Oby
Well-Known Member
Mich würde ja mal Wunder nehmen wie Du auf diesen Spieler kommst. Da braucht man ja Insiderwissen um solche Namen in ein Forum zu werfen
https://sport.ch/nla/261081/die-ger...-der-ev-zug-einen-klingberg-ersatz-auserkoren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde ja mal Wunder nehmen wie Du auf diesen Spieler kommst. Da braucht man ja Insiderwissen um solche Namen in ein Forum zu werfen
Bin echt gespannt und was für eine Überraschung!
Angeblich soll er Bullystark sein, hoffentlich kann er es auch umsetzen somit hätten wir neben Roe einen zweiten Spieler der ein Bully gewinnen kann.
Gehe aber davon aus, dass er als Flügel spielen wird sofern beide Center (Roe und McIntyre) fit sind. Glaube nicht, dass Roe oder McIntyre auf dem Flügel spielen können, oder täusche ich mich da?
Er kann ja im Boxplay die Bullies gewinnen, sollte er in den "normalen" Linien als Flügel auflaufen. Mc und Roe haben beide nicht überragende Statistiken, da kann etwas Support nicht schaden. Und so wahnsinnig viele Spiele gab es diese Saison ja noch nicht, wo Mc und Roe gemeinsam auf dem Eis standen, daher kann er ja durchaus mal als Center aufgestellt werden.