PO 1/4 Final: EVZ - HCL

Verstehe auch nicht warum die Unsrigen bei dieser Dreckigen Aktion nicht ein Video an den Verband schicken :rolleyes:
Lugano hat das ja dazumals auch gemacht & Roe wurde danach Gesperrt....

auch für mich völlig unverständlich dass lappi-piere morgen auf dem eis steht...... *daumenrunter*

Verstehe auch nicht warum die Unsrigen bei dieser Dreckigen Aktion nicht ein Video an den Verband schicken :rolleyes:
Lugano hat das ja dazumals auch gemacht & Roe wurde danach Gesperrt....

würde mich auch interessieren: LugaNO hat eine Standleitung zur Justiz und die Unsrigen machen mal wieder Nix. Welche Taktik steckt dahinter? Die Schwarz-weissen denken doch sonnst noch, sie können so ungestraft weiter rasieren, wenn niemand etwas macht - bis dann wirklich wieder etwas passiert...

wurde angeschaut, gibt kein verfahren. abhacken, weiter gehts.

Es wurde ja scheinbar angeschaut. Sprich der EVZ wurde aktiv oder aber hat sich zumindest nach der Szene erkundigt.

Ja der Check war hässlich, aber ehrlich: Siegerteams stecken sowas weg. Weiter gehts!
Wo man noch viel Luft nach oben hat: Das Publikum war am Samstag viel zu wenig Blau-Weiss:)

Was was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass wir fast nur mit 4 Verteidiger spielen...
Diaz 21.49
Alatalo 22.28
Schlumpf 22.50
Morat 16.25

Und Roe 21.26

Ich hoffe dies wird ausgeglichener heute....

Was was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass wir fast nur mit 4 Verteidiger spielen...
Diaz 21.49
Alatalo 22.28
Schlumpf 22.50
Morat 16.25

Und Roe 21.26

Für das hat sie Dan fast die ganze Quali geschont. In meinen Augen haben die genannten Spieler genug "Reserve" um diese Eiszeiten wegzustecken.

Diaz 21.49
Alatalo 22.28
Schlumpf 22.50
Morat 16.25

Und Roe 21.26

Wenn schon die Eiszeiten ansprechen und eine Aussage dazu machen, dann bitte richtig.

Zraggen 14:27
Thiry 11:59.

Das sind die top 6. Dazu kommt Stadler als 7. mit 5:27. In seinem ersten (!) Playoff-Spiel. Wir haben keinen mit 23 Minuten. Hat für mich nichts mit forcieren zu tun. Im Gegenteil. Wenn Verteidiger Nummer 5 und 6 bei 12 Minuten oder mehr sind, dann ist das ganz ok und unterscheidet sich höchstens um ein ein-drei Minuten im Vergleich zur Saison.

Dazu der Vergleich Lugano vom Samstag:

Chorney 23:45
Loeffel 21:29
Chiesa 19:10
Wellinger 17:52

Ulmer 17:19
Jecker 13:46

Ronchetti 3:21

Fazit: Top 4 Zug haben etwa 83 Minuten Eiszeit, Top 4 Lugano haben etwa 82 Minuten Eiszeit.

Die Eiszeit von den Verteidiger sind logisch. Wenn lugaNo ihre besten Verteidiger aufs Feld schickt, dann schickt man eher einen Diaz oder Alatalo.

Zurück
Oben Unten