Bossard Arena - Mängel

• Ersteller Ersteller Outbacker85
  • Erstellt am Erstellt am
Es bringt nichts, denn er würde alles abstreiten! Man könnte noch so viel scheisse bauen, bei ihm ist trotzdem alles „Friede, Freude, Eierkuchen“ genau mit solch einer Einstellung kommt man weiter…. 🤣
Was mich auch no krass stört ist, dass es oft in der 2.Drittelpause kein Röstzwiebeln mehr hat zum Burger. Das kann doch einfach nicht sein.

Könnt Ihr bitte aufhören mit diesem Cabaret-Programm? Es ist Sonntag und ich habe kein Popcorn mehr…

Wer sich über temporäres Anstehen an Foodständen oder WC in einem Lokal für Gossanlässe welches notabene nur 2/3 der Jahres während max. 10 Std. pro Woche (also weniger als 5% der Zeit) voll besetzt ist, aufregt obschon er zeitlich ausweichen könnte (2-3 Minuten reichen erfahrungsgemäss) um dann eben nicht anstehen zu müssen der ist tatsächlich näher an der Wohlstandverwahrlosung als an Vernunft und Sachlichkeit🤷🏼‍♂️..

Langsam aber sicher müssen wir aufpassen, dass wir in punkto Jammern nicht zu den Deutschen aufschliessen🤦🏼‍♂️
Diesen Scheiss Spruch habe ich echt noch gebraucht!
Danke Dir!

Was mich auch no krass stört ist, dass es oft in der 2.Drittelpause kein Röstzwiebeln mehr hat zum Burger. Das kann doch einfach nicht sein.
Stellen wir mal fest:

Es gibt 2 Gruppen hier drin. Die eine Gruppe die Versucht jede Kritik im keim zu ersticken und versucht alles ins lächerliche zu ziehen.

Dann gibt es eine zweite Gruppe die sich über diese erwähnten Dinge aufregen in der Hoffnung das mal endlich was passiert.

Wenn man nach der ersten Gruppe gehen würde dann endet der ganze Verein irgendwann wie der SCB. Lüthi redet auch immer alles schön. Wollt ihr diesen als Vorbild nehmen? So kommt es mir vor. Für irgend etwas gibt es diesen Thread. Nimm doch deine Röstzwiebeln von Zuhause mit…

Stellen wir mal fest:

Es gibt 2 Gruppen hier drin. Die eine Gruppe die Versucht jede Kritik im keim zu ersticken und versucht alles ins lächerliche zu ziehen.

Dann gibt es eine zweite Gruppe die sich über diese erwähnten Dinge aufregen in der Hoffnung das mal endlich was passiert.

Wenn man nach der ersten Gruppe gehen würde dann endet der ganze Verein irgendwann wie der SCB. Lüthi redet auch immer alles schön. Wollt ihr diesen als Vorbild nehmen? So kommt es mir vor. Für irgend etwas gibt es diesen Thread. Nimm doch deine Röstzwiebeln von Zuhause mit…
Oder es gibt halt Leute die es leid sind die gleiche Diskussion das zehnte mal zu führen, da Begründungen und Erklärungen von gewissen anderen eh nur ohne Gegenargumente abgetan werden ;)

Oder es gibt halt Leute die es leid sind die gleiche Diskussion das zehnte mal zu führen, da Begründungen und Erklärungen von gewissen anderen eh nur ohne Gegenargumente abgetan werden ;)
Dann sollten diejenigen einfach diesen Thread ignorieren und den Thread den Leuten überlassen die etwas ändern möchten. Schlussendlich käme es dir dann auch zugute wenn du in aller Ruhe dein Geschäft entrichten kannst in der Pause oder etwa nicht?

Also einfach den Thread ignorieren denen es nicht passt und gut ist.

PS: bei dir ist die schönrederei und „nach Ausreden suchen“ sowieso standard… da muss ich bei dir nicht einmal deine texte zu ende lesen ich weiss eigentlich schon was für eine Antwort mich erwartet. 😘

Wäre irgendwie schon toll wenn wir hier wieder um die Sache diskutieren könnten.
Alles weitere kann sonst in einen neuen Kanal "Kindergarten" verschoben werden.

Besten Dank im Voraus für spannende, respektvolle Meinungsäusserungen. Ein Forum ist auch dazu da sich über unterschiedliche Meinungen auszutauschen - aber hier drin fühlt sich jeder gleich direkt und persönlich angegriffen - was sehr schade ist.

Wäre irgendwie schon toll wenn wir hier wieder um die Sache diskutieren könnten.
Alles weitere kann sonst in einen neuen Kanal "Kindergarten" verschoben werden.

Besten Dank im Voraus für spannende, respektvolle Meinungsäusserungen. Ein Forum ist auch dazu da sich über unterschiedliche Meinungen auszutauschen - aber hier drin fühlt sich jeder gleich direkt und persönlich angegriffen - was sehr schade ist.
Das ist bei vielen Schweizern und Deutschen doch usus. Auch eine gewisse Arroganz schwingt ab und an unterschwellig mit, vor allem bei Leuten die schon länger dabei sind. Muss man halt damit leben, weil geändert hat sich bisher noch keiner den ich kannte.

Könnt Ihr bitte aufhören mit diesem Cabaret-Programm? Es ist Sonntag und ich habe kein Popcorn mehr…

Wer sich über temporäres Anstehen an Foodständen oder WC in einem Lokal für Gossanlässe welches notabene nur 2/3 der Jahres während max. 10 Std. pro Woche (also weniger als 5% der Zeit) voll besetzt ist, aufregt obschon er zeitlich ausweichen könnte (2-3 Minuten reichen erfahrungsgemäss) um dann eben nicht anstehen zu müssen der ist tatsächlich näher an der Wohlstandverwahrlosung als an Vernunft und Sachlichkeit🤷🏼‍♂️..

Langsam aber sicher müssen wir aufpassen, dass wir in punkto Jammern nicht zu den Deutschen aufschliessen🤦🏼‍♂️
Das ist aber der falsche Weg, den vielleicht ist das der Grund weshalb sie uns im Eishockey schlagen 🤣

Nur so als Info, 2-3 Minuten macht sicherlich ein Unterschied, es gibt aber auch Leute die ins Stadion gehen und jede Sekunde des Spiels sehen möchten.

Dies ist jedoch irrelevant den die Kritik und Verbesserungsvorschläge sind berechtigt. Nur geht es vielleicht bei gewissen wie bei einer Sekte einfach darum das tolle rein zu interpretieren und alles toll zu finden. Alles was dieses Bild stören könnte ist automatisch ganz schlecht.

Stellen wir mal fest:

Wenn du schon «feststellen» möchtest, dann versuch es doch objektiv.

Umgekehrt sage ja auch nicht, es gibt zwei Gruppen hier drin: Einerseits diejenigen, die realistisch sind und verstehen, dass Veränderungen komplexer sind und andererseits die ewiggestrigen Polteris, die einfach nur rummotzen wollen.

Versuchen wir es also nochmals mit «feststellen»:
- Eine Gruppe ist der Ansicht, dass sich sehr viel verändern muss, dass die Veränderungen zu wenig schnell gehen und dass sie sich nicht ernst genommen fühlen.

- Die andere Gruppe ist der Ansicht, dass viele Aussagen der Kritiker sich wiederholen, bereits mehrmals beantwortet wurden und dass entsprechende Veränderungen entweder nicht sinnvoll sind oder Zeit brauchen.

D'accord?

Stellen wir mal fest:

Wenn man nach der ersten Gruppe gehen würde dann endet der ganze Verein irgendwann wie der SCB. Lüthi redet auch immer alles schön. Wollt ihr diesen als
Vielleicht gibt es auch noch diejenigen die das ganze eher pragmatisch betrachten.

Die haben dann möglicherweise weder die Absicht, etwas im Keim zu ersticken noch alles schön zu reden, sondern betrachten einfach die Situation und versuchen, notabene mit Argumenten - und zeitweise auch unter Mithilfe von etwas Ironie - diejenigen, die seit Jahren die gleiche Schallplatte auflegen (wohlverstanden im Wissen, dass sich das nicht von null auf jetzt ändern lässt und möglicherweise wirtschaftlich auch völlig sinnfrei ist) mal etwas aus der Kompfortzone zu locken und das ganze aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten...

... kann aber natürlich auch alles Scheisse sein😉

Vielleicht gibt es auch noch diejenigen die das ganze eher pragmatisch betrachten.

Die haben dann möglicherweise weder die Absicht, etwas im Keim zu ersticken noch alles schön zu reden, sondern betrachten einfach die Situation und versuchen, notabene mit Argumenten - und zeitweise auch unter Mithilfe von etwas Ironie - diejenigen, die seit Jahren die gleiche Schallplatte auflegen (wohlverstanden im Wissen, dass sich das nicht von null auf jetzt ändern lässt und möglicherweise wirtschaftlich auch völlig sinnfrei ist) mal etwas aus der Kompfortzone zu locken und das ganze aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten...

... kann aber natürlich auch alles Scheisse sein😉

Das WC Problem ist kein neues Problem, unser Stadion ist auch nicht neu. Aber klar, es ist schlussendlich immer die selbe Schallplatte den ohne etwas zu ändern wird sich auch die Schallplatte nicht ändern. Dass man danach x- Jahre später kommt, mit einem Statement im Stil von dass man es sich evtl. anschauen wird und es eine Bewilligung braucht ist einfach m.E. sehr schwach. Das basiert doch einfach auf Luxus, Luxus dass das Stadion sowieso mit Saisonkarten ausverkauft sein könnte wenn man wollte.

Bei den Chicken Nuggets hatten die User ja recht. Aber nein, lieber ging man zuerst auf Konterangriff anstatt einfach ehrlich sagen, ihr habt recht (obwohl ihr die Etikette des Produkts und der Lieferanten nicht kennt) und wir suchen eine Lösung...

Das WC Problem ist kein neues Problem, unser Stadion ist auch nicht neu. Aber klar, es ist schlussendlich immer die selbe Schallplatte den ohne etwas zu ändern wird sich auch die Schallplatte nicht ändern. Dass man danach x- Jahre später kommt, mit einem Statement im Stil von dass man es sich evtl. anschauen wird und es eine Bewilligung braucht ist einfach m.E. sehr schwach. Das basiert doch einfach auf Luxus, Luxus dass das Stadion sowieso mit Saisonkarten ausverkauft sein könnte wenn man wollte.

Bei den Chicken Nuggets hatten die User ja recht. Aber nein, lieber ging man zuerst auf Konterangriff anstatt einfach ehrlich sagen, ihr habt recht (obwohl ihr die Etikette des Produkts und der Lieferanten nicht kennt) und wir suchen eine Lösung...
Eine Frage der vollständigkeit halber, hast du deine Einwände betreffend WC anlagen und allfällige Vorschläge zu Verbesserung denn dem EVZ direkt zukommen lassen oder hast du sie nur im Forum gepostet? Meine persönliche Meinung, und wird ziemlich sicher nicht von allen geteilt, ist ein Forum ganz sicher nicht der geeignete Weg um eine Kritik an zu bringen, wenn man eine Reaktion erwartet.

Da du wieder mit den Chicken Nuggets kommst: Damals hat die Gastro meines wissens relativ schnell klar gestellt, dass die alte Qualität nicht mehr geliefert wurde und man mit dem neuen Produkt auch selber nicht wirklich zufrieden ist. Recht kurz darauf gab es wieder eine bessere Qualität. Was genau war denn da falsch an diesem vorgehen? und auch da: sich direkt an den Zuständigen wenden wäre zielbringender als hier im Forum zu schreiben, wie gesagt natürlich nur meine persönliche Meinung und Erfahrung und man kann und darf dies natürlich anders sehen.

Möchte mich auch "öffentlich" bei Mario für meinen Post entschuldigen, hätte mindestens ein zwinker smiley hinter den letzten satz setzen sollen.

Danke das du mir geschrieben hast fand ich cool.
Alles gut. ;) Stark von dir dies im Forum zu schreiben. Wir verfolgen ja alles dasselbe Ziel. Das die Emotionen zurzeit hochgehen, ist absolut verständlich und für mich auch kein Problem.

wir vergleichen jetzt aber bitte nicht ernsthaft das Essensangebot mit Infrastrukturfragen... Danke

Nichts desto trotz: Bauland ist fast nirgens so teuer wie in der Stadt Zug und es sollte eigentlch völlig nachvollziehbar sein. Dass ich da jeden Quadratmeter so verbaue dass ich ihn optimal nutzen kann. Und wenn ich dann dabei alle geltenden Vorschriften (Mindestanzahl Toiletten pro Platz) einhalte, dafür aber potentiell während ca. 20 von gesamthaft 8'760 Stunden eines Jahres mit Schlangen vor den Toiletten rechnen muss, dann brauche ich weder Taschenrechner noch Businessplan um mir kostenintensive Massnahme zu überlegen (z.B. Mobile Toiletten im Aussenbereich - inkl. Bewilligung und ganzem Gedöns)... rein wirtschaftlich rechnet sich das nicht, so einfach ist das. Und das ist nicht der geldgierige EVZ, das ist eine einfache Entscheidung die jeder vernünftige Bauherr/Unternehmer so fällen würde.

Da kann man natürlich im Hinblick auf eine Stadionerweiterung der Geschäftsstelle bzw. dem CEO eine freundlche Mail senden oder gar das Gespräch suchen und sein Anliegen sachlich darlegen. Ob dann dem Anliegen folge geleistet wird oder am Ende doch der unternehmerische Gedanke gewinnt lasse ich an dieser Stelle offen... bin ja nicht der CEO 🤷‍♂️

Hier rumzwängen, dass da Idoten oder Amateure oder sonst wer geplant haben bringt halt leider nicht viel, ausser dass es mittlerweile vielen Leuten gewaltig auf die Nerven geht und halt doch nix bringt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten