Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roe's erste Szene war nicht ganz klar.
Ganz kann ich meine Fanbrille nicht aus ziehen, darum sage ich was ich sehe: Roe versucht dem Check auszweichen, das Bein des Berners bleibt stehen und trifft ihn am Knie und er kommt zu Fall. In Kombination von diesen beiden Ereignissen sieht das ganze natürlich schon theatralisch aus. Das Beinstellen war in meinen Augen aber klar, also waren zumindest die 2 Minuten korrekt. Sagen wirs mal so, bei Roe war mindestens soviel Theatralik dabei wie bei Arcobello, welcher erst eine gefühlte Ewigkeit liegen bleibt um dann ohne das Eis zu verlassen über eine Minute Powerplay zu spielen! Die allenfalls fehlende Strafe von Roe wurde ja beim zweimaligen Stockschlag auf seine Hände kompensiert!Ach komm, zieh deine Fan-Brille aus, da war ganz klar noch etwas Neymar dabei. Fouls wars, keine Frage, aber Roe ist doch stark übertrieben abgehoben. Ich denke, das wird noch eine kleine Busse nach sich ziehen, dann ist dann aber auch gut. Auf dem Eis wurde die Szene ja bereits kompensiert nach dem Stockschlag.
Muss ich dir recht geben... Arcobello hat die Strafe sehr provoziert bzw. leicht Gefallen und bewusst so vor die Bande gestanden. War meiner Meinung nach keine 2+ 10 min nötig aber geben darf man sie schon weil Everberg sich auch nicht ganz so schlau verhalten hat...Theatralik dabei wie bei Arcobello, welcher erst eine gefühlte Ewigkeit liegen bleibt um dann ohne das Eis zu verlassen über eine Minute Powerplay zu spielen! Die allenfalls fehlende Strafe von Roe wurde ja beim zweimaligen Stockschlag auf seine Hände kompensiert!
Ein paar Zähne weniger wird er jedoch haben, wie Dan Tangnes nach dem Spiel informierte." Aus einem Beitrag von sportal
Und am Dienstag wird er gnadenlos ausgepfiffen. Ok, für gewisse Spieler ist dies eher eine Motivation. Hoffer er kann seine Nerven wieder zügeln...
Gibts hier noch jemand, welcher Saisonkarte Jugendliche am Samstag nicht braucht oder sonst Tickets hat, welche er nicht braucht? Dann sehr gerne PN.
Wäre extrem nett
Greets!
Ps: bezahle natürlich auch was
Lustiger ist der Bericht auf hockeyfans.ch:"Bislang liegen noch keine Informationen vor, ob und wie schwer sich der 30-Jährige bei dieser Aktion verletzt hatte. Wie Zentralplus berichtet, soll die Aktion für den Schweizer jedoch eher glimpflich ausgegangen, womit man davon ausgehen kann, dass es noch nicht das letzte Spiel des Angreifers im EVZ-Dress gewesen ist. Ein paar Zähne weniger wird er jedoch haben, wie Dan Tangnes nach dem Spiel informierte." Aus einem Beitrag von sportal