Ticketing App

Mit anderen Worten: Es wird alles stur 1:1 durchgesetzt und man geht nicht auf konstruktives Feedback der Fans ein.
Richtig? Oder läuft wenigstens ein Verbesserungsprozess im Hintergrund ab?

Lasst uns doch wenigstens die PDF-Funktion im Ticketportal. Kann ja jeder selber entscheiden, ob er das mühsam findet oder nicht.

Nichts Neues.. Friss oder stirb und wenns dir nicht passt kommt der Nächste.... Man kann es sich halt derzeit leisten....:rolleyes:
 
A) Muss ich als Einzelticketkäufer immer noch auf zwei unterschiedlichen Plattformen schlaumachen, ob ich zwei Plätze nebeneinander kriege
Ja genau, wieso kann man nicht einfach Einzeltickets und den Markplatz zusammenführen und die Markplatztickets dann kenzeichnen.
Am Ende ist nämlich egal woher das Ticket kommt. Glaube, dass manche Leute gar nicht wissen, dass der Markplatz existiert.
Und es schadet niemandem... oder?
 
Ja genau, wieso kann man nicht einfach Einzeltickets und den Markplatz zusammenführen und die Markplatztickets dann kenzeichnen.
Am Ende ist nämlich egal woher das Ticket kommt. Glaube, dass manche Leute gar nicht wissen, dass der Markplatz existiert.
Und es schadet niemandem... oder?
Wieso kennzeichnen? Macht doch für den Käufer keinen Unterschied ob er ein ganz freies Ticket kauft oder eins das eigentlich als Saisonkarte vergeben ist.
 
Gibt sicher ein gewisses Interesse dies separat zu halten, denke da ein EVZ Interesse und ein Nachteil für den Wiederverkäufer.
Dieses Thema ist schon ziemlich alt, man hätte genügend Zeit gehabt dies zu ändern aber man will wahrscheinlich nicht. Lieber eine App.
 
Weiss jemand wo in der Ticket App angezeigt wird, das der ÖV beim Matchticket dabei ist? Wurde hier das Zug / Buspersonal über die Änderung informiert?
 
Weiss jemand wo in der Ticket App angezeigt wird, das der ÖV beim Matchticket dabei ist? Wurde hier das Zug / Buspersonal über die Änderung informiert?

Wenn du auf "Infos zum Matchbesuch" klickst (ganz unten beim Ticket), findest du die Info, dass der ÖV (3h vorher/2h nacher) dabei ist. Gehe davon aus, dass auf dem definitiven Ticket dann auch der Code für das ÖV Personal wieder ersichtlich ist.

GReetz HSV
 
Weiss jemand wo in der Ticket App angezeigt wird, das der ÖV beim Matchticket dabei ist? Wurde hier das Zug / Buspersonal über die Änderung informiert?

Auf www.evz.ch/tickets/evz-tickets-app/ ist dies unter ANLEITUNG ZUR BENUTZUNG DER EVZ TICKETS APP > ÖV-BERECHTIGUNG erklärt.

Alternativ kannst du das auch im Erklärvideo sehen, welches ganz oben rechts zu finden ist.

Einen "Code" gibt es analog der physischen Saisonkarten und Einzeltickets nicht, sondern nur ein "Bild". Dieses reicht aber vollkommen aus.
 
Eine dumme Frage: Was ist eigentlich der Grund dafür, dass Stehplätze nicht in den Re-Sale gegeben werden können? (Falls das schon beantwortet wurde irgendwo, sorry).
Da hab ich auch schon mal nachgefragt, die Antwort war Stehplätze habe es jeweils meist auch noch an der Abendkasse gegeben. Mir erschliesst sich diese Logik auch nicht ganz.
 
Erhaltet Ihr von der Ticketing App manchmal auch Falschmeldungen? Beispielsweise, dass mein Ticketkauf erfolgreich war, als ich selber ein Ticket zum Verkauf eingestellt habe. Und jetzt gerade: Ich habe für 50.- das Damen-Saisonabo gekauft und erhalte folgendes Mail:

EVZ Tickets App
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem EVZ Spiel.

Ihre Mobile Tickets fürs Spiel EV Zug - SC Rapperswil-Jona 26.11.2023 sind jetzt verfügbar.

Um diese herunterzuladen und nutzen zu können, folgen Sie bitte den Anweisungen:
 
Erhaltet Ihr von der Ticketing App manchmal auch Falschmeldungen? Beispielsweise, dass mein Ticketkauf erfolgreich war, als ich selber ein Ticket zum Verkauf eingestellt habe. Und jetzt gerade: Ich habe für 50.- das Damen-Saisonabo gekauft und erhalte folgendes Mail:

EVZ Tickets App
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem EVZ Spiel.

Ihre Mobile Tickets fürs Spiel EV Zug - SC Rapperswil-Jona 26.11.2023 sind jetzt verfügbar.

Um diese herunterzuladen und nutzen zu können, folgen Sie bitte den Anweisungen:
Ich denke, dass das eine nichts mit dem andern zu tun hat. Man bekommt ja glaube ich leider für jedes aufgeschaltene Ticket ein Mail, das passiert automatisch. Wir kriegen also 26 solche Mails, du jetzt wohl noch mehr... ;)
 
Habe gestern das erstemal mein Ticket auf den Marktplatz gestellt. War wirklich unkompliziert und 2 Stunden später schon verkauft.

Positiv überrascht.

Klar, hätte ich es privat verkauft, hätte ich wahrscheinlich mehr bekommen… aber so musste ich praktisch selber nichts machen… der Käufer sieht genau beim Kauf wo er sitzt und der EVZ und ich (auch wenn nicht extrem viel) profitieren.
 
Hallo zusammen

Habt ihr auch Probleme mit der App? Heute Morgen heisst es auf der App man hätte keine Verbindung und wenn man sich abmeldet uns wieder anmeldet sind die restlichen 3 Tickets für den Januar auch verschwunden. Die Tickets für den Februar und März sind bei mir auch noch nicht angekommen.

Wird noch lustig wenn ich an Morgen Abend denke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Habt ihr auch Probleme mit der App? Heute Morgen heisst es auf der App man hätte keine Verbindung und wenn man sich abmeldet uns wieder anmeldet sind die restlichen 3 Tickets für den Januar auch verschwunden. Die Tickets für den Februar und März sind bei mir auch noch nicht angekommen.

Wird noch lustig wenn ich an Morgen Abend denke!


Also bei mir funktioniert's einwandfrei.
Für die Februarspiele habe ich die Ticket's jedoch auch noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten