Coronavirus

Ich finde es Wahnsinn, wie dieser junge Mann durch den Schlamm gezogen wurde.

Eine mediale hetze, nichts anderes. Auch die Fragen des Reporters sind für mich fragwürdig. Es geht niemanden was an, wer geimpft ist und wer nicht. Wo ist der Verein, der sich schützend vor seinen Angestellten stellt?
Und was hat das jetzt mit seiner Covid Erkrankung zutun ?
Und seine Mitspieler müssen doch wissen ob alle geimpft sind oder nicht ?
Wir wissen es von unseren Mitarbeitern und wir können uns so gegenseitig schützen.
Und es gibt unter uns keine hetze….

Und was hat das jetzt mit seiner Covid Erkrankung zutun ?
Und seine Mitspieler müssen doch wissen ob alle geimpft sind oder nicht ?
Wir wissen es von unseren Mitarbeitern und wir können uns so gegenseitig schützen.
Und es gibt unter uns keine hetze….

Was es damit zu tun hat? Beachte seine Körpersprache. Ihm ist es überhaupt nicht wohl bei diesem Interviews. Er wurde von den Medien und den Politiker weichgekocht.
Ich bin mit vielen was du schreibst einverstanden, bis auf den Punkt, dass man seinem Impfstatus kennen muss. Nochmals, es geht niemanden was an.

Was es damit zu tun hat? Beachte seine Körpersprache. Ihm ist es überhaupt nicht wohl bei diesem Interviews. Er wurde von den Medien und den Politiker weichgekocht.
Ich bin mit vielen was du schreibst einverstanden, bis auf den Punkt, dass man seinem Impfstatus kennen muss. Nochmals, es geht niemanden was an.
[doublepost=1639431000,1639429875][/doublepost]Soviel ich mich erinnern mag hat er das damals selber gesagt das er sich nicht impfen lasse. Dabei geht es jetzt nicht um dieses Interview.
Und Timbo hat auch groß geprallt das der Fußballer auf seinem Instagram das und dies gesagt habe. Ist von daher vielleicht auch nicht das beste. Es war also für Timbo extrem wichtig das dieser Spieler nicht geimpft war und er prallen konnte wie gesund er doch sei.
Und genau um das ging es mir.
Da das ja wieder mal nicht stimmte und so falsche Telegram Berichte haben in diesem Forum wirklich nichts verloren.
Und das ist halt einfach schlecht wenn man das macht. Den was der Fußballer durchmacht sowohl mit den Medien wie auch mit Corona sollte man nicht für seine Zwecke benutzen. Da es ihn doch schwerer erwischt hat und Er jetzt aufpassen muss damit er im Januar wieder spielen kann…
Zum Glück kann er von den besten Arzten usw gepflegt und unterstützt werden.
Das Glück hat nicht jeder, leider.
Ist ja auch für den Verein nicht einfach wenn man auf einen guten Spieler verzichten muss. Beim EVZ waren die Ausfälle alle nur von kurzer Dauer da keiner so ein großes Leiden hatte….

Eine mediale hetze, nichts anderes. Auch die Fragen des Reporters sind für mich fragwürdig. Es geht niemanden was an, wer geimpft ist und wer nicht. Wo ist der Verein, der sich schützend vor seinen Angestellten stellt?

Ja, der mediale Umgang mit Kimimch hatte für mich etwas von einem stalinistischen Schauprozess bzw. einer mittelalterlichen Inquisition. Aber keine Bange, solange nicht der Faschismus wiederkommt, ist ja alles gut.

Na ja, leider hat sich der Junge irgendwie auch selber da rein bugsiert… gewisse Aussagen ganz zu Beginn der Geschichte (auch in Anlehnung an ziemlich krude Telegram-Dinger) hätte er dann doch auch besser sein lassen sollen. Die „Kehrtwende“ bezüglich beidseitiger Sorgen kam dann halt irgendwie… na ja.

Mag sein, dass Dein und mein Impfstatus Privatsache sind… und bis zu einem gewissen Punkt ist das auch bei Kimmich so. Nur … und das ist ganz entscheidend, geht es halt im Profisport auch darum wie der Spielbetrieb sichergestellt werden kann. Spätestens da ist dann halt der Impfstatus keine Privatsache mehr. Beim Aushandeln von Verträgen sind die Jungs und ihre Berater in der Regel knallhart, wo war sein Berater denn in dieser Geschichte?

Mit tut Kimmich ausschliesslich leid, weil ihm nun durch die Erkrankung Folgen drohen, die seine Gesundheit längerfristig beeinträchtigen können.

Den Shitstorm hat er mitunter halt eben leider auch selber mit ausgelöst.

Du hast noch mindestens ein Fragezeichen vergessen. Nervöser Finger?
Glaub es fehlen noch etwa 10 Fragezeichen mindestens. Glaub der neue Beitrag von Dido sagt genau das was wichtig ist. steht weiter oben. Es ist schon lustig das keiner von euch ungeimpften jetzt darauf eingegangen ist das der Arme Fußballer jetzt wirklich Folgeschäden hat. Verleugnet ihr das wirklich alle ? Jeder sucht irgend was anderes, das aber der arme Mann daran leidet wollt ihr kein Wort verlieren. Dieser Sportler ist übrigens jung und voll durchtrainiert, sollte also nach eurer Auffassung nie und nimmer an Corona erkranken und Folge Schäden gibt es doch nur beim Impfen :confused:
Warum schreibt keiner von Euch das dass wirklich schlimm ist ? Wollt ihr das wirklich nicht war haben. Irgendwann sollte man die Augen schon aufmachen. Wir haben in unserem Geschäft geimpfte und ungeimpfte wir können dort locker über solche Themen reden. Wir sind uns da aber alle einig das dass diesem Sportler nicht gut getan hat. Man darf also locker auch mal über seinen Schatten springen und zugeben das es in diesem Fall nicht super gelaufen ist für den Fußballer und nicht immer Verschwörungen suchen….

Ihr geht mir alle so dermassen auf den S***!

Das schlimmste an diesem verf***ten Virus ist doch, wie sehr es uns als Gesellschaft gespaltet hat. Jeder meint, den anderen von seinen eigenen Ansichten überzeugen zu müssen. Ich bin selber auch geimpft weil m.E. nach die Vorteile überwiegen, aber so etwas soll doch jeder für sich selbst entscheiden, insb. solange eine Impfung auch komplett fakultativ ist.

Respektiert doch eure gegenseitigen Meinungen. Wenn ihr jedes Mal komplett auf Konfrontation geht, könnt ihr es eigentlich auch gleich sein lassen, denn da wird keiner dem anderen auch nur einen Schritt entgegenkommen.

Lasst doch das ganze jetzt mal beiseite und freut euch auf Weihnachten.

Ihr geht mir alle so dermassen auf den S***!

Das schlimmste an diesem verf***ten Virus ist doch, wie sehr es uns als Gesellschaft gespaltet hat. Jeder meint, den anderen von seinen eigenen Ansichten überzeugen zu müssen. Ich bin selber auch geimpft weil m.E. nach die Vorteile überwiegen, aber so etwas soll doch jeder für sich selbst entscheiden, insb. solange eine Impfung auch komplett fakultativ ist.

Respektiert doch eure gegenseitigen Meinungen. Wenn ihr jedes Mal komplett auf Konfrontation geht, könnt ihr es eigentlich auch gleich sein lassen, denn da wird keiner dem anderen auch nur einen Schritt entgegenkommen.

Lasst doch das ganze jetzt mal beiseite und freut euch auf Weihnachten.
Du sprichst vielen aus dem Herzen. Und auch viele haben das schon gesagt das es egal ist ob geimpft oder nicht.
Auch ich hab das 100 mal schon gesagt. was mir und vielen auf den Sack geht sind die Verleugnungen und Verschwörungen hier drin. Und da hast du recht solange gewisse Leute das nicht abstellen kann man nie aufeinander zugehen.
Hatte ja das Beispiel gebracht von unserem Geschäft. Da hat es auch geimpfte und ungeimpfte. Wir wissen es alle voneinander und haben keine Probleme damit. Im Gegenteil wir versuchen uns gegenseitig zu schützen und helfen uns.
Auch über den Fußballer waren wir uns alle einig das es den Armen wohl übel erwischt hat und hoffen das es ihm bald wieder besser geht ohne Spätfolgen. Keiner kam auf die Idee das zu verleugnen und nur über die Medien zu fluchen. Das ist ja logisch das sowas spalten und das geht uns ziemlich auf den Sack. Egal ob geimpft oder ungeimpft. Das ist aber hier überhaupt nicht der Fall, leider….. also auch von mir.
Hören wir doch alle auf damit und akzeptieren wir das es Corona gibt und es den einen mehr und den anderen weniger erwischt. Aber versuchen wir doch alle uns gegenseitig zu schützen…
Euch allen schöne Weihnachten und bleibt gesund.

Du sprichst vielen aus dem Herzen. Und auch viele haben das schon gesagt das es egal ist ob geimpft oder nicht.
Auch ich hab das 100 mal schon gesagt. was mir und vielen auf den Sack geht sind die Verleugnungen und Verschwörungen hier drin. Und da hast du recht solange gewisse Leute das nicht abstellen kann man nie aufeinander zugehen.
Hatte ja das Beispiel gebracht von unserem Geschäft. Da hat es auch geimpfte und ungeimpfte. Wir wissen es alle voneinander und haben keine Probleme damit. Im Gegenteil wir versuchen uns gegenseitig zu schützen und helfen uns.
Auch über den Fußballer waren wir uns alle einig das es den Armen wohl übel erwischt hat und hoffen das es ihm bald wieder besser geht ohne Spätfolgen. Keiner kam auf die Idee das zu verleugnen und nur über die Medien zu fluchen. Das ist ja logisch das sowas spalten und das geht uns ziemlich auf den Sack. Egal ob geimpft oder ungeimpft. Das ist aber hier überhaupt nicht der Fall, leider….. also auch von mir.
Hören wir doch alle auf damit und akzeptieren wir das es Corona gibt und es den einen mehr und den anderen weniger erwischt. Aber versuchen wir doch alle uns gegenseitig zu schützen…
Euch allen schöne Weihnachten und bleibt gesund.
Sag mal merkst du es eigentlich nicht? Zu erst betonst du, dass man die andere Seite respektieren soll nur um danach wieder stetig gegen sie zu schiessen!

Sag mal merkst du es eigentlich nicht? Zu erst betonst du, dass man die andere Seite respektieren soll nur um danach wieder stetig gegen sie zu schiessen!
Dann willst du es einfach nicht verstehen, schade. In keinem Punkt schiesse ich gegen die andere Seite in diesem Text. Wir alle wollen doch das wir gesund bleiben und gegenseitig auf uns aufpassen. Das hat ja aber gar nichts mit impfen zutun. Hört bitte mal auf und begrabt das Kriegsbeil….
[doublepost=1639496491,1639494778][/doublepost];)
Denke ich schon lange. Schizophrenie sollte man eigentlich behandeln
Schade schade, auch du willst lieber austeilen als endlich das Kriegsbeil zu begraben. Wenn dir beleidigen mehr Spaß macht mach nur. Wenn du wüsstest wär ich bin würdest du nicht so austeilen. Wir kennen uns nämlich ;)
Irgendwann wenn Corona vorbei ist trinke ich mit dir was und gebe mich dann zu erkennen….. bin gespannt :):D

Dann willst du es einfach nicht verstehen, schade. In keinem Punkt schiesse ich gegen die andere Seite in diesem Text.
Ok du merkst es nicht ;) Ich hab kein Beil ausgegraben, wüsste nicht warum.

Wenn du wüsstest wär ich bin würdest du nicht so austeilen. Wir kennen uns nämlich ;)
Irgendwann wenn Corona vorbei ist trinke ich mit dir was und gebe mich dann zu erkennen….. bin gespannt :):D
Schade schade, dass du dich in der Anonymität versteckst ;) und bevor ein Einwand kommt, nein ich versteck mich nicht, denn a) kennen mich im EVZ-Umfeld wohl mehr Leute unter diesem Namen und b) findest du auf der Webseite sogar meinen Nick- und Echtnamen vereint :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke Derzmä. Ich hatte meinen Post dazu schon geschrieben, ihn dann aber wieder gelöscht. Genau das selbe hatte ich gedacht.
Meine Worte waren:" Du giesst ganz schön Oel ins Feuer."
Im Provozieren ist er/sie Weltmeister hier drin :rolleyes:
Finde es auch lächerlich zu sagen Ich kenne dich aber Ich sage es dir erst wenn Corona vorbei ist..
Eigentlich noch clever von ihm/ihr da Corina nie mehr verschwinden wird,und wir mit dem Virus irgendwann leben müssen wie wir ja auch mit der Grippe seit Jahrtausenden müssen/können…
Somit kann er/sie sich zum Glück weiterhin sich in der Anonymität geniessen!!! Denn es Interessiert wohl die wenigsten Wer hier im Forum der kleine Ritter der HSV BeastMode Uristier timbo usw ist;):cool:

Im Provozieren ist er/sie Weltmeister hier drin :rolleyes:
Finde es auch lächerlich zu sagen Ich kenne dich aber Ich sage es dir erst wenn Corona vorbei ist..
Eigentlich noch clever von ihm/ihr da Corina nie mehr verschwinden wird,und wir mit dem Virus irgendwann leben müssen wie wir ja auch mit der Grippe seit Jahrtausenden müssen/können…
Somit kann er/sie sich zum Glück weiterhin sich in der Anonymität geniessen!!! Denn es Interessiert wohl die wenigsten Wer hier im Forum der kleine Ritter der HSV BeastMode Uristier timbo usw ist;):cool:

Naja, für so ein Well-Known Member Bier wäre ich schon mal zu haben im 67. ;)

Zurück
Oben Unten