CHL Saison 22/23

Lut Zuger Zeitung sind morgen folgende Spieler nicht mit dabei: Zu Hause bleiben müssen die EVZ-Spieler Dario Wüthrich, Arno Nussbaumer, Luca De Nisco und Rémi Vogel. Finde es wirklich schade, dass man Nussbaumer oder Vogel keine Chance gibt vorallem Nussbaumer gefiel mir sehr gut

Lut Zuger Zeitung sind morgen folgende Spieler nicht mit dabei: Zu Hause bleiben müssen die EVZ-Spieler Dario Wüthrich, Arno Nussbaumer, Luca De Nisco und Rémi Vogel. Finde es wirklich schade, dass man Nussbaumer oder Vogel keine Chance gibt vorallem Nussbaumer gefiel mir sehr gut

Dario Simion scheint auch zurück zu sein, sehr wichtig!
Bei der CHL vielleicht verständlich weshalb die Jungs nicht mitgenommen wurden. Die Leistungen im CHL Betrieb sprechen für sich.

Im NLA Betrieb jedoch null Verständnis, aber same old story mit jungen Verteidigern...
Vielleicht ist es wie mit den Elektro Autos, man hat sich für diese Entschieden...

So Crunch Time in Tampere....

Habe ein gutes Gefühl, dass wir nach dem Hinspiel noch alle Chancen haben werden!

Hopp Zug!

So, ich mache schon mal eine feine Flasche Rotwein auf.
Damit er gut durchlüften kann wie der EVZ.

Ich weiss nur noch nicht ob ich ihn geniessen kann oder ob ich mich besaufen soll.
Trotzdem hopp ZUG

Ich finde man merkt dem EVZ an, dass er unbedingt keinen Fehler machen will. Es fehlt mental noch ein bisschen die "Bitch we're fucking number 1" Einstellung, die wir in den letzten 2 Jahre hatten.
Aber mal schauen, vielleicht geht der Knopf ja noch auf.

Ach ja und btw: das finnische Betonhockey ist ja mal hässlich.

Positiv ist, dass wir trotz 0:1 noch im Game sind.... Was für ein ****** Hockey der Suomis... Die Einen nennen es geduldig und diszipliniert und ich sage, einfach nur extrem langweilig...

Emotionen ins Spiel bringen, Hinten ebenfalls dicht machen und ja, mit einer 0:1 Niederlage könnte man auch leben...:D

Das wichtigste ist einfach nicht noch einen zweiten Treffer zu fressen…
Und wenn uns das gelingt bin ich guten Mutes das wir mindestens 1 Tor machen und mit einem Unentschieden ins Rückspiel gehen.

Mal schauen ob uns die CH-Schiedsrichter nächsten Dienstag auch so unter die Arme greifen wie die Finnen den Tamperis....:rolleyes:

Muss auch sagen, extrem undiszipliniert von Gross....

Bisher ein Klassenunterschied. Tappara macht nur das nötigste, aber das reicht absolut. Topchancen am Laufmeter, Zug kaum mal im Slot. Gefühlt jeder Zweikampf geht verloren, immer einen Schritt zu spät, sehr ungenaues Spiel, dazu undiszipliniert.

Wie an der WM gegen Finnland jeweils...

Mit dem 0:2 sind wir noch extrem gut bedient... Aber ein 2 Tore Rückstand wäre in einer Woche gegen diese Finnen absolut aufzuholen! Nur nicht noch weitere Treffer kassieren... Jetzt einfach das Ganze, mit dem Rückspiel im Hinterkopf, clever spielen....

Weiter Jungs, immer weiter...

Nach zwei Drittel nur 2 Tore hinten, ist zumindest theoretisch (noch) ein gutes Resultat. Aber stellt doch endlich diese dummen Strafen ab - herrje!

Das Resultat ist das Beste. Diese Mannschaft könnte mehr, aber momentan ist es zu reaktiv und zu ungenau...

Zurück
Oben Unten