lassen. Die Frage ob dann Klingberg oder Flynn pausierieren würde überlasse ich dem Coaching-Staff, dieser hat bisher richtig entschiedenKonnte das Spiel gestern leider nicht schauen höre hier jetzt aber verschiedenes über McIntyre aber bin unschlüssig wie er gespielt hat... Würde mich sehr Interessieren ob er mitziehen konnte oder war er wieder so lustlos wie die letzten paar Qualispiele?
In den ersten 10 Minuten, als Lugano mehr Spielanteil hatte, ist er mir einige Male negativ aufgefallen, als er das Spiel leicht verschleppt oder den Puck vertändelt hat. Ich will das aber nicht als Kritik verstehen, sondern schildere lediglich was mir geblieben ist.Konnte das Spiel gestern leider nicht schauen höre hier jetzt aber verschiedenes über McIntyre aber bin unschlüssig wie er gespielt hat... Würde mich sehr Interessieren ob er mitziehen konnte oder war er wieder so lustlos wie die letzten paar Qualispiele?
Extrem wichtiger Sieg. Am Ende schien es, als hätte man Lugano gebrochen. Kein Elan mehr auf Seiten der Luganesi. Wer mir als einziger gut gefällt ist unser Sommereinkauf Ein Powerplay mit Lino und Hoffmann, da ballerts von beiden Seiten
Also lustlos habe ich ihn nie empfunden, im Gegenteil für mich hat er jeweils den Eindruck gemacht er will, aber kann nicht. Gestern hatte er einige gute Aktionen. Er ist sicher noch weit entfernt von seinem Auftreten im letzten Jahr, aber eine Steigerung ist klar erkennbar.Konnte das Spiel gestern leider nicht schauen höre hier jetzt aber verschiedenes über McIntyre aber bin unschlüssig wie er gespielt hat... Würde mich sehr Interessieren ob er mitziehen konnte oder war er wieder so lustlos wie die letzten paar Qualispiele?
Denke wird wichtig sein das man morgen Abend ihm möglichst schnell einen rein drückt und nicht sein Selbstvertrauen stärkt...Merzlikins hat bisher noch nicht seine Playoff-Form der vergangenen Jahre erreicht, sollte er einen Zacken drauflegen, werden die Spiele wesentlich enger ausfallen als gestern.
Stimmt lustlos ist ein bisschen falsch ausgedrückt...Also lustlos habe ich ihn nie empfunden, im Gegenteil für mich hat er jeweils den Eindruck gemacht er will, aber kann nicht.
PS: Noch eine Bitte an Dan: Bitte bring Stadler für Zryd. Selbst in den wenigen Spielminuten hat er mir zweimal fast einen Herzinfarkt verpasst
A) Stadler war krank gestern gemäss Medienbericht
B) auch Stadler verschafft mir öfters mal eine erhöhte Pulsfrequenz
C) mir hat Zryd gestern ganz gut gefallen
D) Dan mach schon das richtige
Die Energie von Lugano muss auch nur noch eine Woche reichen, da kann man schon etwas verschwenderisch damit umgehen.was mir am besten gefällt: wir spielen konstant mit 4 blöcken, lugano momentan mit 2.5.... (hofmann mit gefühlten 30minuten eiszeit)
Lustigerweise hört man aus Luganesi-Kreisen immer nur, dass Hofmann die Scheibe vertändelt, keine Scheibe reinbringt, etc. Dabei ist er der einzige, welcher im Offensivspiel Akzente setzen kann (vielleicht noch Bürgler ab und zu). I likewas mir am besten gefällt: wir spielen konstant mit 4 blöcken, lugano momentan mit 2.5.... (hofmann mit gefühlten 30minuten eiszeit)