Saison 2018 / 2019

Ja gut, von Diaz wirst du nie ein böses Wort hören:) Aber eben, ich finde auf dem Eis werden durchaus auch mal die Zähne gezeigt. Man lässt sich auf alle Fälle nicht rumschupsen.(Einzig bei den Angriffen auf unsere Torhüter dürfte man durchaus ein bisschen energischer reagieren... Den Bieler hätte man ruhig auch packen dürfen)

na ja, Zähne gezeigt... ich möchte mal sehen, was Lugano machen würde wenn ihre 30 so über den Haufen gefahren würde oder der Z bei Schlegel oder Flühler - ganz zu Schweigen von Bern....

da wäre es nach dem 4 Tor auf dem Eis weitergegangen oder?

Dem Pius hätte man spätestens nach seinem Tor und dem selten dämlichen Grinsen einen prügelnden Denkzettel verpassen sollen!!
Ich hoffe sehr, dass dies im nächsten Heimspiel gegen die Lions noch ein Thema sein wird:D
Wir sind eifach zu wenig böse..... Ähnlich einer Person, die es allen rechtmachen möchte...
Ein bisschen mehr „Trash“, Boshaftigkeit würde hinsichtlich den Playoffs nicht schaden;)

"kein blender" auf dem Eis werden wir sehen ob er ein "blender" oder nicht ist. Im Eishockey sehen alle schnell ob einer seine Leistungen erbringt oder nicht.
[doublepost=1548705023,1548682353][/doublepost]3 spielsperren gegen Roe. Das ging aber schnell, war ja klar. Im Cupfinal sollte er aber Spielen können, ist ja nicht der selbe Wettbewerb?

Also wenn ma diese zwei Fouls von Rohrbach und Roe vergleicht kann ich mir nicht vorstellen, warum Roe härter bestraft werden sollte, geschweige denn gleich...

Denke auch, dass dies auch für den Cupfinal zählt, ist ja der gleiche Verband. Wenn der Cupfinal das 4. Spiel wäre im Kalender, wäre er vermutlich 4 Spiele gesperrt worden...

Also wenn ma diese zwei Fouls von Rohrbach und Roe vergleicht kann ich mir nicht vorstellen, warum Roe härter bestraft werden sollte, geschweige denn gleich...

Denke auch, dass dies auch für den Cupfinal zählt, ist ja der gleiche Verband. Wenn der Cupfinal das 4. Spiel wäre im Kalender, wäre er vermutlich 4 Spiele gesperrt worden...

Genau gleicher Meinung!!

Kann man als EVZ nicht Rekurs einlegen nach so einer Entscheidung? Muss man sich den alles gefallen lassen? Irgendwer sollte doch mal gegen diese Willkür was unternehmen! Wenns nichts nützt so kann man doch wenigstens mal ein Zeichen setzen!

Es liegt wohl nicht in der Hand von uns Fans mal auf den Tisch zu schlagen..
Jetzt muss seitens Klubführung mal gehandelt werden ansonsten wird es immer so weiter gehen.

Ich kann mir nicht vorstellen das ich nicht die selbe Meinung teile wie alle anderen EVZ Fans.

Ja warum nicht grad 12. Sperren! so ein verf... schei… Verband!! Tami siech!! :mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mal mit einer Choreo in Zug für den EVZ und gegen den Verband? Sorry ich kann die Liga beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen was die jeden Tag da beurteilen und rauslassen.... Und das nicht nur gegen Zug... Auch sonst... Aber was gerade gegen Zug abgeht.. Da könnte ich nur k..

Langsam nimmt das Ganze wirklich lächerliche Züge an. Ein Wunder, dass sie Schlumpf nicht für 5 Spiele gesperrt haben nach seinem "Check" gegen Rubin.

Pure Willkür an allen Ecken und Enden vom Verband. Rappis Cupmärchen wäre ja so eine tolle Geschichte, da muss man als Veranstalter eben alles versuchen...

Für die Mannschaft gibt es nur eine mögliche Reaktion: Jetzt erst recht!

Die 3 Spielsperren sind für mich gar nicht überraschend...

Um so mehr sollte der ganze Verein, Fans und Umfeld dem Verband den symbolischen Stinkefinger zeigen!!

Ihr könnt uns allemal am ****** lecken!! Wir holen uns diesen elenden Cup!!:cool:

Jetzt erscht rächt!!

Schon nur allein "taktisch" sollte man Rekurs einlegen und für 1x dieses Urteil nicht akzeptieren! Es geht um den Cupfinal! Entweder es geht gut und sie wird gerechterweise reduziert und sonst fehlt er dann vielleicht noch ein Spiel mehr. Was meiner erachtens "egal" wäre.

dafür dass Roe den Schauspieler nicht einmal am Kopf getroffen hat ... mir fehlen die Worte!!!

jetzt ist es aber DEFINITIV Zeit, dass sich der Club für seine Spieler einsetzt und die Ar***löcher von der Ligajustiz mal mit etwas Überzeit beschäftigt:

- Nachträglich Video vom Check Tuttmann/Mc einschicken und Verfahren verlangen
- Nachträglich Video vom Foul Suter/Aeschlimann (Slew Footing) einschicken und Verfahren verlangen
- Nachträglich Video vom Check gegen Simion einschicken und Verfahren verlangen
- findet sich sicher noch mehr ...

auch wenns nicht viel bringt, die sollen halt jetzt einfach mal so richtig zugemüllt werden.

Peinlich dieser Haufen

dafür dass Roe den Schauspieler nicht einmal am Kopf getroffen hat ... mir fehlen die Worte!!!

jetzt ist es aber DEFINITIV Zeit, dass sich der Club für seine Spieler einsetzt und die Ar***löcher von der Ligajustiz mal mit etwas Überzeit beschäftigt:

- Nachträglich Video vom Check Tuttmann/Mc einschicken und Verfahren verlangen
- Nachträglich Video vom Foul Suter/Aeschlimann (Slew Footing) einschicken und Verfahren verlangen
- Nachträglich Video vom Check gegen Simion einschicken und Verfahren verlangen
- findet sich sicher noch mehr ...

auch wenns nicht viel bringt, die sollen halt jetzt einfach mal so richtig zugemüllt werden.

Peinlich dieser Haufen
Sind wir mal gespannt. Leider haben wir in der Vergangenheit nie den Mut bewiesen und werden es auch hier nicht tun...

Wenn McIntyre und Simion zurückkommen sehe ich dem Sonntag trotz der Willkür in der Klausa „Roe“ entspannt entgegen!

Eigentlich einmal positiv zu lesen, dass wir doch noch eine Schwachstelle haben. (die ganze Orga wird ja nur gelobt...... Was fehlt ist ein Anwalt auf Abruf, der hier mal Dinge anpackt.. Unsere Jungs werden über den Haufen gefahren und nichts geschieht, und wenn wir hart austeilen, dann kommt gleich die Packung.

Fällt euch sonst noch was ein, was wir verbessern können?... Eigentlich klnnen wir sehr zufrieden sein

@Kolin_1967 Klar könnte der EVZ Rekurs einlegen. X- andere Klubs machen dies jedes Jahr aber der EVZ kennt dies wohl nicht.
Irgendwann falls der Klub nichts gegen den SIHF unternimmt wandelt er sich von der Opfer Rolle zum "Mittäter"..

Ich kann das sowas von nicht verstehen und dies widerspiegelt genau das was auf dem Eis abläuft keiner beschützt seine Teamkameraden oder sich selbst. Und noch etwas aus dem Geschichtsunterricht, einen gemeinsamen Feind bindet deshalb gibt es nur upsides.

War zu erwarten. Bin ja mal auf das Video gespannt... Wäre gut, wenn man die Rappen heute schon mal wegklatschen könnte und am am Wochenende mit ein paar Spielern mehr gleich noch einmal.

Aber kann mir jemand erklären, warum Rohrbach (late hit+ gegen den Kopf) 2 Sperren und Roe 3 bekommt? Soll mal einer verstehen.

Zuletzt bearbeitet:

Also: war es ein Check gehen den Kopf?
Wenn nein, warum schauen die Verantwortlichen zu?
Wenn ja gilt Roe als Wiederholungstäter?

+ die "Justiz" ist ja nicht blöd! Die wissen genau wer Zug ist! Die Sperren nicht zwei oder vier Spiele, nee drei! " Oh, das ist aber ein Zufall, das ihr da im Final steht, dass ist aber jetzt unglücklich...!"

Fazit: Aus Prinzip! Müssen sich die Verantwortlichen währen, das sind Sie der Mannschaft, dem Spieler und auch uns Fans schuldig! Wenn es dumm läuft, sperren Sie länger, würde zu diesen Vollpfosten passen... na und, das ist das Risiko wert da hat Kolin absolut Recht! Aber ich sehe es wie die Meisten von euch: Es wird nichts passieren und Roe wird zuschauen und das kapiere ich als Fan und Leie einfach nicht!!!

Zurück
Oben Unten