Torsong

Der neue Torsong...

• Positiv

Stimmen: 5 9,3%
  • Neutral

Stimmen: 3 5,6%
  • Negativ

Stimmen: 46 85,2%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
#SeggiBack dieser Song hat mehr Identifizierung zum Verein als der Aktuelle…
Und warum gewisse Fans diesen Klassiker nicht gut finden kann Ich definitiv nicht verstehen:eek:
Deshalb macht nochmals eine Umfrage wie ende 2019 inkl. Seggi als Auswahl und dann bin Ich mal gespannt wer gewinnt?!?
Ich würde mal behaupten Seggi würde wieder zuoberst mit dabei sein:D

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht... Auftrag eingeleitet. :) Es wurde, an der Vorstellung des Vereins HNK, von den Vertretern der HNK das Anliegen mit dem Torsong platziert. Wir suchen jetzt nach Lösungen. Zum Seggi Song. Mindestens so viele wie den Song gut finden, finden man sollte ihn ersetzen.
Seggi wäre besser als der aktuelle Torsong, keine Frage. Aber bevor ich mich für den Seggi entscheide, möchte ich zuerst gerne die Auswahl abwarten in der Überzeugung, dass es bessere Lösungen gibt als Seggi. Seggi ist für mich nur der Notfallplan und das auch nur, weil der aktuelle Torsong wirklich ungenügend ist (mild formuliert sowie ausgedrückt...)
[doublepost=1638264440,1638264371][/doublepost]
Und warum gewisse Fans diesen Klassiker nicht gut finden kann Ich definitiv nicht verstehen:eek:
Deshalb macht nochmals eine Umfrage wie ende 2019 inkl. Seggi als Auswahl und dann bin Ich mal gespannt wer gewinnt?!?
ganz einfach, weil die Geschmäcker verschieden sind und das ist auch völlig legitim. Also mir wäre es langweilig, wenn alle die gleiche Meinung haben, dann können wir das Forum ja gleich schliessen...

Ich denke wenn man doch heute alles mischen kann. Würde es doch möglich sein das der Seggi mit etwas heutigem und etwas vergangenem gemischt werden kann und das der top Torsong werden kann. So wie das Intro vor dem Match. Was, wie ich meine, sehr gelungen ist.

Ja, Geschmäcker sind verschieden dennoch kann man auch nachvollziehen wie etwas anderen gefallen kann, oder ob etwas gut ist oder nicht.
Beim Torsong scheint dies jedoch bei niemanden ausser den gewissen Entscheidungsträgern zuzutreffen.

Ich kann mich an keine Umfrage erinnern die für/ gegen den Seggi Song war, vielleicht war dies bevor wir diesen "Torsong" hatten. Auf jedenfall sollte der Seggi Song und der aktuelle "Torsong" in der selben Umfrage sein. Vielleicht sind ja die 50% die gegen den Seggi Song waren jetzt plötzlich für den Seggi Song da die alternative einfach "unangenehm" ist.

Ja, Geschmäcker sind verschieden dennoch kann man auch nachvollziehen wie etwas anderen gefallen kann, oder ob etwas gut ist oder nicht.
Beim Torsong scheint dies jedoch bei niemanden ausser den gewissen Entscheidungsträgern zuzutreffen.

Ich kann mich an keine Umfrage erinnern die für/ gegen den Seggi Song war, vielleicht war dies bevor wir diesen "Torsong" hatten. Auf jedenfall sollte der Seggi Song und der aktuelle "Torsong" in der selben Umfrage sein. Vielleicht sind ja die 50% die gegen den Seggi Song waren jetzt plötzlich für den Seggi Song da die alternative einfach "unangenehm" ist.

Ja, eine Torsong-Umfrage war vor dem neuen Song. Da waren einige "bekannte" Lieder plus der Seggi Song zur Auswahl und Seggi hat gewonnen.

Ich würde eine Forumsumfrage nicht zwingend als repräsentativ für die Gesamtmenge der Stadionbesucher anschauen, oft ist es ja nur eine sehr geringe Anzahl die sich beteiligt und ob die wirklich alle Zuschauerbereiche abdecken (jung, alt, Gelegenheitszuschauer, Hardcorefans usw) würd ich mal bezweifeln.

Ich würde eine Forumsumfrage nicht zwingend als repräsentativ für die Gesamtmenge der Stadionbesucher anschauen, oft ist es ja nur eine sehr geringe Anzahl die sich beteiligt und ob die wirklich alle Zuschauerbereiche abdecken (jung, alt, Gelegenheitszuschauer, Hardcorefans usw) würd ich mal bezweifeln.
Ich beziehe mich ja nicht nur hier auf‘s Forum!!
Die dazumalige Umfrage wurde ja von seitens des EVZ auf Facebook Instagram gemacht inkl auf der Webseite wenn ich mich nicht täusche?!?

Noch zu meiner Aussage das Ich es nicht verstehen kann wie man den Seggi Song nicht gut nicht gut finden kann!!
Hat das ( mir persönlich ) gefehlt :)
Ja Geschmäcker sind verschieden aber trotzdem kann Ich es nicht verstehen das man nur 10 Monate nach einem Abstimmungs Voting den Torsong schon wieder geändert hat weil es einigen nicht zusagt o_O

Ich beziehe mich ja nicht nur hier auf‘s Forum!!
Die dazumalige Umfrage wurde ja von seitens des EVZ auf Facebook Instagram gemacht inkl auf der Webseite wenn ich mich nicht täusche?!?
Ok dem war ich mir nicht mehr bewusst. Ich kann mich erinnern, dass es mal eine Umfrage gab, aber nicht mehr auf welchen Kanälen diese erfolgte.

weiss jemand ob das eine Frage von Stunden, Tagen oder Wochen ist, bis die Umfrage erstellt bzw. hier aufgeschaltet wird? ich gebe zu, die Neugier ist ein ständiger Begleiter und schwer abzuschütteln ;-)

nun es wäre fahrlässig und gefährlich die Bedürfnisse der Fans komplett zu ignorieren ;-)
Nur nicht übertreiben lieber spearing, selbst wenn man beim Betreff "Torsong" nicht auf die Äusserungen der Fans eingehen würde, heisst dies noch lange nicht, dass man sie KOMPLETT ignoriert. Die Zusammenarbeit von Fans und Verein verbessert sich in meinen Augen stetig und war wohl noch selten so gut wie im Moment. Es wird aber immer auch Punkte geben, wo die Meinungen divergieren. Das tun sie ja auch innerhalb der Fans oder des Vereins.

Nur nicht übertreiben lieber spearing, selbst wenn man beim Betreff "Torsong" nicht auf die Äusserungen der Fans eingehen würde, heisst dies noch lange nicht, dass man sie KOMPLETT ignoriert. Die Zusammenarbeit von Fans und Verein verbessert sich in meinen Augen stetig und war wohl noch selten so gut wie im Moment. Es wird aber immer auch Punkte geben, wo die Meinungen divergieren. Das tun sie ja auch innerhalb der Fans oder des Vereins.
ich wollte nicht den Eindruck erwecken als sei der Dialog nicht vorhanden oder dass der Verein die eigenen Fans komplett ignoriert. Ich bin schon etwas länger dabei und weiss daher, dass "wir" vom Verein gehört und ernst genommen werden. Dies wird auch sehr geschätzt. Daher möchte ich an dieser Stelle an grosses Lob an den Verein aussprechen. Was ich eigentlich auch mitteilen wollte ist, dass das Thema: Torsong viele Fans sehr bewegt und deshalb meine Aussage, man sollte dies nicht komplett ignorieren. Ich bin stolz EVZ-Fan zu sein, es gibt so viele Punkte, die ich an diesem Verein liebe. Ich mag die Infrastruktur, die Modernität, dass man mit der Zeit geht, unser Management, unser smarter GM (Kläy), unsere Juniorenförderung, unser aktuelles Kader, unser Coach und noch vieles mehr. Ich bin aktuell sehr zufrieden und kann dazu nur sagen: eine Stadt, ein Verein, eine Liebe. Es bedarf dazu keine weiteren Worte meinerseits.

ich wollte nicht den Eindruck erwecken als sei der Dialog nicht vorhanden oder dass der Verein die eigenen Fans komplett ignoriert. Ich bin schon etwas länger dabei und weiss daher, dass "wir" vom Verein gehört und ernst genommen werden. Dies wird auch sehr geschätzt. Daher möchte ich an dieser Stelle an grosses Lob an den Verein aussprechen. Was ich eigentlich auch mitteilen wollte ist, dass das Thema: Torsong viele Fans sehr bewegt und deshalb meine Aussage, man sollte dies nicht komplett ignorieren. Ich bin stolz EVZ-Fan zu sein, es gibt so viele Punkte, die ich an diesem Verein liebe. Ich mag die Infrastruktur, die Modernität, dass man mit der Zeit geht, unser Management, unser smarter GM (Kläy), unsere Juniorenförderung, unser aktuelles Kader, unser Coach und noch vieles mehr. Ich bin aktuell sehr zufrieden und kann dazu nur sagen: eine Stadt, ein Verein, eine Liebe. Es bedarf dazu keine weiteren Worte meinerseits.
Ok hab mir schon gedacht, dass du dich vorallem auf den Torsong beziehst, wollte das einfach etwas präzisieren ;)

hab hier mal ein paar Vorschläge, falls das Thema hinter der Kulisse in Arbeit ist ;-) (bisschen im Youtube gestöbert, da hat es alte aber sehr gute Torsongs vom EVZ)

That's the way löst bei mir immer Nostalgie nach der alten Herti aus :)

Den Seggi-Song wünsche ich mir aber nicht zurück. Finde den Song schon gut, aber eher nach einem gewonnenen Spiel und nicht als Torsong.

Zurück
Oben Unten