BeastMode
Well-Known Member
Ein riesen Problem ist doch auch das unsere Medien krasse Propaganda betreiben. Es ist so was von auffällig seit Beginn der Corona Krise das die Medien völlig von der Regierung gesteuert werden, ob es jetzt mit Corona zu tun hat oder mit der Begrenzungsinitiative, Jagdgesetzt, Kampfjets, Wirtschaftsteil in den Zeitungen usw..
Es kommt ein hindsight Experte nach dem anderen der sorgfältig von der Propaganda ausgesucht wurde...
Was etwas bringen würde wäre zu wissen wieso die Todesrate insbesondere in Italien und Spanien so hoch war. Hat es damit zu tun das die Menschen in den Spitälern, Altersheimen oder zuhause von ihren Verwandten nicht gepflegt werden konnten und schlicht verhungert sind?? Hat es damit zu tun dass das Medizinische Personnal nicht wusste wie ältere Menschen beatmet werden sollten (ja es gibt richtiges und falsches beatmen und auch unterschiede je nach alter)...
Solche sachen wären mal etwas was die selbsternannten Experten sowie unsere Staatspropaganda bringen könnte...
Was auch genau Hand in Hand geht mit dem „Regime“ ist das verurteilen von Leuten die Sachen kritisch hinterfragen und diese mit Corona Leugner brandmarkieren.
Das alles ist eine sehr schlechte Entwickling unseres Landes...
Wir haben im Allgemeinen eine sehr schlechte Entwicklung in unserem Land...
Wenn ich nur schon an den sprachlichen Umgang und das Niveau der Jugendlichen denke.. (Wenn ich die Schüler höre im Zug... Maonman…) die zukünftige, politische Situation erwähne ich jetzt mal gar nicht...
Wir werden noch sehr schwer bluten dafür...
Ich kann wenigstens von mir dann sagen, dass ich die links/grüne "Heilewelt" Politik nie unterstütz habe, also kommt ja nicht jammern!