Bossard Arena - Mängel

• Ersteller Ersteller Outbacker85
  • Erstellt am Erstellt am
Bist du so ein "Fakten Checker" von SRF wie es damals bei Covid gab? :D

Kannst ja die Preisliste posten, sonst ist es kein Fakt werter Fandeligierter.
1709904219333.png

Wenn du mir dies nicht glaubst, wem dann? Wie schon geschrieben, ich halte mich an die Fakten.
Deine an den Haaren herangezogenen Posts, kann ich leider nicht immer einfach stehen lassen.
meinem Gedächtnis, dass oftmals sehr gut ist ;)
Ich weiss, es ist schwer zu akzeptieren.

aber klar doch das Stadion wurde von Amateuren geplant die keine Ahnung haben. Was genau ist eigentlich deine Ausbildung welche dich zu der ständigen Kritik bemächtigt?
Ziemlich eine Copy Paste Antwort wie damals bei der Chicken Nuggets Thematik 🤣
Streitest du ab dass das Stadion ein WC Problem hat, sowie auch ein Durchgangsproblem bei den Ständen und WCs? Ob ich da PhD in WC Planung und Stadion Planung habe oder nicht, spielt keine Rolle. Benötigt eine Rosarotebrille tragen, eine eingraviert oder tätowiert zu haben eine Ausbildung?

Einfach mal wieder Input, dass man User auf "ignore" setzen kann und dann werden keine Beiträge ebendieser angezeigt.
Ich weiss nicht wieso mir das genau JETZT wieder in den Sinn kam aber einfach als reminder ;)

GReetz HSV
Vielleicht weil es ums Prinzip und die Treue geht und nicht um Fakten... Vielleicht... Wer weiss.

Streitest du ab dass das Stadion ein WC Problem hat, sowie auch ein Durchgangsproblem bei den Ständen und WCs? Ob ich da PhD in WC Planung und Stadion Planung habe oder nicht, spielt keine Rolle. Benötigt eine Rosarotebrille tragen, eine eingraviert oder tätowiert zu haben eine Ausbildung?
ich streite nicht ab, dass es Wartezeiten gibt in den Pausen bei den Toiletten, diese Wartezeiten gibts aber erfahrungsgemäss in ziemlich jedem Veranstalltunglokal, wenn alle Besucher praktisch gleichzeitig die Blase entleeren möchten. Die Anlagen werden nicht auf die absolut mögliche Spitzenbelastung geplant.
Und ja dass der Umgang eher zu schmal geraten ist, ist auch so. Aber eben ist daran die unfähigkeit der Planer schuld oder die Tatsache, dass es einfach nicht mehr Platz gab wegen bereits mehrfach genannter Umstände?

Fribourg hatte diese Saison die Heimspiele zu 100% ausverkauft, sprichst du da auch von Fehlplanung?

Das war ganz krass als es plötzlich von einer Saison auf die nächste von 700.- auf irgend 1100 oder 1200.- ging!!!
Von was sprichst du hier überhaupt? Dass die Preise für die günstigsten Sitzplätze im alten Herti als auch in der Bossard Arena 700 Stutz waren, hast du ja schon selber bravourös recherchiert, Glückwunsch, hätte schon fast einen Grimme-Preis verdient...

Und wann soll es dann einen Preisaufstieg von 700 auf 1100 gegeben haben? Ich zahle im Moment immer noch nur 900 Stutz, der Preisanstieg kam verteilt über die letzten 10 Jahren in kleinen Scheiben, nichts krasses, nur mal bisschen CHL und dann doch wieder nicht, und dann so halb. 🤷‍♂️

Schon wieder die WC- und Essstand-Diskussion :rolleyes:
Ich war im Zirkus Knie und wollte man da in der Pause auf Toilette, hiess es anstehen. Gehe ich ins Kino und 2 Kinosäle haben gleichzeitig Pause, ebenfalls anstehen für WC und Popcorn. Das ist immer so!

Es wird besser werden, aber nicht durch dauerndes Motzen hier drin, sondern durch die Stadionerweiterung. Akzeptiert das doch endlich. Ansonsten empfehle ich das Lido in Rappi, da hat es nicht so viele Zuschauer und die WC-Anlage ist riesig 🤣

Schon wieder die WC- und Essstand-Diskussion :rolleyes:
Ich war im Zirkus Knie und wollte man da in der Pause auf Toilette, hiess es anstehen. Gehe ich ins Kino und 2 Kinosäle haben gleichzeitig Pause, ebenfalls anstehen für WC und Popcorn. Das ist immer so!

Es wird besser werden, aber nicht durch dauerndes Motzen hier drin, sondern durch die Stadionerweiterung. Akzeptiert das doch endlich. Ansonsten empfehle ich das Lido in Rappi, da hat es nicht so viele Zuschauer und die WC-Anlage ist riesig 🤣
Es gibt aber auch Stadien mit vielen Zuschauern und funktionierendem WC Konzept und Essensständen. Bei der BA Arena hat man es einfach verkackt, ganz einfach.

Also bezüglich den 50cm kann ich euch beruhigen.

Ich war letztes Jahr im Neubau in Zürich. Ich bin NICHT 190 gross und auch nicht 150 kg.
Neben mir meine Tochter. Wir hatten große Mühe uns nicht immer zu berühren. Kenne den Abstand nicht.
Aber sicher nicht so groß wie in Zug.
Und beim WC…. 😱 mit ein wenig planen geht es noch bei uns

meinem Gedächtnis, dass oftmals sehr gut ist ;)
Ich weiss, es ist schwer zu akzeptieren.

Ziemlich eine Copy Paste Antwort wie damals bei der Chicken Nuggets Thematik 🤣
Es bringt nichts, denn er würde alles abstreiten! Man könnte noch so viel scheisse bauen, bei ihm ist trotzdem alles „Friede, Freude, Eierkuchen“ genau mit solch einer Einstellung kommt man weiter…. 🤣

Könnt Ihr bitte aufhören mit diesem Cabaret-Programm? Es ist Sonntag und ich habe kein Popcorn mehr…

Wer sich über temporäres Anstehen an Foodständen oder WC in einem Lokal für Gossanlässe welches notabene nur 2/3 der Jahres während max. 10 Std. pro Woche (also weniger als 5% der Zeit) voll besetzt ist, aufregt obschon er zeitlich ausweichen könnte (2-3 Minuten reichen erfahrungsgemäss) um dann eben nicht anstehen zu müssen der ist tatsächlich näher an der Wohlstandverwahrlosung als an Vernunft und Sachlichkeit🤷🏼‍♂️..

Langsam aber sicher müssen wir aufpassen, dass wir in punkto Jammern nicht zu den Deutschen aufschliessen🤦🏼‍♂️

Zurück
Oben Unten