Powerplay
Well-Known Member
Also wenn so eine harmlose Frage für dich bereits eine Provokation ist, dann lässt du dich aber sehr leicht provozieren
Ich finde es ok wenn man nicht immer gleich Antworten auf dem Silbertablett präsentiert sondern die Leute auffordert vielleicht selber eine Antwort zu finden. Gelingt dies nicht oder ungenügend kann man die Antwort dann immer noch liefern.
Pause mal „sinnvoll“ nutzen:
Ich habe die Einladung ja gerne angenommen und versucht neue Wege aufzuzeigen. Da unterstütze ich dich voll und ganz. Zum EVZ gehören auch die Fans und wenn da etwas nicht stimmt, sollen die Fans auch mal gefragt werden oder selbst Vorschläge bringen. Wenn das geschieht, muss aber auch konstruktiv geantwortet werden…das habe ich vermisst vom Fandelegierten.
Ein „one-way“-Ticketsystem in ein „two-way“-Ticketsystem umfunktionieren ist sicher keine grosse technische Herausforderung. Dass damit bei Wiedereintritt nochmals Personenkontrollen stattfinden müssen, ist selbstredend. Diese Kontrollen sind wohl kaum aufwändiger als beim erstmaligen Eintritt. Sprich Rucksäcke/Taschen werden kontrolliert und alle anderen können nach einer „Gesichtskontrolle“ oder wie auch immer man das nennt wenn die Ordner mich angucken, den Eingang passieren. Die Security sollte ja bereits anwesend sein und steht in den Pausen so oder so bei den Stadioneingängen. Wirklich Mehrkosten sollten da keine entstehen oder nur minimal. Insofern erachte ich meinen Vorschlag zumindest als „halbwegs realistisch“ und prüfbar.
So, das Spiel geht weiter in 2 Minuten - Hopp EVZ