Torsong

Der neue Torsong...

• Positiv

Stimmen: 5 9,3%
  • Neutral

Stimmen: 3 5,6%
  • Negativ

Stimmen: 46 85,2%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Es wird ja viel im Forum geschrieben, aber für solche Punkte gäbe es nicht der "Fandeligierte/ Moderator" auch als Glied zwischen Forum Usern und EVZ?
Der Fandelegierte kann ja auch kontaktiert werden, dann muss man aber auch offenlegen wer hinter der Forderung steht. Wenn nur einige anonymen Forumsnamen hinter der Forderung stehen wird wohl kaum was erreicht.
[doublepost=1636368444,1636368363][/doublepost]
Super. Vielen Dank :)

PS: Zwischen 100 Mal und 3, 4x liegt immer noch eine grössere Spanne ;-)
Da geb ich dir recht, aber gewisse Dinge wurden schon deutlich mehr als 3-4 mal gefordert und meistens in etwa von den selben 3-4 Personen.

Welches ist denn die richtige Anlaufstelle? Da der Unmut des Pöbels hier im Forum bzgl dem üblen Torsong den EVZ noch nicht erreicht hat, wäre ich froh um eine Emailadresse einer verantwortlichen Person um den EVZ hierüber zu informieren. Oder soll man über das Kontaktformular sein Glück versuchen? Vielen Dank.
Lg Seggi

Der Fandelegierte kann ja auch kontaktiert werden, dann muss man aber auch offenlegen wer hinter der Forderung steht. Wenn nur einige anonymen Forumsnamen hinter der Forderung stehen wird wohl kaum was erreicht.
[doublepost=1636368444,1636368363][/doublepost]
Da geb ich dir recht, aber gewisse Dinge wurden schon deutlich mehr als 3-4 mal gefordert und meistens in etwa von den selben 3-4 Personen.

Für mich klingt das sehr "Bürokratisch" es braucht doch keine spezifische Namen für Verbesserungsvorschläge.
Wie @Janne_the_pimp gesagt hat, wurde der EVZ direkt kontaktiert, wahrscheinlich mit Namen.

Ich denke au dass der der EVZ wohl meistens weiss wer hinter einem "anonymen" Forumnamen steht.

Bei einigen Themen ist es wahr, dass nur wenige die "schreien" im Forum. Aber bezüglich dem Torsong ist schon eine gewisse Tendenz zu einer Mehrheit sicht-/hörbar. Auch wenn die Umfrage in diesem Thread bei weitem nicht repräsentativ ist, auch sie gibt eine gewisse Verteilung der Meinungen ab

• Like
Reaktionen: HSV
Für mich klingt das sehr "Bürokratisch" es braucht doch keine spezifische Namen für Verbesserungsvorschläge.
Wie @Janne_the_pimp gesagt hat, wurde der EVZ direkt kontaktiert, wahrscheinlich mit Namen.

Ich denke au dass der der EVZ wohl meistens weiss wer hinter einem "anonymen" Forumnamen steht.
Dann tönt es halt bürokratisch, für mich gilt, wenn ich etwas möchte, kann ich auch mit meinem Namen hinstehen und muss mich nicht hinter einem Nickname verstecken. Nur schon aus respekt dem jenigen gegenüber mit welchem ich verhandeln möchte.

Und ja einige Namen haben sie viellicht, aber wann würdest du dir eher überlegen etwas zu ändern? Wenn zwei drei Nasen dies fordern oder wenn es deutlich mehr sind?

Dann tönt es halt bürokratisch, für mich gilt, wenn ich etwas möchte, kann ich auch mit meinem Namen hinstehen und muss mich nicht hinter einem Nickname verstecken. Nur schon aus respekt dem jenigen gegenüber mit welchem ich verhandeln möchte.

Und ja einige Namen haben sie viellicht, aber wann würdest du dir eher überlegen etwas zu ändern? Wenn zwei drei Nasen dies fordern oder wenn es deutlich mehr sind?

Kann man verhandeln? :)

Oberhalb der Kommentare sieht man ja das Resultat der Abstimmung (54 Personen haben abgestimmt).

Kann man verhandeln? :)

Oberhalb der Kommentare sieht man ja das Resultat der Abstimmung (54 Personen haben abgestimmt).

Oder anders gesagt: 0.72% der Zuschauer (berechnet auf ein ausverkauftes Stadion). Dass der EVZ da grad nicht alles stehen und liegen lässt, um an den Verhandlungstisch zu rennen, dürfte klar sein.

Ich weiss, es wurde damals viel breiter abgestimmt und das Resultat war ziemlich eindeutig. Ich könnte mir vorstellen, dass es fruchten könnte, wenn man mal ein paar Unterschriften am Spiel sammeln ginge. Fragt sich, ob das jemandem wirklich wichtig genug ist.

Der Torsong wird überarbeitet. Auftrag eingeleitet und die Fans werden über die Auswahl mitbestimmen können.

Das tönt doch schonmal gut. Bin gespannt auf die erneute Auswahl für die Fans. (Spoiler, ich hab das Gefühl, Seggi wird nicht zur Auswahl stehen.). Falls doch umso schöner, dann wird es einfach so weiter gehen und man führt Abstimmung über Abstimmung durch, bis man das gewünschte Resultat hat ;):p

Das tönt doch schonmal gut. Bin gespannt auf die erneute Auswahl für die Fans. (Spoiler, ich hab das Gefühl, Seggi wird nicht zur Auswahl stehen.). Falls doch umso schöner, dann wird es einfach so weiter gehen und man führt Abstimmung über Abstimmung durch, bis man das gewünschte Resultat hat ;):p
sollten wir mitbestimmen können, ist das natürlich super. Ich supporte die Demokratie zu 100%. Und das Endresultat gilt es dann von allen zu akzeptieren. Ich glaube nicht allein mit der Meinung zu sein, dass der Torsong kaum schlechter werden kann ;-)
[doublepost=1637927442,1637927406][/doublepost]
Der Torsong wird überarbeitet. Auftrag eingeleitet und die Fans werden über die Auswahl mitbestimmen können.
gefällt mir :)
[doublepost=1637927485][/doublepost]
Er liest mit.......:)
gefällt mir :)

Bin gespannt auf die Auswahl und freue mich darüber, dass etwas geht!

Mal am Rande: Warum mochten die Verantwortlichen den Seggi-Song eigentlich nicht mehr? Zu wenig fancypancy, resp. zuviel alter Herti-Mief für die neue Generation an Matchbesuchern und Sponsoren? Für mich war und ist der Song genau so schrecklich wie der Meisterpulli von 1998, aber auch den trag ich hin und wieder noch an die Spiele. Oder auch den allerersten HNK-Pulli und das Cap dazu, die waren damals einfach tausend mal besser als der offizielle Merch.

Nicht zuletzt weil unser Verein ja vergleichsweise jung ist und sich dennoch oft neu erfunden hat, sind so ein paar ankernde Details für mich umso pflegenswerter. Obs dann ein Neuankömmling auf Anhieb versteht, ist wurscht – wenn er sich wirklich mit dem Verein auseinandersetzt, wird er die Historie dann auch zu würdigen wissen.

Bin gespannt auf die Auswahl und freue mich darüber, dass etwas geht!

Mal am Rande: Warum mochten die Verantwortlichen den Seggi-Song eigentlich nicht mehr? Zu wenig fancypancy, resp. zuviel alter Herti-Mief für die neue Generation an Matchbesuchern und Sponsoren? Für mich war und ist der Song genau so schrecklich wie der Meisterpulli von 1998, aber auch den trag ich hin und wieder noch an die Spiele. Oder auch den allerersten HNK-Pulli und das Cap dazu, die waren damals einfach tausend mal besser als der offizielle Merch.

Nicht zuletzt weil unser Verein ja vergleichsweise jung ist und sich dennoch oft neu erfunden hat, sind so ein paar ankernde Details für mich umso pflegenswerter. Obs dann ein Neuankömmling auf Anhieb versteht, ist wurscht – wenn er sich wirklich mit dem Verein auseinandersetzt, wird er die Historie dann auch zu würdigen wissen.

Ich weiss es auch nicht, der Seggi Song ist DER EVZ Song. Ich finde den Seggi Song auch nicht schön er hat aber etwas an sich und es macht auch Freude die Gegner damit zu ärgern insbesondere an Abenden als der EVZ auf Torlaune ist. Was danach kam ist m.E. einfach verschiedenste Geräusche in einen Mixer stecken und voila der Song ist fertig. Es ist schon eine Meisterleistung einen solchen Song zu bringen der einfach niemand ausser dem Management gefällt...

Nicht schlecht... Auftrag eingeleitet. :) Es wurde, an der Vorstellung des Vereins HNK, von den Vertretern der HNK das Anliegen mit dem Torsong platziert. Wir suchen jetzt nach Lösungen. Zum Seggi Song. Mindestens so viele wie den Song gut finden, finden man sollte ihn ersetzen.

Nicht schlecht... Auftrag eingeleitet. :) Es wurde, an der Vorstellung des Vereins HNK, von den Vertretern der HNK das Anliegen mit dem Torsong platziert. Wir suchen jetzt nach Lösungen. Zum Seggi Song. Mindestens so viele wie den Song gut finden, finden man sollte ihn ersetzen.

Mag mich an ein Resultat einer Abstimmung erinnern, welches anders aussah. Diese Abstimmung war nicht allzu lange her...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten