Coronavirus

Habe ja nie behauptet das Posting nicht zum Teil gelöscht zu haben... Ist ja mein gutes Recht...

Ich habe auch nicht den Moralapostel ala „sackschwach“ gespielt...

Aber ich muss dir ein Kompliment machen... Mit deinem „Eigentor“ Kommentar zeigst du eine beeindruckende Selbstreflektion! :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau!! Es ist wie bei der Erziehung bei Kindern! Dann sagt man wie vorbildlich sich die Zuschauer verhalten und dan bestraft man sie indem nur noch 1000 oder ab nächster Woche keine Zuschauer mehr in das Stadion lässt. Mach so etwas bei Kindern, sie machen alles so wie die Eltern verlangen und dan bestraft du sie noch. Ich würde als Kind die Welt nicht verstehen und die Eltern als unglaubwürdig abstempeln...
Aber du bist ja zum glück kein kind mehr und verstehst, dass es wichtigere sachen als eishockey gibt.

Kannst Dir dann in absehbarer Zeit ein neues Hobby suchen. Denn wenn es so weiter geht, ist der Spitzensport tot... Es gibt wichtigeres ja! Aber nicht zu jedem Preis!

Ich hoffe du meinst das nicht ernst.
Sport ist für dich wichtiger als wenn deine Eltern sterben oder Leute aus deinem Umfeld????? Der Mafia ist Geld auch wichtiger als das Umfeld. Schlimm einfach nur schlimm.

Ich hoffe du meinst das nicht ernst.
Sport ist für dich wichtiger als wenn deine Eltern sterben oder Leute aus deinem Umfeld????? Der Mafia ist Geld auch wichtiger als das Umfeld. Schlimm einfach nur schlimm.

Diese Hysterie geht mir so auf die Eier! Für 98,xxx ist dieser Virus Komplett ungefährlich. Aber laut euch Hysterieker könnte man meinen man falle sofort tot um! Dann könnte ich es noch begreifen! So klinke mich aus.... Ist mir zu dumm mit den Zeugen Coronas zu diskutieren. Hoffe und werde beten das es den Spitzesport auch in Zukunft gibt!

Habe ja nie behauptet das Posting nicht zum Teil gelöscht zu haben... Ist ja mein gutes Recht...

Ich habe auch nicht den Moralapostel ala „sackschwach“ gespielt...

Aber ich muss dir ein Kompliment machen... Mit deinem „Eigentor“ Kommentar zeigst du eine beeindruckende Selbstreflektion! :)
Fragt sich halt nur, wer hier den „Moralapostel“ raushängen lässt, wenn man anderen Doppelmoral unterstellt... sich aber selber so verhält... so vonwegen Selbstreflektion und so ... ähm, hab ich hier jemandem Doppelmoral unterstellt?

Diese Hysterie geht mir so auf die Eier! Für 98,xxx ist dieser Virus Komplett ungefährlich. Aber laut euch Hysterieker könnte man meinen man falle sofort tot um! Dann könnte ich es noch begreifen! So klinke mich aus.... Ist mir zu dumm mit den Zeugen Coronas zu diskutieren. Hoffe und werde beten das es den Spitzesport auch in Zukunft gibt!

schön das du alles soooo viel besser weißt. Gib mir deine Telefonnummer und du darfst mit mir im Spital Schwyz eine Woche arbeiten kommen. Weißt du so richtig an der Front. Dann kannst du dort nochmal das erzählen was du hier erzählst.Wetten danach würdest du nie mehr sowas sagen.
also trau dich. Wir sehen uns

Könnt ihr jetzt bitte endlich dieses elendige gegenseitige ans Bein pissen und diese Schwanzvergleiche à la wer hat das schlimmste mit Corona erlebt mal sein lassen? Es nervt...
Und hier drin ginge es eigentlich um Medienberichte zum EVZ, wechselt sonst wenigstens in den Corona Thread, der ist ganz zuunterst, falls jemand nicht weiss wo...

Gibt es tatsächlich noch Leute die es nicht begriffen haben worum es eigentlich geht? Offensichtlich schon.
Es geht doch nicht darum dass man tot umfällt oder sonstwie Hysterisch ist. Deine 1.XX % Gefährdeter Peronen entsprechend in der CH nur so ca. läppischen 150‘000. Die CH hat aber halt leider „nur“ ca. 1‘600 zertifizierte Intensivbetten und ca. 1‘000 in Reserve. Da fehlt dann aber geschultes Personal. Ca. die Hälfte der 1‘600 wird von „normalen“ Patiente belegt ... und jetzt?
Lassen wir halt einfach alle Unfallverletzten, Herzinfarkte, Blinddarm-Durchbrüche etc. an und Ort und Stelle bzw. Zuhause krepieren weils halt dummerweise grad keinen Platz mehr hat oder es werden dann halt keine Covid-Infizierten mehr aufgenommen ... könnte dann halt auch Dich oder einen Angehörigen von Dir erwischen.
Einen Haken hätte das Ganze noch immer ... Ärzte müssten per Kriegsrechtsentscheid von ihrem Eid entbunden werden damit sie Triagieren dürfen ohne dass ihnen - wie in Bergamo - nachher Prozesse angehängt werden können.
Vielleicht mal drüber nachdenken... :oops:

...immer noch Covid?
Hallo LEUTE, es gibt einen separaten Thread dafür!!!

wieso? Die Saison ist mit Sicherheit gelaufen + habe ich nicht den Eindruck, dass hier viele verstehen wollen, was kleiner Ritter im letzten Post geschrieben hat. Geht mal an die Front, dann hört das Gelaber Automatisch auf.
Alternativ:
Beobachtet mal nach dem Einkaufen die Personen, die die Maske runterziehen oder abnehmen. Ungefähr die Hälfte greift sich anschliessend sofort ins Gesicht... noch Fragen????

Gibt es tatsächlich noch Leute die es nicht begriffen haben worum es eigentlich geht? Offensichtlich schon.
Es geht doch nicht darum dass man tot umfällt oder sonstwie Hysterisch ist. Deine 1.XX % Gefährdeter Peronen entsprechend in der CH nur so ca. läppischen 150‘000. Die CH hat aber halt leider „nur“ ca. 1‘600 zertifizierte Intensivbetten und ca. 1‘000 in Reserve. Da fehlt dann aber geschultes Personal. Ca. die Hälfte der 1‘600 wird von „normalen“ Patiente belegt ... und jetzt?
Lassen wir halt einfach alle Unfallverletzten, Herzinfarkte, Blinddarm-Durchbrüche etc. an und Ort und Stelle bzw. Zuhause krepieren weils halt dummerweise grad keinen Platz mehr hat oder es werden dann halt keine Covid-Infizierten mehr aufgenommen ... könnte dann halt auch Dich oder einen Angehörigen von Dir erwischen.
Einen Haken hätte das Ganze noch immer ... Ärzte müssten per Kriegsrechtsentscheid von ihrem Eid entbunden werden damit sie Triagieren dürfen ohne dass ihnen - wie in Bergamo - nachher Prozesse angehängt werden können.
Vielleicht mal drüber nachdenken... :oops:

Der Egoismus ist in diesem Land so gross, dass man sogar bereit ist, sich selbst zu schädigen.Einfach, weil das Egodenken bis zur eigenen, kurzen Nase geht.Sozial ist eh gleich sozialistisch, und wem wir das zu verdanken haben, muss ich glaube ich, nicht anführen.
Auf jeden fall, hat einer der konsevativsten Kantone das grösste Problem und macht am wenigsten: der Kanton Schwyz.
Nun überlegen wir uns, wieviele Matchbesucher von dort kommen...

Danke Dir , hoffe das lesen die Jungs auch die vorher so schlechte Antworten hatten.
Ich hab ja bis jetzt noch keine Antwort bekommen auf die Frage ob er mit mir eine Woche im Spital Schwyz arbeiten will.

Gerne würde ich dass machen, aber dann werden wir in mehrere Spitäler gehen. Die Schweiz besteht nicht nur aus einem Spital, dann würde ich mir nämlich in mehreren Spitäler ein Bild machen. Damit es auch wirklich objektiv ist. Aber zum guten Glück habe ich noch Arbeit und darum ziehe ich es vor meine Familie zu ernähren und gehe lieber meinen Job nach, solange ich kann!
So jetzt werde ich definitiv nicht mehr auf deine Einträge eingehen. Aber eines weiß ich, dies ist ein Eishockey Forum. Aber deine Beiträge gehen nur um den mörderischen Virus. Weil du sonst keine Ahnung hast von Eishockey, den bei Dir geht es nur um das eine Thema! Ich würde jetzt sogar behaupten Du hast das Forum verwechselt. So und nun werde ich auf keinen Deiner Corona Einträge mehr eingehen. Den wir werden NIE auf den gleichen Nenner kommen

Zuletzt bearbeitet:
Gerne würde ich dass machen, aber dann werden wir in mehrere Spitäler gehen. Die Schweiz besteht nicht nur aus einem Spital, dann würde ich mir nämlich in mehreren Spitäler ein Bild machen. Damit es auch wirklich objektiv ist. Aber zum guten Glück habe ich noch Arbeit und darum ziehe ich es vor meine Familie zu ernähren und gehe lieber meinen Job nach, slange ich kann!
So jetzt werde ich definitiv auf deine Einträge eingehen. Aber eines weiß ich, dies ist ein Eishockey Forum. Aber deine Beiträge gehen nur um den mörderischen Virus. Weil du sonst keine Ahnung hast von Eishockey, den bei Dir geht es nur um das eine Thema! Ich würde jetzt sogar behaupten Du hast das Forum verwechselt. So und nun werde ich auf keinen Deiner Corona Einträge mehr eingehen. Den wir werden NIE auf den gleichen Nenner kommen

Dann hab ich dir noch das zum lesen :-)
Da das Virus ja sooo nichts mit Hockey zu tun hat. Lebst du wirklich in deiner Traumwelt ? Und jemandem zu sagen er habe keine Ahnung vom Hockey der schon über 40 Jahre Hockey schaut, zeigt mir das du wirklich einfach nur Quatsch schreibt und keine Ahnung hast. Zuerst überlegen bevor irgendwas schreiben. Ziemlich ins Fettnäpfchen getreten, schon wieder... :-)

Viel Spaß beim lesen, den ganzen Bericht findest du in der NZZ....

Jan Neuenschwander war mit dem Coronavirus infiziert – er kämpfte drei Monate, ehe er wieder vollständig gesund war
Die Corona-Pandemie beschäftigt die Eishockey- und Fussballklubs nicht nur neben, sondern auch auf den Sportplätzen. Das Virus gefährdet die Gesundheit der Spieler. Der Eishockeyspieler Jan Neuenschwander gehörte zu den ersten Infizierten. Er erzählt, wie hart sein Weg zurück war.

Gerne würde ich dass machen, aber dann werden wir in mehrere Spitäler gehen. Die Schweiz besteht nicht nur aus einem Spital, dann würde ich mir nämlich in mehreren Spitäler ein Bild machen. Damit es auch wirklich objektiv ist. Aber zum guten Glück habe ich noch Arbeit und darum ziehe ich es vor meine Familie zu ernähren und gehe lieber meinen Job nach, slange ich kann!
So jetzt werde ich definitiv auf deine Einträge eingehen. Aber eines weiß ich, dies ist ein Eishockey Forum. Aber deine Beiträge gehen nur um den mörderischen Virus. Weil du sonst keine Ahnung hast von Eishockey, den bei Dir geht es nur um das eine Thema! Ich würde jetzt sogar behaupten Du hast das Forum verwechselt. So und nun werde ich auf keinen Deiner Corona Einträge mehr eingehen. Den wir werden NIE auf den gleichen Nenner kommen
Dazu zu stehen, dass Du Dich total verrannt hast und gerade den Holzweg beschreitest, fällt Dir wohl schwer? In Holland werden die Intensivpatienten ausgeflogen und in Spanien droht das Gleiche!
Ein paar Wesrschweizer Spitäler laufen auch gerade voll...
[doublepost=1603648731,1603648448][/doublepost]Ach ja ich war am Freitag gegen den ZSC mit meiner Familie. Nicht nur wegen dem Ergebnis war es echt schön und wir haben es total genossen. Ich finde, dass der EVZ das sehr sehr gut organisiert und zu unrecht "bestraft" wird. Mich kotzt das auch total an. Auch nur die Spieler unter Vertrag zu nehmen, was vernünftig ist finde ich Top!

Dazu zu stehen, dass Du Dich total verrannt hast und gerade den Holzweg beschreitest, fällt Dir wohl schwer? In Holland werden die Intensivpatienten ausgeflogen und in Spanien droht das Gleiche!
Ein paar Wesrschweizer Spitäler laufen auch gerade voll...[/QUOTE
wenn ich mir diese "diskussion" so durchlese, dann mache ich mir noch ganz andere sorgen....

ueli maurer fasst es hier ziemlich gut zusammen:

think about it!
Andere Meinung haben darf jeder, um das geht es ja gar nicht. Es geht darum das es nichts bringt wenn man scheinheilig im Stadion eine Maske anzieht und sonst nicht. Man darf seine Meinung haben, sollte dann aber auch 100 Prozent dazu stehen und auch nicht dorthin gehen wo Hausvorschriften Masken vorschreiben. Oder wenn man behauptet Spitäler seinen nicht überfüllt das Angebot annehmen und mal schauen gehen ( und nicht einfach nur Schnurre ). Das meinte übrigens auch Uli Maurer, Mann muss immer den ganzen Text hören, nicht nur ein Teil daraus....

Andere Meinung haben darf jeder, um das geht es ja gar nicht. Es geht darum das es nichts bringt wenn man scheinheilig im Stadion eine Maske anzieht und sonst nicht. Man darf seine Meinung haben, sollte dann aber auch 100 Prozent dazu stehen und auch nicht dorthin gehen wo Hausvorschriften Masken vorschreiben. Oder wenn man behauptet Spitäler seinen nicht überfüllt das Angebot annehmen und mal schauen gehen ( und nicht einfach nur Schnurre ). Das meinte übrigens auch Uli Maurer, Mann muss immer den ganzen Text hören, nicht nur ein Teil daraus....

Ja wenn alle zu 100% zu dem stehen würden, was sie gross herumpoleggen, dann hätten wir definitiv weniger Probleme.

Beispiele:

- Jene Personen die das Auto verteufeln und den ÖV vergöttern, jetzt aber wo es ans leibliche Wohl geht plötzlich trotzdem die Ersten sind, wo in ihr Fahrzeug steigen um zur Arbeit zu kommen..

- Jene Leute, die sich zur Klimabewegung zählen, aber 3-4 mal im Jahr zusammen mit Kollegen per Flugzeug in den Urlaub verreisen...

- Jene Personen die partout gegen eine Einwanderung sind, und dann trotzdem in ihrer Firma billige Arbeitskräfte aus dem Osten einsetzen...

- Jene Personen die sich grosshals exponieren, man solle endlich den Reichen die grossen Grundstücke in der Stadt wegnehmen, damit mehr Wohnraum entsteht, aber selber eine Villa auf dem Zürichberg kaufen..

Forderungen nach Solidarität und Einschränkung hören meistens dann auf, wenn man selber davon betroffen ist.... Aber dies ist nicht erst ein Problem seit wir vom Coronavirus befallen sind...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten