Kolin_1967
Well-Known Member
Komisch bei mir sind alle Tickets vom Januar weg! Habe die App deinstalliert und wieder installiert nützt alles nichts. Es kommt die Info ich hätte keine Internetverbindung. Aber mehr als 5G kann ich nicht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sind die Tickets bis und mit 2.2.24 vorhanden, nach dem heute morgen noch welche gekommen sind. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist wende dich doch an [email protected] da können sie dir sicher weiter helfen.Komisch bei mir sind alle Tickets vom Januar weg! Habe die App deinstalliert und wieder installiert nützt alles nichts. Es kommt die Info ich hätte keine Internetverbindung. Aber mehr als 5G kann ich nicht haben
Also bei mir funktioniert's einwandfrei.
Für die Februarspiele habe ich die Ticket's jedoch auch noch nicht.
Danke für die Antwort…Hallo zusammen
Es besteht aktuell ein Problem seitens Provider der EVZ Tickets App. Dieses wird so schnell wie möglich behoben. Anschliessend werden alle Tickets wieder verfügbar sein und auch jene für Februar und März ausgeliefert.
Liebe Grüsse,
EVZ
Danke für die Antwort…
Habe hierzu noch eine Frage..
Wie würde man seitens EVZ reagieren oder besser gesagt vorgehen wenn die App inkl. Tickets an einem Matchtag nicht funktioniert?
Oder besser gesagt wenn ein Mobilenetz wie Swisscom Salt oder Sunrise einen Blackout hätten?!
Weil so ein mögliches Szenario muss man doch bestimmt auch einplanen…