Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ist nun schon das zweite Mal dass uns ein reguläres Goal aberkennt wurde. Ich war auch erstaunt wie die Spieler ruhig geblieben sind. Ich wäre nicht so ruhig geblieben. Aber mit der Wut im Bauch haben sie es doch noch gerichtet.
Hier noch ein Rätsel für die Schiedsrichter:
Also wenn der Torhüter hinter der Torlinie liegt, vor ihm keine Scheibe zu sehen ist. Und auch hinter ihm nicht (ansonsten wäre es ja ein Tor gewesen und auch ihr hättet es anerkennen müssen) wo kann dann die Scheibe sein?
Ist ganz schwierig, hat mit Logik zu tun. Hallo? guli, guli, guli. Wo ist dann der Puck? Die Auflösung gibt es am nächsten Spengler Cup....
Vielleicht hätte man das Video 10 Sekunden weiter laufen müssen und als sich der Torhüter erhoben hat, hätte man vielleicht gesehen wie er den Puck hinter der Linie heraus genommen hat....
Ohne jetzt die entsprechenden Paragraphen/Artikel zu zitieren: Ich meine, dass der Entscheid auf kein Tor gestern korrekt war, da die Scheibe wirklich nicht zu sehen war.
Im Gegensatz zum Heimspiel gegen unsere lieben Daffoser Freunde: Dort war der Puck jederzeit zu sehen, und es war auch für jedermann erkennbar, dass die Scheibe klar drin war.