L
Löli
Guest
Bravo, bravo und nochmals bravo!!!!! Was hier abgeht ist nur noch eine Selbstzerfleischung von verwöhnten Zuger Fans. Einfach nicht zum begreifen was hier abgeht.Ich denke auch wenn sich hier keiner Wichtig nimmt dann Derzmä. Da können sich einige etwas abschneiden von Ihm was Fanarbeit und unterstützung beim EVZ angeht.. Und er stellt sich niiieee in den Vordergrund!
Ich bin mal gespannt wann das die Zuger Fans mal geschlossen hinter dem Team steht... Und nicht noch irgendetwas zum jammern findet!
Wir Zuschauer und Fans fordern ständig dies und das vom den Spielern vom Sportchef und und und.... Und was machen wir? Ja wir zahlen die Tickets... Ja wir feuern Sie auch immer wieder an... Aber ich denke die wenigstens Reisen von Stadion zu Stadion... Aus welchen Gründen auch immer ist jedem das Recht so zu machen wie er will und kann. Aber jammer die Spieler über uns? Hört Ihr die Spieler Woche für Woche irgend etwas über die Fans und Zuschauer jammern weil wenig Fans auswärts dabei sind? Oder Zuhause gewisse Personen Trotz platz 1 oder 2 wegen dem PP pfeiffen? Oder halt mal schlechte Stimmung im Stadion ist? Nein tun Sie nicht!! Dann lasst uns verdammt nochmal aufhören zu jammern.... Denkt an die Playoffs vor 2 Jahren als wir in den Final einzogen... Dort standen wir alle hinter dem Verein.... Und die Stimmung da? Unvergesslich!
Ich sehe auch nicht alles mit der Rosa Brille...aucg ich bin verdammt kritisch... Aber trotzdem darf man dies mit dem Ausländer nicht überstürzen
Bevor ich mich für lange Zeit hier auslogge, nur noch eins: Vielen Dank Reto Kläy für die tolle Arbeit die sie für UNSEREN EVZ seit Jahren leisten!!!!!!! Und tschüss