Torsong

Der neue Torsong...

• Positiv

Stimmen: 5 9,3%
  • Neutral

Stimmen: 3 5,6%
  • Negativ

Stimmen: 46 85,2%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Ist ja nicht das einzige Thema.
MATCHUHR!!!!!

Herrliche Episode gestern nach dem 3:4 der Genfer

Anzeige auf der Match-Uhr: 44.6s

Schiri im Videostudium um Zeit des Tors zu bestimmen

Schiri zu Uhren-Dame:
"Machsch 46.5s ufd Uhr"

Uhren-Dame:
"Mir chönd kei halbi Sekunde uufschalte, nur ganzi"

Schiri:
"Also, demfall 47s"

...

Spiel geht weiter...Anzeige auf der Match-Uhr:
47.6s

*facepalm*

Herrliche Episode gestern nach dem 3:4 der Genfer

Anzeige auf der Match-Uhr: 44.6s

Schiri im Videostudium um Zeit des Tors zu bestimmen

Schiri zu Uhren-Dame:
"Machsch 46.5s ufd Uhr"

Uhren-Dame:
"Mir chönd kei halbi Sekunde uufschalte, nur ganzi"

Schiri:
"Also, demfall 47s"

...

Spiel geht weiter...Anzeige auf der Match-Uhr:
47.6s

*facepalm*

Das stimmt schon so da die Uhr nur in Sekundenschritten korrigiert werden kann. Das heisst wenn bei 44.6 eine Sekunde dazu kommt ergibt das 45.6.
Wenn der Schiri aber auf 47 Sekunden korriert haben will ergibt das dann halt 47.6

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur wiederholen Bitte EVZ ändert diesen Torsong BIIIIITEEEE!!!
Ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht aber da schiesst der EVZ ein Tor man freut sich dann kommt dieser Torsong wo echt Schei**** ist und man nervt sich das man den beschissensten Torsong der Liga hat weil er überhaupt nicht animiert zum mitsingen oder Klatschen:rolleyes:
Ich würde mal sagen unser Torsong ist ganz klar ein Stimmungstöter nach der Freude eines Geschossen Tores….

Ich kann mich nur wiederholen Bitte EVZ ändert diesen Torsong BIIIIITEEEE!!!
Ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht aber da schiesst der EVZ ein Tor man freut sich dann kommt dieser Torsong wo echt Schei**** ist und man nervt sich das man den beschissensten Torsong der Liga hat weil er überhaupt nicht animiert zum mitsingen oder Klatschen:rolleyes:
Ich würde mal sagen unser Torsong ist ganz klar ein Stimmungstöter nach der Freude eines Geschossen Tores….

Vielleicht wäre einmal eine Botschaft der Fans über ein Transparent angebracht um die Änderung und Wahl des Torsongs zu hinterfragen. Würde so wohl etwas mehr Aufmerksamkeit generieren.

Vielleicht wäre einmal eine Botschaft der Fans über ein Transparent angebracht um die Änderung und Wahl des Torsongs zu hinterfragen. Würde so wohl etwas mehr Aufmerksamkeit generieren.
Genau habe Ich mir auch schon gedacht..
Hoffe es kommt so was in nächster Zeit :)

Schönes Wochenende noch allerseits geniesst das heutige Wetter und am Abend Siegen & Platz 1 verteidigen!!!

• Like
Reaktionen: HSV
Hat selbst der EVZ kein Bock mehr auf den unerträglichen Sound :p Bei beiden Toren blib es Ruhig was den Torsong anging :D

Ich würde noch gut finden wenn wir so ein Torhorn wie bei Facebook Spielübersicht abspielen würden bei einen Tor!
(den kann man nicht einfach so überhören)

Aber was Schreibe ich da? es wird ja sowieso alles ignoriert was Ihr hier so geschrieben habt! :p

Zuletzt bearbeitet:

Warum wird dann der Torsong nicht einfach wieder angepasst? Kenne niemanden, der ihn absolut geil findet. Aber es hat Gründe, vertragliche oder was auch immer für welche. Oder? Wie wär's mit "diese Saison ist der Torsong fix aus diesen und diesen Gründen. Ab nächster Saison wird wieder ein neuer ausgwählt." Dann wissen alle was Sache ist, das Thema ist erledigt und wir können uns darauf freuen, dass es nächste Saison einen neuen gibt.

Ähnlich mit der Anzeige der Strafen. Die ist immer noch so klein wie zu Beginn. Mit einer Schriftgrösse grösser wären wohl viele die es jetzt kaum lesen können zufriedener. Und die, die es jetzt ok finden, fänden es bestimmt auch noch nicht zu gross.

Warum wird dann der Torsong nicht einfach wieder angepasst? Kenne niemanden, der ihn absolut geil findet. Aber es hat Gründe, vertragliche oder was auch immer für welche. Oder? Wie wär's mit "diese Saison ist der Torsong fix aus diesen und diesen Gründen. Ab nächster Saison wird wieder ein neuer ausgwählt." Dann wissen alle was Sache ist, das Thema ist erledigt und wir können uns darauf freuen, dass es nächste Saison einen neuen gibt.

Ähnlich mit der Anzeige der Strafen. Die ist immer noch so klein wie zu Beginn. Mit einer Schriftgrösse grösser wären wohl viele die es jetzt kaum lesen können zufriedener. Und die, die es jetzt ok finden, fänden es bestimmt auch noch nicht zu gross.

Stimme ich zu 100% zu.

Die Schriftgrösse der Strafen ist seit Tag 1 auf dem neuen Jumbotron viel zu klein.
Das ist nicht nur suboptimal für die Zuschauer, die Spieler schauen auch drauf während dem Spiel, also wäre es wirklich angebracht dies mal zu ändern...

Zwischen "es wird ja sowieso alles ignoriert was Ihr hier so geschrieben habt!" und "es wird alles angepasst" liegt immer noch ein grössere Spanne. Aber ich denke wenn so dinge wie die zu kleine Strafenanzeige oder auch die Platzierung der Spieluhr am oberen Rand des Würfels stören sollte man dies nicht nur hier im Forum platzieren ;-)

Zwischen "es wird ja sowieso alles ignoriert was Ihr hier so geschrieben habt!" und "es wird alles angepasst" liegt immer noch ein grössere Spanne. Aber ich denke wenn so dinge wie die zu kleine Strafenanzeige oder auch die Platzierung der Spieluhr am oberen Rand des Würfels stören sollte man dies nicht nur hier im Forum platzieren ;-)

Habe ich und mindestens noch 2, 3 weitere Personen gemacht. Per E-Mail an die betroffene Stelle... ;-) Hat leider gar nichts gebracht.

Und jetzt? :)

Es wird ja viel im Forum geschrieben, aber für solche Punkte gäbe es nicht der "Fandeligierte/ Moderator" auch als Glied zwischen Forum Usern und EVZ?

Habe ich und mindestens noch 2, 3 weitere Personen gemacht. Per E-Mail an die betroffene Stelle... ;-) Hat leider gar nichts gebracht.

Und jetzt? :)
Jetzt könnt ihr entweder mehr Leute dazu bringen sich beim EVZ zu melden oder halt die Entscheidung der Zuständigen akzeptieren nichts zu ändern. Aber mit 100 mal hier drin die selbe Forderung zu wiederholen wird wohl kaum was erreicht sorry.

Zurück
Oben Unten