spearing
Well-Known Member
ich identifiziere mich seit ich Zuger-Fan bin NIE mit der (hohen / übertriebenen) Erwarungshaltung, die in Zug herrscht. Ich freue mich über einen Sieg, ich hoffe mehr als ich erwarte und lebe damit ganz gut...muss jeder selber für sich entscheiden...keine Erwartungen = keine Enttäuschungen, ich lebe daher wunderbar.Wenn ich so Dinge wie "Das Team ist schlichtweg der Wahnsinn" höre muss ich echt schmunzeln... Ja auf dem Papier haben wir eine sackstarke Truppe, aber ob diese Jungs dann als Team harmonieren sobald mal nicht alles wie am Schnürchen läuft sehen wir dann... Der Wind kann sehr, sehr schnell drehen.... ZSC Lions 18/19 lässt grüssen...
Allerdings darf man von dieser Truppe eigentlich Spektakel und Siege einfach erwarten.. Das Ziel und die Erwartungen sind diese Saison ganz klar.. Da sollte es keine zwei Meinungen geben...
Der Start war doch schon mal recht eindrücklich und schön, aber abgerechnet, resp. die Lob oder Klaglieder können dann im März / April wieder angestimmt werden... Und um in irgendwelche Euphorie zu verfallen bin ich schon viel zu lange dabei
Gruess Beastmode
@Goldmandli ich werde am DO mal ein Auge auf McIntyre werfen. Zum Glück ist es ja aktuell nur Vorbereitung. ;-)