Und trotzdem steht es mir frei meine Meinung kund zu tun und gegen diese Regeln an zu kämpfen und zu versuchen die Mehrheit zu überzeugen. Denn es ist mir noch immer nicht klar, warum man nicht frei entscheiden kann ob man das Risiko eingehen möchte oder nicht. Wenn diejenigen die das Risiko nicht eingehen möchte sich schützen können, gefährde ich ja keinen mehr, welcher dazu nicht bereit ist.
PS: Ich hab ja mit keinem Wort erwähnt, dass ich mich nicht an irgendwelche Regeln halten würde so sie dann gelten.
Ps: das glaub ich dir, hab dir auch nichts unterstellen wollen.
Du darfst auch deine Meinung haben, hab ich ja auch. Darum darf man ja diskutieren.
Ist ja auch gut so.
Dann ist dir ja nicht klar warum du nicht selber entscheiden darfst, wieviel Risiko du selber eingehen darfst. Das darfst du doch.
Sobald du aber an ein Konzert oder vielleicht Match gehst, geht es beim Risiko nicht mehr nur um dich, der links und rechts ist ja dann auch betroffen. Und der hat sich so gut es ging gegen alles geschützt. Warum darf er das von dem links und rechts nicht auch verlangen?
Verstehst du ? Auch der geimpfte hat Rechte nicht nur der ungeimpfte. Ich weiß es ist für alle nicht einfach.
Verstehe mich nicht falsch, ich verstehe auch dich. Aber der links und rechts möchte auch verstanden werden und die wollen vielleicht möglichst kein Risiko.
Darum muss eine Entscheidung fallen.
Die geimpften gingen auch viel Risiko ein für das Volk. Man weiß da ja auch nicht wie es sich in 20 oder mehr Jahren auswirkt.
Vielleicht ist dann der geimpfte eingeschränkt, wer weiß das schon...
[doublepost=1623939797,1623939468][/doublepost]Gerade jetzt gesehen:
Ausblick auf die Saison 2021/22
Die Ligaführung ist aufgrund der vom Bundesrat skizzierten Öffnungsschritte in Sachen Covid-Pandemie zuversichtlich, dass die National League zum Saisonstart am 7. September 2021 wieder vor vollen Zuschauerrängen spielen kann. Voraussichtlich werden wegen behördlicher Auflagen nur Geimpfte, Getestete und Genesene, die sich mittels Covid-19-Zertifikats ausweisen können, Zutritt zu den Stadien haben. Details dazu werden, sobald die definitiven Entscheidungen gefällt sind, kommuniziert. Personell folgt in der «Kommission für Ordnung und Sicherheit» (KOS) David Lerch (zurzeit Leiter des Bereichs Hooliganismus im Bundesamt für Polizei) auf Andreas Leuzinger und wird dort das Amt des Vorsitzenden ausüben.
[doublepost=1623943381][/doublepost]
Es haben ja viele nach der Auswertung gefragt, ob die Zuschauer noch ins Station gehen mit Covid Vorschriften.
Hier könnt ihr es nachlesen.
Fast 57 Prozent würden sich impfen lassen um an den Match zu gehen ( 25,5 nicht ).
Auch wegen Vorweisen eines Test oder Impfung ist die Mehrheit dafür....