Saison 2018 / 2019

Ich hoffe er würde per sofort kommen und nicht wie im Bericht steht im Februar. Jedes Spiel mehr dass er vor den Playoffs spielen kann ist auch für Ihn und für uns von Vorteil.

Ein gänzlich unbeschriebenes Blatt in Europa. Keine Ahnung, was der drauf hat, aber so wie Kläy seine Transfers getätigt hat bisher, habe ich keine Bedenken. Übrigens Rechtsschütze. Ist bei unserem Mangel nie schlecht. Ausserdem hat er letzte Saison starke Playoffs gespielt. Bin gespannt.

ist mal wieder der Hammer oder? wenn man bedenkt, über wehn hier spekuliert wurde und dann ein echt völlig andere Lösung. Hatte denn irgendjemand von euch den Brian Flynn auf der Rechnung? Hoffentlich hat er keine ZSC Allergie sondern ein ZSC Killergen :D

Super freue mich auch auf Ihn. Mal schauen was er drauf hat :)

Aber wenn ich mir was wünschen könnte würde ich auf nächste Saison, wenn ich unser Sportchef wäre das gestrige Gerücht Matsumoto nicht ganz abschreiben. Denn der hat glaube ich auch sehr viel drauf und könnte uns sicher nächste Saison weiterbringen. Zudem er bei Iserlohn einen Vertrag bis Ende Saison besitzt :)

Bin echt gespannt und was für eine Überraschung!
Angeblich soll er Bullystark sein, hoffentlich kann er es auch umsetzen somit hätten wir neben Roe einen zweiten Spieler der ein Bully gewinnen kann.

Bin echt gespannt und was für eine Überraschung!
Angeblich soll er Bullystark sein, hoffentlich kann er es auch umsetzen somit hätten wir neben Roe einen zweiten Spieler der ein Bully gewinnen kann.

Gehe aber davon aus, dass er als Flügel spielen wird sofern beide Center (Roe und McIntyre) fit sind. Glaube nicht, dass Roe oder McIntyre auf dem Flügel spielen können, oder täusche ich mich da?

Er kann ja im Boxplay die Bullies gewinnen, sollte er in den "normalen" Linien als Flügel auflaufen. Mc und Roe haben beide nicht überragende Statistiken, da kann etwas Support nicht schaden. Und so wahnsinnig viele Spiele gab es diese Saison ja noch nicht, wo Mc und Roe gemeinsam auf dem Eis standen, daher kann er ja durchaus mal als Center aufgestellt werden.

ehrlich gesagt, kenne ich den Spieler nicht. Aber ich bin überzeugt, er wird uns weiterhelfen. Und für die Konkurrenz habe ich schon fast Mitleid, sollte dies so eintreffen. Ein grösseres Lob gibt es für den EVZ aktuell wohl nicht...Tanges und Kläy machen einen riesen Job. Klar, auch andere Verantwortliche. Ich kenne allerdings nicht die ganze Struktur, aber das Lob gilt für alle. Ich brenne schon darauf, den Neuen bald zu sehen. Aber vorerst gilt: welcome and nice to have you here in Zug. We're looking forward to see you in action! :-) p.s. wer besser englisch kann, darf es gerne für sich behalten ;-)

Er kann ja im Boxplay die Bullies gewinnen, sollte er in den "normalen" Linien als Flügel auflaufen. Mc und Roe haben beide nicht überragende Statistiken, da kann etwas Support nicht schaden. Und so wahnsinnig viele Spiele gab es diese Saison ja noch nicht, wo Mc und Roe gemeinsam auf dem Eis standen, daher kann er ja durchaus mal als Center aufgestellt werden.

also 40 Spiele haben beide zusammengerechnet gespielt und das bei 34 absolvierten Spieltagen für unser Team. Wenn das so weitergeht, dann haben wir selbst mit einem Playoff-Klingberg kein Überangebot, weil ja immer jemand gerade fehlt...!

Zurück
Oben Unten