Also, Derzmä schreibt es selber: der 5. Ausländer, als Academy- und Notfalausländerl geholt, hat neben Klingberg mehr als 20 Spiele. Die Ausländer, die mit den Schweizer Leistungsträgern den Karren ziehen sollen, sind nicht fit oder/und ständig verletzt. Der einzige Fitte ist unser neuer Everberg! Das sind doch Fakten oder nicht...? ist dann nicht ein Leistungseinbruch vorprogrammiert...?
Ich weis auch nicht, was das mit "bellen" zu tun hat..., wenn, die hier für ein "Gasgeben für einen weitern Stürmer" geschreiben haben, doch relativ sachlich bleiben und ihre Sichtweise erläutern.... und gibt es wirklich keinen, der zu uns passt unbd den wir uns leisten können...?
wenn hier jemand bellt, dann sind das solche Sprüche:
".....Aber du hast dir die Eiszeiten schon auch mal angeschaut oder? Wo genau wird dawer forciert? Sorry wenn jetzt schon einer am Anschlag laufen sollte, müsste er sich vielleicht überlegen die Spirtart zu wechseln.... zum Hallenhalma oder so!! " (muss das echt sein???)
villeicht würde es einfach mal helfen, das provoziern zu lassen. Es geht doch auch sachlich (siehe hier)
".....Ich wäre Kolins_1967 Meinung, wenn wir keine Academy hätten. So aber denke ich, müssen wir nicht gleich anfangen zu hyperventilieren.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir jetzt noch einen Ausländer bekommen, der uns in den Playoffs weiterhilft, ist sehr klein. Mal ehrlich, wann hatten wir dann das letzte Mal Glück mit den Verstärkungsausländern? Lindberg im Meisterjahr fällt mir dazu ein.
Zudem finde ich P. Widerström gar nicht so übel als 5. Ausländer. Solider Arbeiter, der regelmässig skort, auch wenn heute Haas für ihn "geskort" hat. Ist mir jedenfalls tausendmal lieber, als z. B. den Grümpelturnier-Helden Linus Klasen, der vemutlich nur viel zu viel kostet.
aber scheinbar haben hier einige Personen ein wenig mehr Probleme miteinander.
sorry, wir stehen oben und ihr habt Krieg... das ist echt schade! Vor allem frage ich mich, was ihr in der "fast Abstiegssaison" gemacht habt, euch geschlagen...?