PO 1/4 Final: EVZ - HCL

Somit fällt das Argument von ein paar Leuten das der SIHF zu wenig Kapazität hätte um sich alles anzuschauen wohl definitiv weg.
Genügend Zeit um so einen nutzloser Beitrag zu schreiben hatten sie. Schöner Titel aber absolut nichts dahinter.
Sorry aber du kannst auch nur an allem rum stänkern oder? Ich finde den Artikel sehr wohl informativ.

zurück zum thema:

ich finde, dass wir uns über die eiszeiten-aufteilung bzw. das forcieren einiger spieler nun wirklich keine sorgen machen müssen... dank unserem trainerstaff können wir da wohl entspannter in die runde schauen als andere teams....

Weider ab vom Thema :)
Informativ mag er sein aber wir alle sehen die Fragwürdigen Urteile sowie das Übersehen von Regelbrüchen.

Zurück zum Thema
Laut dem Forum des HCL auf Hockeyfans werfen viele dem Team vor das sie nicht aggressiv genug waren, Zweikämpfe verloren gingen sowie checks nie fertig machten. Bin echt gespannt auf heute Abend, ich denke Lugano wird versuchen voller Wucht anzufangen das gute an den letzten Qualispielen war das Spiel gegen Ambri zuhause als wir überrannt wurden somit wissen alle im Team wie wichtig es ist ab der ersten Sekunde völlig dabei zu sein. Sie werden wahrscheinlich auch versuchen Martschini ständig zu schikanieren.

... aus dem Artikel: Albrecht eine Kranheit hat .... weiss jemand genaues? Gute Besserung auf jeden Fall!

Mit Mac, ohne Klinge. Hoffe, #7 packt die Chance - was ich ihm zutraue. Hopp Zoog!

Interessante Aufstellung auf jeden Fall:

upload_2019-3-12_18-46-5.png

Was für ein Traumgoal zum 3:0!!!
Abschluss & der Traumpass von Leuenberger einfach nur Weltklasse:D
Grande Zug macht weiter so...

Was für ein Spiel. Martschini ist in den PO angekommen. Stephan hält bisher was er halten muss und etwas mehr

Lugano spielt wenn der EVZ sie lässt, die haben das Spiel sowas von im Griff. Einfach Top von allen. Es gibt keinen der bisher abfällt oder unnötig auffällt.

Gratulation hoch verdient gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz grosses Kino heute. Lugano hatte nicht den Hauch einer Chance. Vorne total Effizient. Und hinten wurde sauber aufgeräumt und jeder Angriff wurde schon früh gestoppt und unterbunden.

Saubere Leistung

HAMMER SPIEL!
Unglaublich gutes Spiel für Martschini und Stephan, welchen dieses Spiel sicher sehr viel Selbstvertrauen für die weiteren Spiele gibt.
Leuenberger sehr aufällig und hammer Pass welcher zu wunderschönem Goal führt.
Lammer auch oft positiv in Erscheinung getreten, etwas was in der Regular Season nicht so oft der Fall war.
Wieso Morant Spieldizlipanstrafe bekamm ist mir nicht ganz klar? Was ist passiert?
Ausländerfrage?
Fürs nächste Spiel würde ich Flynn raus und Klingberg rein. Flynn heute nicht gross gesehen, was aber auch vielleicht daran lag das andere brillierten.
Und jetzt weiter so Zug!! HOLLT DEN 3:0 LEAD!!

Ps: Flynn und Mc mit super Zweitkampfquote (9 Siege auf 2 Niederlage bzw. 9 Siege auf 3 Niederlage)

Zuletzt bearbeitet:
Come on Zug allez!! Sensationelle Teamleistung von hinten bis vorne!
GENAU so weiter machen - dann kommt es sehr sehr gut.

HOPP EVZ!!!

Zurück
Oben Unten