Torsong

Der neue Torsong...

  • Positiv

    Stimmen: 5 9,3%
  • Neutral

    Stimmen: 3 5,6%
  • Negativ

    Stimmen: 46 85,2%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Ja für den Song bist Du, HSV und Uristier wohl ein bisschen zu jung ;) den alten Herti Charme kennt halt nicht jeder
Also so Jung bin ich jetzt auch nicht:D Ich kenne den Torsong bestens;) Denn Ich war im altwürdigen Herti als Saisonkartenbesitzer an jedem Spiel mit dabei :)
[doublepost=1639574919,1639573760][/doublepost]
Da kommen schöne Erinnerungen hoch:)
Vermisse das Altehrwürdige Herti-Stadion…
Vor allem die teils kalten Winter Abende wo man sich schön einen Abgefrorenen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja für den Song bist Du, HSV und Uristier wohl ein bisschen zu jung ;) den alten Herti Charme kennt halt nicht jeder

Du weisst ja gar nicht wie alt ich bin...;) An die Star Wars Einlaufmusik und den Bonanza Torsong kann ich mich also noch sehr gut erinnern..... Sprich mein erstes Spiel war 1996 gegen den SCB.. 5:3 Sieg nach einer 3:0 Führung.. Martin Rauch bekam dazumal ein 5 plus Spieldauer für Stockschlag....:D
 
hab hier mal ein paar Vorschläge, falls das Thema hinter der Kulisse in Arbeit ist ;-) (bisschen im Youtube gestöbert, da hat es alte aber sehr gute Torsongs vom EVZ)





Danke für die Übersicht.
Ich fände einen Song der ein bisschen aufhypt und mehr Zeitgemäss nicht schlecht.
[doublepost=1639645992,1639645825][/doublepost]
Ja für den Song bist Du, HSV und Uristier wohl ein bisschen zu jung ;) den alten Herti Charme kennt halt nicht jeder

Ich gehe schon davon aus dass wohl die meisten hier die Herti kennen sowie deren Charme.
Aber einige darunter (ich einbezogen) kennen nur das schlechte Hockey und den "Duft" des Restaurants Pögg in der Herti :D Seit dieser Zeit ist einiges gelaufen, im Forum sind ein paar der Meinung Bachofner, Suri seien nicht NLA würdig aber es gab auch Zeiten als wir einen Charles Simard, Patrick Fischer II, Savage, Pascal Müller hatten, alles ist hald wirklich seeeeehr relativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja für den Song bist Du, HSV und Uristier wohl ein bisschen zu jung ;) den alten Herti Charme kennt halt nicht jeder

Einfach mal was behaupten ;):D Könnte jetzt auch behaupten du bist im Rentenalter wäre einfach einfach völlig ins Blaue geraten (wenn der Name bei Dir Programm ist) und mit Mike Shiva bin ich auch nicht verwandt
 
Das kam doch aligs vor der Overtime, nicht Powerplay.

habe ich auch so in Erinnerung. Und bei jedem Powerplay kam das Phantom der Oper. Da kriegte ich jedes Mal Gänsehaut. Apropos zeitgemässen Torsong und den hat noch niemand: Goalhorn und dann Levels von Avici laufen lassen. Löst bei mir immer gute Laune aus und den kannst du immer hören. Diesen Torsong habe ich noch bei keinem Sportverein bis jetzt gehört.
[doublepost=1640280186,1640083636][/doublepost]weiss jemand welche Datei-Formate sowie Datei-Grösse hier im EVZ-Forum raufgeladen werden können / erlaubt sind? habe was gebastelt (wenn auch nicht sonderlich gut) und wollte es euch präsentieren...
 
Man(n) könnte wenigstens das elektronische Laufband bei einem Tor „animieren“ . Vorausgesetzt es sei auch hier nicht zu viel verlangt…
 
Nicht schlecht... Auftrag eingeleitet. :) Es wurde, an der Vorstellung des Vereins HNK, von den Vertretern der HNK das Anliegen mit dem Torsong platziert. Wir suchen jetzt nach Lösungen. Zum Seggi Song. Mindestens so viele wie den Song gut finden, finden man sollte ihn ersetzen.
Und immer noch müssen wir diesen schrecklichen Torsong ertragen :rolleyes:
Wann werden wir endlich davon erlöst?!?
 
das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe gehört, dass Vorschläge vor einigen Wochen eingereicht wurden, leider hat es bis heute nicht für eine Rückmeldung gereicht...
Nettes Luxusproblem wenn der Torsong eines unserer grössten Problem zu sein scheint finde ich. Mario hat ja geschrieben, dass etwas im tun ist, aber auch hier wäre halt mal etwas Geduld erforderlich, die in der heutigen Zeit nicht mehr so modern ist.
 
Nettes Luxusproblem wenn der Torsong eines unserer grössten Problem zu sein scheint finde ich. Mario hat ja geschrieben, dass etwas im tun ist, aber auch hier wäre halt mal etwas Geduld erforderlich, die in der heutigen Zeit nicht mehr so modern ist.
Sorry Derzmä aber diese Aussage war vor 3 Monaten!!!
So lange braucht man doch nicht um einen neuen Torsong einzuleiten :eek:
Und hinzu kommt ja noch das dieses Anliegen schon seit der Saison 20/21 ein Thema hier drin ist …
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werden wieder diese mühsamen Fahnen geschwenkt?

Sie sind reine Sichtbehinderung für viele zahlende Zuschauer und bringen nichts.
 
Warum werden wieder diese mühsamen Fahnen geschwenkt?

Sie sind reine Sichtbehinderung für viele zahlende Zuschauer und bringen nichts.
Vor kurzem wurde noch geklagt, weil die Fahnen nicht geschwenkt werden um das Team wenigstens optisch zu unterstützen. Es allen recht zu machen ist schwierig, aber wir sind stetig dran einen gangbaren Mittelweg zu suchen. Mal gelingts besser mal weniger gut.
 
Zurück
Oben Unten