Saison 2018 / 2019

die Ablehnung war ja vorher schon klar oder? jetzt müssen alle anderen halt für Karl und Gerret mitkämpfen!
ich bin gespannt ob Stephan und McIntyre spielen können im Final. Heute ist es ja laut Webseite noch nicht möglich. Wenn Stephan noch nicht fit ist, würde ich heute auch unserem Golie-Nachwuchs eine Chance geben, nicht dass sich Sandro noch verletzt, wäre echt obersch....

einfach nur lachhaft, was der verband da abliefert.

Eine riesen Sauerei, einfach nur verhältnisblödsinn. Bozon von Genf erhält 4 Sperren, somit 1 Sperre mehr als Roe und Bozon hatte den Gegner wirklich gegen den Kopf gecheckt.

Und Arcobello eine lächerliche Spielsperre...
http://publish.sportlounge.com/Smar...84-1a6d-407d-866f-1e6e1f766281#!#Disciplinary

Ich bleibe dabei, die Sperren sind willkürlich und verhältnisblödsinn!!!!
Wenn der Täter vom SCB/ZSC ist, dann kommen die viel zu gut weg. Wenn der Täter vom EVZ ist, wird er erst recht dran genommen! SAUEREI...NULL VERSTÄNDNIS FÜR DIESEN ENTSCHEID

Rekurs abgelehnt, ist ja klar da es ja genau die selben sind...
Unglaublich was da abläuft. Wird der Z jetzt bevorzugt weil er sich mal gewehrt hatte? Das war ja auch etwas unglaubliches gegen Blindenbacher damals. Der Schiedsrichter stand wiedermal völlig im Weg, Blindenbacher schaute auf die scheibe und fuhr in den Schiedsrichter rein und hatte X Spielsperren erhalten bis Sie das angefochten hatten.

Was sicher nicht geholfen hat ist ein zweites Arztzeugnis, welches Gehirnerschütterungs-Symptome nachweist. Löffel hat auch nicht mehr gespielt. Dieses zweite Arztzeugnis wurde beigezogen für das Rekursurteil, so zu lesen im Entscheid.

https://mysports.ch/portal/de/route...articles/71314c1e-05cb-4a1d-b811-338e0cc3558a
Spannende und komplizierte Fakten zu Verteidigungspaaren... Da zeigt das die Verteidigung sicherlich kein Problem bei uns ist da bei jedem Wert mindestens eines unserer Duos in den Top 5 der NLA ist...

Sehr spannend. Danke fürs teilen. Das sind Werte, die viel aussagekräftiger sind, als einfach auf die Tore zu schauen. Bestätigt auch, dass Diaz eine herausragende Saison spielt.

Gibt uns 2 Tage und ich bin mir sicher das die meisten hier im Forum einige Arztzeugnisse finden würden.
Ein Arzt kann ja auch parteiisch sein vorallem falls die Kundschaft HCL heisst und gleich mit 50 Spielern+ kommt.

Definitiv. Wollte damit nicht sagen, dass ich einverstanden bin. War nur die einzige weitere Begründung, welche ich im Urteil lesen konnte ;)

Super Beitrag von MySports. So viel zu Morant ist schlecht und nimmt den Academy Spielern den Platz weg ;)
Naja, den direkten Gegenvergleich mit einem Academy-Spieler neben Diaz haben wir ja nicht, um zu sehen ob es dann anders aussähe. :cool:

Aber ich bin mit dir einig, Morant spielt solide und stellt kein Sicherheitsrisiko mehr dar. Auch Stadler und Zgraggen entwickeln sich in die richtige Richtung.

Ein Silberstreifen am Horizont:

"Daniel Rubin vom Genève-Servette HC wird wegen Vortäuschen eines Fouls im Meisterschaftsspiel der National League vom 22. Januar 2019 zwischen dem EV Zug und dem Genève-Servette HC mit CHF 2’000.— gebüsst (inkl. Verfahrenskosten)."

(hockeyfans.ch)

meine sehr geehrten herren gesangsverein,
soeben folgendes gelesen:

https://sport.ch/ev-zug/272207

primär ist es ok eine veranstaltung zu promoten, die gratwanderung besteht darin, dies mir „style“ zu machen! etwas edelweiss im trikot mag ok sein, unsere jungs mit schwingerhosen, edelweiss hemd und hosenträgern aufs eis zu schicken finde ich ehrlich gesagt nicht so prikelnd! weniger ist oft mehr....

Greets Molson

meine sehr geehrten herren gesangsverein,
soeben folgendes gelesen:

https://sport.ch/ev-zug/272207

primär ist es ok eine veranstaltung zu promoten, die gratwanderung besteht darin, dies mir „style“ zu machen! etwas edelweiss im trikot mag ok sein, unsere jungs mit schwingerhosen, edelweiss hemd und hosenträgern aufs eis zu schicken finde ich ehrlich gesagt nicht so prikelnd! weniger ist oft mehr....

Greets Molson

Hallo Molson,

Ich mag weder Stiere noch krebserregende spezial Trikots von Actavis und auch Lederhosen Trikots (wie es einige CH Clubs getragen haben) zum Oktoberfest finde ich in der Schweiz grenz wertig.... ABER im Gegensatz zu Stieren, orangen Pharmariesen oder eben dem Oktoberfest, hat das Schwingen (in diesem Jahr) wenigstens etwas mit Zug zu tun.
Der EVZ ist in das ganze involviert, die Infrastruktur wird genützt und die riesen Sause findet ja auch rund um Stadion statt. Das ESAF ist das absolute Highlight einer Urschweizerischen Tradition und dieses Jahr kommt es zurück in die Zentralschweiz, direkt vor die Haustüre des einzigen zentralschweizer Hockeyunternehmens. Von dem her bin ich für einmal nicht ganz deiner Meinung und finde die Idee nicht allzu abwegig sondern sogar ziemlich Originell.

GReetz HSV
p.s. wollte schon immer mal Molson wiedersprechen, Check! ;)

wie gesagt die idee finde ich ok, ich hoffe die umsetzung wird auch was tolles.

greets molson

• Like
Reaktionen: HSV
3aus 4 Pflichtspielen verloren.. ? Morgen gegen Zürich ein wegweisender Match in meinen Augen! GReetz HSV @molson Ontario? ;)

Zurück
Oben Unten