Nö den wir haben Hollenstein der wenn er fit ist Leo immer würdig vertretet…[/QUOTE]So einer sollte man neben Leo haben...
Nur wird Hollenstein diese Saison wohl nicht mehr spielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö den wir haben Hollenstein der wenn er fit ist Leo immer würdig vertretet…[/QUOTE]So einer sollte man neben Leo haben...
Das war wieder beste Werbung für den Wettbewerb CHL. Superspannendes Spiel, sehr hohe Intensität und mit dem glücklichen aber auch verdienten Sieger! ;-)
Was gibt es Besseres als Playoff ähnliche Spiele bereits im ersten Teil der Saison, schaue lieber solche Spiele als das 4 Spiel gegen Ajoje.
Zum Spiel, körperlich erstaunlich gut dagegen gehalten. Die Tschechen waren sowas von aufsässig, gefühlt waren die immer einer mehr auf dem Feld (waren sie auch ab und zu sogar ). Trotz ein paar Druckphasen von den Gästen, wurde der Plan immer weiter verfolgt und der Wille war definitiv wieder zurück. Das lässt mich immer noch sehr optimistisch in die Zukunft und somit in die finale Phase der Saison blicken.
Weiter gehts und die Pause haben sich nun alle verdient!
Seit wann gibt es Strafen und Schwalben gleichzeitig? Ist es nicht so dass es entweder ein Foul oder eine Schwalbe ist?
Strafe und Schwalbe gleichzeitig geht schon. Ist dann der Fall, wenn sich der gefoulte zu theatralisch fallen lässt oder was in die Richtung.Ja sogar ziemlich lange waren sie effektiv zu 6 (ohne den Torhüter zu zählen), aber sonst zeigten die Tschechen auch wie Forechecking und Stellungsspiel top gespielt wird, ohne die Verteidigung zu vernachlässigen. Aggressiv gespielt mit Härte aber im sauberen Bereich. Ein ganz starker Gegner umso mehr spass hat es gestern gemacht.
Seit wann gibt es Strafen und Schwalben gleichzeitig? Ist es nicht so dass es entweder ein Foul oder eine Schwalbe ist?
Und ja der Torhüter der Tschechen, auch top!
Wird Spiel 2 der nächsten Runde, wieder das Heimspiel sein?
Ich bin schon etwas verwundert bezüglich eurer bissigen Kommentare...
Ich habe gestern fast 2 Stunden von Afoltern a.A. Nach Stans gebraucht und kam somit 40 Minuten nach Kita Schliessung . Chaos pur. Die Gegenseite Richtung Zug war komplett zu. Also keine Chance, vor 20.30 Uhr in Zug zu sein.
Das Schweizer Eishockey in der CHL ist immer noch nicht so wichtig, wie ein Meier oder Müller in Übersee.
Beim Ausscheiden der verhassten DFB Auswahl gab es bis zu 3 Leitartikel zum Beispiel im Blick. Unsere Halbfinalqualifikation wurde unter " ferner liefen" erwähnt.
Der Spielplan unserer Liga benachteiligt ganz klar die Clubs, die in der CHL etwas erreichen wollen.
Das Fussball Niveau in der Schweiz ist, na ja maximal drittklassig. Das Eishockey gehört zum besten in Europa. Trotz vergleichbarer Zuschauerzahlen kein Vergleich bei der Medienpräsenz
Nehme an SRF zeigt das Spiel im TV oder man will beide Halbfinals nacheinander zeigen. Sonts kann ich mir dies auch nicht erklären.Wie kommt man nur darauf an einem Dienstag ein Spiel um 20.15 anzusetzen?
Meint man es kommen mehr Leute, je später man spielt?
Wie kommt man nur darauf an einem Dienstag ein Spiel um 20.15 anzusetzen?
Meint man es kommen mehr Leute, je später man spielt?
Glaube ich auch. Im Januar hat es traditionell schon immer viele Heimspiele. Mag sein, dass die CHL für das Team maximale Bedeutung hat. Für das Publikum scheint es leider nicht absolut prioritär zu sein. Dies wird mit später Anspielzeit, Fernsehübertragung und einer nichtgültigen Saisonkarte kaum zu einem Run führen.Nimmt mich ja Wunder, wie viele Nasen sich ins Stadion verirren werden.. Schön, haben wir Saisonkarten-Inhaber das Vorverkaufsrecht, aber weiß dann halt nicht wie viele gewillt sind, zusätzlich ein Ticket zu kaufen.. Kommt halt auch auf den Preis drauf an und wenn SRF das Heimspiel noch überträgt wird es wahrscheinlich nicht wirklich ein Run auf die Tickets geben.. Ich rechne wieder mit knapp 4000 Zuschauern...
Ist man in Zug wirklich so extrem auf das Geld angewiesen, dass man den Saisonkartenbesitzern noch weiteres Geld aus der Tasche ziehen muss? Lieber ein halbleeres Stadion riskieren anstelle einer gut gefüllten Hütte?
Wenn der Schuss nur nicht nach hinten losgeht... Hätte es ein cooler SchachZUG des Vereins gefunden, hätte man die Saisonkarte für gültig erklärt... Naja...
Nimmt mich ja Wunder, wie viele Nasen sich ins Stadion verirren werden.. Schön, haben wir Saisonkarten-Inhaber das Vorverkaufsrecht, aber weiß dann halt nicht wie viele gewillt sind, zusätzlich ein Ticket zu kaufen.. Kommt halt auch auf den Preis drauf an und wenn SRF das Heimspiel noch überträgt wird es wahrscheinlich nicht wirklich ein Run auf die Tickets geben.. Ich rechne wieder mit knapp 4000 Zuschauern...
Ist man in Zug wirklich so extrem auf das Geld angewiesen, dass man den Saisonkartenbesitzern noch weiteres Geld aus der Tasche ziehen muss? Lieber ein halbleeres Stadion riskieren anstelle einer gut gefüllten Hütte?
Wenn der Schuss nur nicht nach hinten losgeht... Hätte es ein cooler SchachZUG des Vereins gefunden, hätte man die Saisonkarte für gültig erklärt... Naja...
18Fr für das find ich für den Stehplatz nicht zu Viel! (Im Ticketbereich buchbar)
Zahle gerne etwas für diesen Event und Zahle auch gerne 25-30 für den Final dann zusätzlich!
GReetz HSV
Ja easy, 18.- ist wiklich ein "Schnäppchen"... Ging irgendwas von 40.- bis 50.- aus... Gut, ich würde ohnehin gehen, auch wenn es 50 Stutz kosten würde denn das Geld gebe ich zum Teil definitiv unsinniger aus.. Ein NFL Regular Season Game kostet um ein Vielfaches mehr...
Aber viele Leute drehen derzeit jeden Franken um...
Und da wir ja von Ticketpreisen sprechen, was mich auch nervt ist. Dass Tickets im Resale um die 50% höher angeboten werden als was dem Besitzer der Karten gutgeschrieben wird. Dachte es sei um die 1:1 da auch keine Gebühren, usw. angezeigt werden, aber falls man dann seine eigenen Tickets auf dem Resale Portal anschaut...