Bossard Arena - Mängel

• Ersteller Ersteller Outbacker85
  • Erstellt am Erstellt am
Thema Depot

In Fribourg werden die 2.- via Kartenterminal auf die Karte gutgeschrieben wenn man den Becher zurück bringt. Gute Sache in meinen Augen.

Erstens nerven mich die 2 Fränkler (oder 1 Fränkler…) die ich dauernd bekomme und zweitens könnte der EVZ sein Cash-Management vereinfachen. Wie viele 2 Fränkler Rollen da organisiert werden müssen für jedes Heimspiel will ich gar nicht wissen :-)

Möglicherweise dauert es via Kartenterminal etwas länger als das Münz in die Hand zu drücken?

Vielleicht gibt es irgendwann mal Orte/Kassen wo die Gutschrift auf die Karte möglich ist.

Generell habe ich das Gefühl, dass die Soundanlage defekt oder ganz schlecht eingestellt ist. Sirene ist einfach lächerlich, da ist ja der Furz des Sitznachbarn lauter. Auch die Pauseninterviews sind nur schwer verständlich auch das war früher deutlich besser.
Ja, das WLAN ist irgendwie auch unbrauchbar. Zeigt zwar volle Signalstärke an, aber zumindest bei mir ist die Geschwindigkeit fast Null, so dass ich es leider nicht verwenden kann.
Und wenn wir schon dabei sind: Der neue Fondue-Eggä ist ja schön und gut, aber das Zeugs stinkt schon gewaltig, wenn man in der Nähe sitzt. Könnt ihr nicht einfach Konfibrot servieren? :p

Der Fondue Ecke kann ich nicht beurteilen jedoch der Raclette Stand riecht bereits genügend. Definitiv Sachen die draussen angeboten werden könnten... Bezüglich "stinken" und "frische" Luft insbesondere in Corona Zeiten, sollte es auch Leuten möglich sein die Nichtraucher sind in den Pausen an die frische Luft zu gehen ohne Zigaretten Qualm!!!....

Thema wlan: schon sehr lange unbrauchbar. Mit Swisscom/ Wingo hast du noch Emfpang aber gewisse andere Anbieter haben ein zu schwaches Netz und auf das Stadion wlan bringt nichts ausser ein paar wlan "Balken" aber nichts dahinter.

Bezüglich Live Ticker.
Schuss
Pause
Chance
Tor: Müller

was soll dies? Also so kann man es gleich lassen…
Keine Information, keine Beschreibung, keine Zusammenfassung…
Ich dachte es wird besser…. Konkurrenz ist besser.

und wenn nicht vor Ort… UPC Fernseh-Abo lösen

Live-Ticker absolutes Amateurniveau.. Wie Wes Walz schon geschrieben hat, kann man es in dieser Art und Weise gleich sein lassen....

Da kann praktisch jeder Fan, der sich zu Hause den Match reinzieht, einen besseren Ticker über FB oder so schreiben...

Übrigens 0:2....:rolleyes:

Bezüglich Live Ticker.
Schuss
Pause
Chance
Tor: Müller

was soll dies? Also so kann man es gleich lassen…
Keine Information, keine Beschreibung, keine Zusammenfassung…
Ich dachte es wird besser…. Konkurrenz ist besser.

und wenn nicht vor Ort… UPC Fernseh-Abo lösen

Bei mir kam die Torsirene über das App für das Tor von Müller in etwa 15 Min nach dem Tor und 10 Minuten Später nochmals.

Die Live Ticker Leistung vom letzten Samstag fand ich meisterlich. Aber ja, gestern war es nicht das gelbe vom Ei. Wegen der Tor Sirene habe ich heute auch Beschwerden von Fam.mitglieder gehört;):(

Ist euch auch aufgefallen das die letzten paar Spiele irgend was mit den Boxen oder der Mischung nicht stimmt!? Gestern verstand man die Ansagen aus dem Zeitnehmerhäuschen nicht und die letzten male die Mannschaftsaufstellung von uns!
Das meine ich sollte man auch langsam in den griff bekommen.

Ist euch auch aufgefallen das die letzten paar Spiele irgend was mit den Boxen oder der Mischung nicht stimmt!? Gestern verstand man die Ansagen aus dem Zeitnehmerhäuschen nicht und die letzten male die Mannschaftsaufstellung von uns!
Das meine ich sollte man auch langsam in den griff bekommen.

Das ist mir auch aufgefallen, gestern erstmals so richtig. Die Musik während den Werbeeinspielern ist sehr laut, bei bei der Pre-Game-Show ist sie dafür zu leise. Bei den Durchsagen von Thomy hat's mächtig gerauscht, vor allem bei der Spielervorstellung ist das aufgefallen. Insgesamt waren sowohl Thomy als auch der Speaker zu leise. Ausserdem ist auch das Pausenhorn immer noch sehr leise und teilweise kaum hörbar, auch für die Spieler.

Das ist mir auch aufgefallen, gestern erstmals so richtig. Die Musik während den Werbeeinspielern ist sehr laut, bei bei der Pre-Game-Show ist sie dafür zu leise. Bei den Durchsagen von Thomy hat's mächtig gerauscht, vor allem bei der Spielervorstellung ist das aufgefallen. Insgesamt waren sowohl Thomy als auch der Speaker zu leise. Ausserdem ist auch das Pausenhorn immer noch sehr leise und teilweise kaum hörbar, auch für die Spieler.

Gestern war die ganze Anlage meiner Meinung nach nicht richtig eingestellt.

War gestern nicht im Stadion, aber z.B. die Pauseninterviews versteht man schon die ganze Saison mehr schlecht als recht. Ich bin auch froh, dass die Schiedsrichter jeweils noch abpfeifen nach 20 Minuten, sonst würden die Spieler wohl noch ziemlich lange weiter spielen... o_O

Hey Jungs. Haltet mal den Ball flach. Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, einen Pausenhorn so einzustellen, dass es auch für jeden hörbar ist? Das ist eine Doktorarbeit, auch für einen Profiverein. *Ironie off*. Spass bei Seite, egal wie professionell die Leute sich um die Mannschaft bemühen und es auch schaffen, so unprofessionell sind die Leute drum herum. Auch ist mir klar, dass sie mehrheitlich freiwillige Dienst leisten, aber dennoch sind solche Sachen eines profi Vereins nicht würdig. Ein Beispiel auch von gestern, als Cereda sich fürchterlich über die Eisreiniger aufgeregt hat, welche in aller Ruhe das Eis von den Blutflecken entfernt haben. Auch die Reporter sehen das immer mehr und geben an den Zuger Spielen immer wieder solche negativen Kommentare, was ich als ein eingefleischter ZugerTVFan immer wieder hören muss, aber leider auch ihnen recht gebe.

Verstehe ich seit Jahren nicht. Haben die keine Schlittschuhe???
Oder bei dem Schiedsrichter Türe könnte ja auch einer stehen.

Horn, unverständlich dass man immer Sachen ändern muss die sich bewährt haben. Momentan amateurhaft, sorry.

Zurück
Oben Unten