[doublepost=1546961404,1546960040][/doublepost]naja, wie heist es hier ständig: auf die Playoff kommt es an....! Du weist sicher genau, was passieren wird, wenn der "Z", Davos, Langnau oder wer uns auch immer im 1/4 Finale erwartet, mitbekommt, das ein Spieler nicht 100% fit ist: attackieren, attackieren und nochmals attackieren..
. Aus Gesprächen mit Exspielern habe ich gelernt, dass die Spieler des Gegners genau diese Schwäche bewusst (!) suchen, wenn sie einen Verdacht haben. Ich bin einfach sicher, dass nur ein fitter Spieler eine Verstärkung ist! Bei den CH-Spielern sind wir echt gut aufgestellt. Auch hat man den Eindruck, das sie alle fit und gesund sind. Bei den Ausländern ist dies definitiv (!) nicht der Fall, denn minestens 2 sind immer angeschlagen. Das ist für die Playoffs zu wenig.
Zu den Ausländern: Bis auf Rappi und Davos fällt mir in jedem anderen Club ein Ausländer ein, der konstanter und auffälliger ist, als Roe und McIntyre in ihrer derzeitigen Verfassung.
ach ja und wenn Du schon so von der Statistiken unserer Söldner schwärmst: Dann schau mal, wie auffällig Everberg zur Zeit ist: Nr.: 1 bei den Strafminuten pro Spiel.
Ich wünsche mir seit 20 Jahren in Zug (so lange gehe ich ins Stadion) nichts mehr als einen Titel, aber mit den derzeitigen Ausländern in dieser Verfassung verschenkt man die Chance, denn alles Andere ist aus meiner Sicht schon meisterfähig.