CHL Saison 22/23

Würde mich ärgen gegen Zug zu spielen, wenn ich Münchner wär. Kommt gut.

Warum sollte sich München ärgern? Die Zuger sind punkto Härte den Dosen weit unterlegen... Kommen die wieder mit dem Dampfhammer, reicht es dann halt nicht, wenn nur unser Captain Eier zeigt... Gegen die Dosen braucht es spielerische Klasse, die wir unbestritten haben, aber auch Zweikampfhärte, und ja, das ist eine grosse Schwäche des EVZ!

Wir haben für unsere Skills wahrscheinlich das härteste und ungünstigste Los gezogen..... We will see

Einverstanden, was die Härte betrifft. In allen anderen Belangen sehe ich den EVZ stärker. Dass wir das Körperspiel auch können haben wir in den letzten und vorletzten PO gesehen #kovarthömmernescheck. Aber klar, wenn so gespielt wird wie im letzten Rückspiel gegen München wirds nichts.

Einverstanden, was die Härte betrifft. In allen anderen Belangen sehe ich den EVZ stärker. Dass wir das Körperspiel auch können haben wir in den letzten und vorletzten PO gesehen #kovarthömmernescheck. Aber klar, wenn so gespielt wird wie im letzten Rückspiel gegen München wirds nichts.

Solange nur Kovar den Mann steht, wird es schwierig... Unsere Defense ist spielerisch wirklich Klasse aber punkto Einschüchterungspotential auf Niveau eines Meerschweinchens....:D

Es gibt schon 2-3 Knallerpartien im 1/8-Final. Gehen wir davon aus, dass wir München schlagen, folgen Mountfiled oder Färjestad. Es wird also nicht unbedingt leichter. Im Halbfinal dürfte dann wohl Rögle der Gegner sein (oder Daffos :p).
Daher mein Fazit, wenn wir diese Schritte bis im Final überstehen, können wir den Zett im CHL-Final sicher schlagen:).
Wär doch eine ganz gelungen Sache..Fortsetzung folgt also.
Lasst uns träumen und fest daran glauben, dass es genau so rauskommt.

Hat jemand die Auslosung verfolgt? Wie wurde da vorgegangen? Meiner Meinung nach war die einzige Einschränkung ja, dass Gruppengegner nicht aufeinander treffen konnten, oder? Ich finde es nur sehr auffällig, dass sowohl die Schweizer, Schweden, Deutschen und Finnen "perfekt verteilt" sind im Tableau. Hatten da die Pucks verschiedene Temperaturen? ;)

Solange nur Kovar den Mann steht, wird es schwierig... Unsere Defense ist spielerisch wirklich Klasse aber punkto Einschüchterungspotential auf Niveau eines Meerschweinchens....:D

So ist es leider. Ausser unserem besten Feldspieler scheinen alle Angst zu haben. Aber irgendwie konnten sie es ja weg machen in den Playoffs, aber gegen München ist es eine ganz andere Nummer als was Teams in der NLA punkto Härte an den Tag bringen. Und Härte ist nicht gleich Strafen, das sieht man bei unserer Nr. 18 besonders gut.

Wow was ist das denn…
Da haben wir endlich wieder das Zuger Tempo Hockey wo wir sehen wollen:)
Jetzt auf keinen Fall nach lassen und diese Gute Ausgangslage nicht noch aus den Händen geben und unnötig spannend machen…

Das wäre dann das Hockey, von dem ich geredet habe, wenn die Form wieder stimmt...oder man wieder will!

Erstaunlich und beeindruckend! Bomben-Drittel! Macht Spass zu sehen, was die Mannschaft eigentlich könnte… aber wir wollen/ sollten den Tag noch nicht vor dem Abend loben… nur nicht nachgeben… immer weiter… und senti hat bei der nati offenbar viel Selbstvertrauen holen können.

Ich reibe mir verdutzt die Augen… Stadler wie ausgewechselt! Starkes Spiel von ihm und der Mannschaft bis jetzt. Richtig geiles Power-Hockey von uns! So sollten wir die nächste Zeit auch wieder in der Meisterschaft aufspielen, dann ist die „Krise“ schnell vergessen :D:cool:

Zurück
Oben Unten