Bossard Arena - Mängel

• Ersteller Ersteller Outbacker85
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube über das Thema WC können wir aufhören zu sprechen.
Der EVZ kennt das Problem schon lange und ich denke schon länger als der Ausbau bekannt ist. Der EVZ kann oder will aktuell nichts machen und es scheint auch keine grosse Gesprächsbereitschaft zu existieren. Vorschläge gibt es aber Lengwiler hat entschieden und so ist es nun halt. Muss man akzeptieren.

Ich persönlich habe meinen Konsum schon lange angepasst. Ich will ja nichts vom Spiel verpassen da ich anstehen muss.

Hoffe weiterhin auf Anstand aller beteiligter und keinen Wildpinkler!! Als Mann wäre das ja einfach und es gäbe viele Orte hierführ.

Der Torsong und die Drittelsirene ist auch ein Mangel...:eek: In anderen Stadien geht die Post ab, weil der Torsong auch noch dazu beiträgt. Aber das war vor 2 Jahren schon mal bemängelt/kritisiert worden, wenn ich mich nicht täusche. Wie ist hier der Stand? Und die Drittelsirene hört man kaum, tönt wie ein abgewürgter Peugeot...
Auch kein spezielles Playoffintro dieses Jahr?!
Choreo war dafür wieder sehr geil, danke an die Verantwortlichen/Organisatoren :)

Wie vor ca 2 Wochen kommuniziert, ist man da dran. Wenn alles klappt, sollte das auf kommende Saison soweit sein.
[doublepost=1648548076,1648547812][/doublepost]
Ich glaube über das Thema WC können wir aufhören zu sprechen.
Der EVZ kennt das Problem schon lange und ich denke schon länger als der Ausbau bekannt ist. Der EVZ kann oder will aktuell nichts machen und es scheint auch keine grosse Gesprächsbereitschaft zu existieren. Vorschläge gibt es aber Lengwiler hat entschieden und so ist es nun halt. Muss man akzeptieren.

Ich persönlich habe meinen Konsum schon lange angepasst. Ich will ja nichts vom Spiel verpassen da ich anstehen muss.

Hoffe weiterhin auf Anstand aller beteiligter und keinen Wildpinkler!! Als Mann wäre das ja einfach und es gäbe viele Orte hierführ.

Das sind jetzt aber böse Unterstellungen.
Das Stadion gehört nicht dem EVZ. Er kann nicht machen was er will.
Nicht Lengwiler hat entschieden.

Frag mal die Verantwortlichen der HNK, was es jeweils für Diskussionen gibt, wenn Sie ihren Verkaufsstand machen.

Das sind jetzt aber böse Unterstellungen.
Das Stadion gehört nicht dem EVZ. Er kann nicht machen was er will.
Nicht Lengwiler hat entschieden.

Wiso böse Unterstellungen. Er ist der Chef und du hast heute mit ihm geredet. Der Entscheid hätte auch lauten können, ok wir starten ein separates Projekt für die Lösung dieses Problems. Gemäss deinem Post ist dies nicht der Fall.

Also wurde doch entschieden, es wird auf den Ausbau gewartet. Auch das hat ja irgend jemand entschieden. Ich interpretiere, dass dies von de Führung des EVZ entschieden wurde. Auch hier könnte man ja ein zweites Projekt starten.

Das Problem ist alt und es fibt anscheinend aktuell keine Lösung. Baulich will man aktuell nichts machen. Resultat: wir müssen warten und auf eine schnelle Lösung beil Ausbau hoffen.

Evtl. wäre es sinnvoll mal aufzuzeigen wie dieses Problem beim Ausbau gelöst wird. Mehr Zuschauer = mehr Bedarf am WC's. Ich wäre interessiert die Lösung zu sehen, da ich ehrlich gesagt nicht an die eierlegende Wollmilchsau glaube.

Wiso böse Unterstellungen. Er ist der Chef und du hast heute mit ihm geredet. Der Entscheid hätte auch lauten können, ok wir starten ein separates Projekt für die Lösung dieses Problems. Gemäss deinem Post ist dies nicht der Fall.

Also wurde doch entschieden, es wird auf den Ausbau gewartet. Auch das hat ja irgend jemand entschieden. Ich interpretiere, dass dies von de Führung des EVZ entschieden wurde. Auch hier könnte man ja ein zweites Projekt starten.

Das Problem ist alt und es fibt anscheinend aktuell keine Lösung. Baulich will man aktuell nichts machen. Resultat: wir müssen warten und auf eine schnelle Lösung beil Ausbau hoffen.

Evtl. wäre es sinnvoll mal aufzuzeigen wie dieses Problem beim Ausbau gelöst wird. Mehr Zuschauer = mehr Bedarf am WC's. Ich wäre interessiert die Lösung zu sehen, da ich ehrlich gesagt nicht an die eierlegende Wollmilchsau glaube.

Was willst du jetzt von mir hören? Das der EVZ Mieter ist? Das nicht der EVZ entscheidet was gemacht wird im Stadion? Das es Fluchtwege gibt, die einzuhalten sind? Das es schlicht keinen Platz gibt? Das wurde von Derzmä schon alles aufgezeigt.

Ich gehe auch davon aus dass so entschieden wurde.

Klar ist es Bürokratisch, klar gehört das Stadion der Stadt.

Ich kann mir kaum vorstellen dass die Stadt sagen würde "Nein, uns ist die Toilettensituation völlig egal, ausgearbeitete (auf EVZ kosten) und mögliche Lösungen und Kostenübernahme (durch den EVZ) der Massnahmen oder Anteil an Mehrkonsum Abgaben interessiert uns nicht. Es bleibt alles wie es ist.".
[doublepost=1648551645,1648551461][/doublepost]
Was willst du jetzt von mir hören? Das der EVZ Mieter ist? Das nicht der EVZ entscheidet was gemacht wird im Stadion? Das es Fluchtwege gibt, die einzuhalten sind? Das es schlicht keinen Platz gibt? Das wurde von Derzmä schon alles aufgezeigt.

Darunter waren Vermutungen.

Nein, einfach mal was Fakt ist:
- es wurde entschieden, dass vor dem Umbau nichts mehr gemacht wird
- beim Umbau ist folgende Lösung angedacht.....

Wir diskutieren um den heissen Brei. Es gibt in dieser Sache Entscheidungsträger und diese haben eine Strategie. Ich hoffe es zumindest.

Dann muss man das Thema auch nicht mehr aufgreifen sondern einfach warten. Bei einer Ablehnung des Ausbau erwarte ich einen Plan B.

Schon lustig wenn im Forum das grösste Problem die WC sind. Das zeugt davon dass es sportlich gut läuft und man sich mit Kleinigkeiten befassen kann.

Kleinigkeiten? :-) Wart's ab, bis du deinen Pitcher reingekippt hast... ;-) Dann sprechen wir nochmals darüber.

Am besten Dine and View Plätze kaufen oder die Loge mieten, dann sollte es erledigt sein :) Scheint die einzige Lösung zu sein. Verrückt!

Schon lustig wenn im Forum das grösste Problem die WC sind. Das zeugt davon dass es sportlich gut läuft und man sich mit Kleinigkeiten befassen kann.

Was erwartest du den unter dem Thread "Bossard Arena Mängel" :p
[doublepost=1648559275,1648559123][/doublepost]

Wir diskutieren um den heissen Brei. Es gibt in dieser Sache Entscheidungsträger und diese haben eine Strategie. Ich hoffe es zumindest.

Dann muss man das Thema auch nicht mehr aufgreifen sondern einfach warten. Bei einer Ablehnung des Ausbau erwarte ich einen Plan B.

- Woher hast du die Info dass gar nichts mehr gemacht wird? Es wurde ja nie etwas gemacht :D

Das wäre doch was! Ach nein, könnte ja eine "Waffe" sein... Bei den vielen krassen Hooligans in der Arena.

upload_2022-3-29_15-11-42.png

es ist schon lustig, wie da einem sachen in den mund gelegt werden. es wurde nichts entschieden. es ist einfach so. da versucht man euch alles aufzuzeigen und ihr glaubt es nicht.

es ist schon lustig, wie da einem sachen in den mund gelegt werden. es wurde nichts entschieden. es ist einfach so. da versucht man euch alles aufzuzeigen und ihr glaubt es nicht.

Aufgezeigt wurde bisher nur was nicht geht. Wie eine Lösung aussehen könnte, kommt ja nur von den Fans und von euch was weshalb nicht geht.
Ist ja alles ok und hat seine Richtigkeit und ich zweifle dies auch nicht an.

Zeigt doch mal wie ihr die Lösung beim Ausbau geplant habt oder dürft ihr das nicht?

Das Thema ist kein Killerthema aber es beschäftigt Besucher und reduziert den Konsum.
Aus meiner Sicht würde mich einfach mal Interessieren wie das Problem aus Sicht EVZ gelöst werden soll. Es ist auch unrealistisch, dass vor dem Umbau noch Anbauten oder Umbauten für WC's geplant werden.

Wenn man die Orthographie des Gegenübers korrigieren muss, ist dies meist ein Zeichen, dass man selber keine Argumente hat!;)

Ich war nicht der, der mit ihm diskutiert oder fast schon gestritten hat ;-) Wofür brauche ich Argumente? Ich mag deine eigenen, teils speziellen Ansichten :-)

Vom Thema abgeschweift. Stimmt Morant. Deckel drauf.

Herrlich ist der Gedanke, was die Fans von Davos, Züri oder Bern, die in unserem Forum lesen, denken.

Leute, wir sprechen nicht einfach von einem ToiToi, das ihr vielleicht mal auf eurer Baustelle irgendwo nach Wahl platzieren durftet. Es gibt verschiedene Interessensgruppen, es gibt rechtliche Normen die es einzuhalten gibt. Vorschläge sind gut gemeint, aber die Hausnummer hier ist wohl etwas grösser als irgend ein Sandkastenplan, den ihr am Wochenende gezeichnet habt.

Aber wie sagte ein Vorrender treffend, es muss sportlich gut laufen wenn im Forum in den Playoffs die WC‘s Thema Nummer 1 sind:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten