Fandelegierter EV Zug
Well-Known Member
word!
mir reicht es, wenn ich timbo kenne
Das schiint e murri cheib si.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
word!
mir reicht es, wenn ich timbo kenne
Naja, für so ein Well-Known Member Bier wäre ich schon mal zu haben im 67.
Ja warum auch nicht...Mal ein User Treffen im 67 vor einem Match wäre nice, sobald mal wieder Normalität herrscht...
Von ein paar Leuten kenne ich schon mal das Gesicht.. Uristier, HSV, Derzmä, Mr. Homer...
Gegen eine gepflegte Face to Face Konfrontation ist absolut nichts einzuwenden....
Anhang anzeigen 1123 Das heisst dann wohl das die Vereine Stehplätze wieder zu Sitzplätzen einrichten müssen?!?
Für die Vereine praktisch in mitten der Saison nicht umsetzbar... Nicht das Reinbauen sondern wer, wo etc. sitzen soll... Es bleibt spannend ob Stehplatz oder Mysports....
Zuschauer sollen nun zum Test: Omikron-Fall in der Ambri-KurveIch befürchte, dass es bald wieder für alle hockey nur auf Mysports gibt...
Hoffentlich liege ich falsch.
Kaum 2G, schon verreckts....Zuschauer sollen nun zum Test: Omikron-Fall in der Ambri-Kurve
https://www.blick.ch/-id17075734.ht...m_campaign=share-button&utm_term=blick_app_io
Gut möglich wenn man so was liest
Zuschauer sollen nun zum Test: Omikron-Fall in der Ambri-Kurve
https://www.blick.ch/-id17075734.ht...m_campaign=share-button&utm_term=blick_app_io
Gut möglich wenn man so was liest
In Zug waren die Sitzplätze von extern gemietet wenn ich mich nicht täusche und sind daher wieder beim Besitzer.Was wohl die Teams mit den Zahlreichen Sitzplätzen gemacht haben... Entsorgt, verkauft? Viel Lagerkosten am bezahlen?...
Hier was für die die es anschauen wollen.
Kann sich jeder selber eine Meinung bilden.
Ich selber glaub aber nicht das es Angstmacherei ist, eher Verzweiflung.
https://www.20min.ch/video/die-pati...ntensivstation-einen-dachschaden-934146827311
Was für ein elendes Chasperlitheater...
7 Tage später müssen die Che Guevara Jünger zum Test antraben... Wenn es nicht Realität wäre, würde sich diese Szene gut in einer Charlie Sheen Komödie machen...
Mal ehrlich... Bei solch einer Farce vergeht einem der Besuch im Stadion so richtig!!
Was die wieder für ein Gschiss veranstalten... Nach der sooo bösen Britischen Mutation vor praktisch einem Jahr jetzt Omrikon...
Anstatt das Ganze mit ein bisschen Demut und Erfahrungswerten zu beurteilen wird wieder die panische Kelle geschwungen... Nichts gelernt.... 3...2....1... Panikmodus ON....
By the way... Tivoli, Glattzentrum, Emmen Center, Mall of Switzerland etc. am Weekend sowas von pumpevoll.. Mehrheitlich mit einem Klientel, dass sich einen ****** auf die Massnahmen gibt, dass ganze ohne Zertifikat und noch over the top, in einem geschlossenen Raum...
Merksch öpis?
Obwohl sie es nie zugeben werden sind die Ansteckungen egal solange 2G. Aber jetzt mit Omikron muss da der Anschein schon gemacht werden als würde es einem kümmern. Eine Woche später Leute zum Test einladen ist wieder mal typisch, ein Paradebeispiel des Contact Tracings.
Wer sich nächstes mal testen lassen geht, kann ja gerne mal fragen wie viele von den positiven Fällen doppelt geimpft waren.
Bezüglich Einkaufszentern, ist das etwas neues?...
Und noch etwas, zu den Flughäfen die ja gar nichts kontrollieren seit Tag 1. Liegt es nicht in der Verantwortung eines Flughafens/ Zoll zu kontrollieren ob Tiere, Pflanzen, Esswaren (mögliche Säuchen) usw. ins Land gebracht werden? Ach ja natürlich ist es Finanziell interessanter sich darum nicht zu kümmern...
Es ist sofern etwas Neues, dass man mittlerweile in gewissen Einrichtungen resp. deren Innenräumen nicht mal mehr mit doppelter Impfung "gern gesehen" ist, und bei den angesprochenen Zentren musst du ausser einer Schnurrebräms rein gar nichts haben... Die Willkürlichkeit war schon vor einem Jahr spürbar, doch es wird langsam aber sicher immer skurriler...
Eine Woche später Leute zum Test einladen ist wieder mal typisch, ein Paradebeispiel des Contact Tracings.
Ich wurde 3 Wochen nach meiner Rückkehr aus Holland an einem Freitag zum Omikron-Test aufgeboten und dann noch bis zum Testresultat in Isolation gesteckt (das kam zum Glück am Samstag um 7 Uhr morgens).
Manchmal ist der Aktionismus gewisser Behörden grenzenlos und der Sinn dahinter leider ebenso begrenzt...
Etwas mehr Pragatismus würde da und dort allen gut tun.