Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Entschuldigung, ich habe einen Fehler gemacht.Sollte man den kennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung, ich habe einen Fehler gemacht.Sollte man den kennen?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zu letzt…Das einzige, und wirklich einzige Positive ist das Resultat.....
Absolut chancenlos und trotzdem nur 0:2.... Naja die Hoffnung lebt...
Wieso spielen sie so wenig? Aha … weil sie so gut sind.Zehnder und Suri, welche am wenigsten gespielt haben. Geht das Bashing nun in die zweite Runde?? Die ganze Mannschaft hat nicht geliefert. Punkt.
Ja, die Mannschaft spielt schon sehr oft beschissen. ABER: in der CHL haben sie bis jetzt immer abgeliefert was gefordert wurde. Das war meine Hoffnung für heute Abend.Das Spiel lief etwa so wie ich es erwartet habe sogar eher noch besser, wir können froh sein das es nicht noch mehr Tore waren. Sorry die Mannschaft spielt schon die ganze Saison mehr schlecht als recht mit ein paar Ausnahmen. Warum sollte es genau heute gegen eine Finnische Topmanschaft schlagartig besser sein.
So und jetzt lasst mich bitte diese Aussage nach dem nächsten Spiel bereuen.
Weil vielleicht ja nicht nur die sportliche Leistung zählt? Vielleicht weil der Trainer die Spieler mehr sieht als du und dies entscheiden kann. Obwohl auch die Leistung stagnierend war bei De Nisco. Da tut frische Luft sicher gut.Das einzig positive: Nur 2:0. Der Auftritt erinnerte stark an die CHL Spiele anderer Saisons.
Enttäuschender Auftritt von Zehnder und Suri; Aber De Nisco nach Olten geben. Verstehe diese Entscheidungen seitens Klay überhaupt nicht.
Tut mir für die mitgereisten Fans extrem leid. So ein blutleerer EVZ heute.
Ja den Plüss wollten schon einige als Coach anstellen. Soweit ich weiss hat er kein Bock darauf. Ich find ihn auch äusserst kompetent und finde seine Analysen mit Abstand die Besten.Was anderes, falls Holden geht, könnte man Plüss verpflichten? Seine Analysen gehen der Sache extrem prägnant auf den Grund, der könnte sicher auch coachen. Diese schonungslose Ehrlichkeit könnte vermutlich den einen oder anderen aus der Komfortzone locken.