Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Drittelsende-pseudo-sirenchen ist schlecht zu hören und nicht marksnt. Die Spieler müssen oftmals durch die Zebrapfiffe aufmerksam gemacht werden
Generell habe ich das Gefühl, dass die Soundanlage defekt oder ganz schlecht eingestellt ist. Sirene ist einfach lächerlich, da ist ja der Furz des Sitznachbarn lauter. Auch die Pauseninterviews sind nur schwer verständlich auch das war früher deutlich besser.
Ja, das WLAN ist irgendwie auch unbrauchbar. Zeigt zwar volle Signalstärke an, aber zumindest bei mir ist die Geschwindigkeit fast Null, so dass ich es leider nicht verwenden kann.
Und wenn wir schon dabei sind: Der neue Fondue-Eggä ist ja schön und gut, aber das Zeugs stinkt schon gewaltig, wenn man in der Nähe sitzt. Könnt ihr nicht einfach Konfibrot servieren?![]()
Bezüglich Live Ticker.
Schuss
Pause
Chance
Tor: Müller
was soll dies? Also so kann man es gleich lassen…
Keine Information, keine Beschreibung, keine Zusammenfassung…
Ich dachte es wird besser…. Konkurrenz ist besser.
Bezüglich Live Ticker.
Schuss
Pause
Chance
Tor: Müller
was soll dies? Also so kann man es gleich lassen…
Keine Information, keine Beschreibung, keine Zusammenfassung…
Ich dachte es wird besser…. Konkurrenz ist besser.
und wenn nicht vor Ort… UPC Fernseh-Abo lösen
Könnte evtl auch dran liegen, dass die Internetverbindung in Ajoie gelinde gesagt verbesserungwürdig war.Die Live Ticker Leistung vom letzten Samstag fand ich meisterlich. Aber ja, gestern war es nicht das gelbe vom Ei. Wegen der Tor Sirene habe ich heute auch Beschwerden von Fam.mitglieder gehört![]()
Sorry, aber verbindet man den Laptopcomputer oder Tablett mit dem Handy und man hat 4 oder 5 G.Könnte evtl auch dran liegen, dass die Internetverbindung in Ajoie gelinde gesagt verbesserungwürdig war.
Könnte evtl auch dran liegen, dass die Internetverbindung in Ajoie gelinde gesagt verbesserungwürdig war.
Genau mit dem Handy hatte man in der Halle eben kaum Empfang, zumindest ich nicht und einige Kollegen.Sorry, aber verbindet man den Laptopcomputer oder Tablett mit dem Handy und man hat 4 oder 5 G.
Wie geschrieben…amateurhaft
Ist euch auch aufgefallen das die letzten paar Spiele irgend was mit den Boxen oder der Mischung nicht stimmt!? Gestern verstand man die Ansagen aus dem Zeitnehmerhäuschen nicht und die letzten male die Mannschaftsaufstellung von uns!
Das meine ich sollte man auch langsam in den griff bekommen.
Das ist mir auch aufgefallen, gestern erstmals so richtig. Die Musik während den Werbeeinspielern ist sehr laut, bei bei der Pre-Game-Show ist sie dafür zu leise. Bei den Durchsagen von Thomy hat's mächtig gerauscht, vor allem bei der Spielervorstellung ist das aufgefallen. Insgesamt waren sowohl Thomy als auch der Speaker zu leise. Ausserdem ist auch das Pausenhorn immer noch sehr leise und teilweise kaum hörbar, auch für die Spieler.
Hey Jungs. Haltet mal den Ball flach. Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, einen Pausenhorn so einzustellen, dass es auch für jeden hörbar ist? Das ist eine Doktorarbeit, auch für einen Profiverein. *Ironie off*. Spass bei Seite, egal wie professionell die Leute sich um die Mannschaft bemühen und es auch schaffen, so unprofessionell sind die Leute drum herum. Auch ist mir klar, dass sie mehrheitlich freiwillige Dienst leisten, aber dennoch sind solche Sachen eines profi Vereins nicht würdig. Ein Beispiel auch von gestern, als Cereda sich fürchterlich über die Eisreiniger aufgeregt hat, welche in aller Ruhe das Eis von den Blutflecken entfernt haben. Auch die Reporter sehen das immer mehr und geben an den Zuger Spielen immer wieder solche negativen Kommentare, was ich als ein eingefleischter ZugerTVFan immer wieder hören muss, aber leider auch ihnen recht gebe.Das ist mir auch aufgefallen, gestern erstmals so richtig. Die Musik während den Werbeeinspielern ist sehr laut, bei bei der Pre-Game-Show ist sie dafür zu leise. Bei den Durchsagen von Thomy hat's mächtig gerauscht, vor allem bei der Spielervorstellung ist das aufgefallen. Insgesamt waren sowohl Thomy als auch der Speaker zu leise. Ausserdem ist auch das Pausenhorn immer noch sehr leise und teilweise kaum hörbar, auch für die Spieler.