CHL Saison 22/23

Ich reibe mir verdutzt die Augen… Stadler wie ausgewechselt! Starkes Spiel von ihm und der Mannschaft bis jetzt. Richtig geiles Power-Hockey von uns! So sollten wir die nächste Zeit auch wieder in der Meisterschaft aufspielen, dann ist die „Krise“ schnell vergessen :D:cool:

In der Meisterschaft braucht es das noch nicht. Und die Gegner in der NL kennen unser Spiel auch besser, somit werden wir tendentiell ausgebremst. Vorläufig.

Bitte jetzt nicht zu passiv werden und nicht nachlassen…

Super Spiel. Gratuliere zum Sieg.
Weiter so Jungs, macht wieder echt Spass zuzuschauen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Also man soll nicht den Tag vor dem Abend loben aber hey, anscheinend hat Dan den Fokus voll auf die CHL gelegt... Also wenn das kein Strohfeuer war, sondern den Standart den wir später auch in der Meisterschaft geniessen dürfen, ja dann dürfen Genf und Konsorten gerne noch ein bisschen die Quali dominieren....:rolleyes: Wehe wenn der Fokus des Teams wieder auf der Liga liegt....

Gratulation an das gesamte Team und ja Stadler, endlich hast du mich mal zum schweigen gebracht... Bitte regelmässig solche Leistungen, Danke....:D

Jetzt die Dosen zu Hause nicht nur 1% ranlassen sondern von Anfang an mit Tempohockey die Müncher Herrlichkeit im Keime ersticken...

Hut ab vor dieser Leistung gestern, voll auf den Punkt aber sowas von bereit. :D Jetzt bitte im Rückspiel so spielen, als ob es wieder bei Null beginnt. Denn jedes Nachlassen werden die Münchner sofort bestrafen, und ein schnelles 0:2 will niemand...

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Mannschaft bis jetzt noch jedes Mal performt hat, wenn sie musste. In der Meisterschaft sparen sie sich das wohl für den ZSC auf. Es zeigt auch deutlich, dass die Mannschaft nach wie vor intakt und stark ist, die enttäuschenden Spiele waren wohl vor allem eine Frage des Fokus. In gross von allen auf die CHL, in klein bei vielen Spielern im Zweikampf und bei der Konzentration. Freue mich aufs Rückspiel.

Trotz dem Fokus auf die CHL braucht es solche 1:6 Auftritte in der Liga definitiv auch nicht.. Absolut verständlich wenn man in der Liga anscheinend ein bisschen rausgenommen hat, um das Ziel Europa aufzumischen in Angriff nimmt, aber trotzdem sollte man sich zukünftig nicht mehr so abschlachten lassen... Den dies schlägt auch auf die Moral im ganzen Umfeld...

Ich hatte ja dann auch plötzlich so leise Zweifel ob man nicht in einer deftigen Krise steckt etc. aber das Spiel gestern Abend in München zeigte eine ganz andere Energie als in der heimischen Liga.. Mhmm man könnte ja schon meinen, die Dosen kennen unser Spiel nicht, aber man hat sich in den letzten Jahren doch regelmässig getroffen, also daher sind wir auch dort mit unserem Spiel keine Unbekannten und kann man als Grund auch nicht gelten lassen..

Denke unserem Team haben die Siege in den letzten Partien sicherlich sehr gut getan, und das Selbstvertrauen wurde wieder gefunden.. Zusammen mit der Motivation der KO Spiele und der Affiche gegen München kommt halt dann sowas raus...

Aber eines ist klar.. Wenn unser Team das Potential auf das Eis bringen kann, na dann sieht das schon echt geil aus...:D

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla Schorsch. Pause optimal genutzt und ein klasse Spiel abgeliefert.

Man muss da glaub ich auch nicht allzu viel rein interpretieren. Der EVZ hat sein Potential wieder mal abgerufen. Die paar Spiele zuvor in der Liga hat er das offensiv ebenfalls gemacht, defensiv aber nicht. Das war das kompletteste Spiel seit langer Zeit. Dürfte etwas Sicherheit zurückgeben. Jetzt dranbleiben, 2-3 weitere Erfolgserlebnisse dazu stellen und wir sind bald schon wieder der Liga-Spitze auf den Fersen.

Prio 1 muss aber die CHL haben.

Die CHL sollte prominente Spieltage haben. Freitage oder Samstage.

Das selbe war ja damals mit dem Cup. Logisch haste am Dienstag Abend keine Cupstimmung wie an einem sonnigen Sonntagnachmittag im Fussball.

Absolut bei dir! Erstens bzgl. der Priorität der CHL, Zweitens, Samstag/ Freitag Spieltage!
Dann hätte es nämlich auch mehr Gästefans bzw. es wäre einfacher die Reisen zu organisieren!

PRO CHL!

GReetz HSV

Was für ein Aufritt!!! Gratuliere dem Team, das war eine Sackstarke Leistung und alle Fans die den Weg nach München machten wurde richtig belohnt.

O'Neill und seine Linie haben geliefert was das Zeugs hält!! Senteler auch ganz stark.

Stadler hat mich nicht nur zum schweigen gestern gebracht sondern seine Leistung war lobenswert oder so wie ein Spieler der seit ungefähr 300 Spielen neben einem Top 1-3 Verteidiger der Liga in der Linie spielen darf.

Auch Schlumpf stark.

De Nisco und Allensbach auch stark, hoffentlich kann De Nisco dies im Ligabetrieb weiter machen.

Dosen Hünchen fanden ihr Spiel fast zu keinem Zeitpunkt. Nächste Woche werden sie wahrscheinlich ihr Körperspiel bringen, aber das Team wird bereit sein.

Ja war ein toller Match von Zug! :)
Aber man muss schon sagen die Stürmer haben auch die Verteidiger sehr gut unterstützt!
so soll es auch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wir gehen mit 5:1 in die zweite Hälfte. Ja, das muss reichen. Aber nein, wir sind noch nicht durch. Voller Fokus. Ab der ersten Sekunde. Ich will mir nicht ausdenken, was passieren kann, wenn wir in den ersten 5, 10 Minuten ein Gegentor fressen und dann die Dosen physisch all-in gehen. Dann wären es nur noch 3 Tore in 50 Minuten.

Wir schaffen das. Schon heute Abend wissen wir, wer auf uns warten würde im Viertelfinale. Gegen die Tschechen wäre es bezüglich Anreise etwas einfacher als gegen Färjestad :-) Aber ich tippe auf die Schweden und eine Reise nach Karlstad.

Hopp Zug. Holed mir dä Chübel!

Wir gehen mit 5:1 in die zweite Hälfte. Ja, das muss reichen. Aber nein, wir sind noch nicht durch. Voller Fokus. Ab der ersten Sekunde. Ich will mir nicht ausdenken, was passieren kann, wenn wir in den ersten 5, 10 Minuten ein Gegentor fressen und dann die Dosen physisch all-in gehen. Dann wären es nur noch 3 Tore in 50 Minuten.

Wir schaffen das. Schon heute Abend wissen wir, wer auf uns warten würde im Viertelfinale. Gegen die Tschechen wäre es bezüglich Anreise etwas einfacher als gegen Färjestad :) Aber ich tippe auf die Schweden und eine Reise nach Karlstad.

Hopp Zug. Holed mir dä Chübel!

Dass die Dosen Hünchen seit Anfang physisch ins Spiel gehen werden ist zu erwarten. Physisch ist deren Spiel und hatte auch Erfolg in der Vergangenheit, weshalb letztes mal nicht physisch gespielt wurde wissen die wahrscheinlich nicht mal selber.

Aber wir sind gefasst und der EVZ wird alles geben und bestimmt nicht den Gegner wegen dem Vorsprung unterschätzen.

Zurück
Oben Unten