Eishockey News

Weber ist kein Mehrwert. Meiner Meinung nach zu langsam und verletzungsanfällig für die NL. Dazu wird er eine ganze Stange Geld kosten und hat nur sehr wenig Spielpraxis gesammelt in den letzten Jahren. Daher wohl kein Aufschrei, weil Weber kein Puzzleteil zum Titel sein wird. ;)

Weber war für mich schon immer ein Phänomen... warum der sich sooo lang in der NHL halten konnte, konnte ich nie wirklich verstehen...

Er war ein guter Ergänzungsspieler mehr nicht. Ich denke auf Grund seines Einkommens im Verhältnis zu anderen Spielern in der NHL ist er ein optimaler Spieler welcher den Salarycap wenig belastet hat.
Und seine Ambitionen waren nicht die eines Brunners ;-)

Stimmt schon, aber solche dürfte es ja drüben 100te geben...
Wie dem auch sei: Ich mein das ja gar nicht negativ: Gemäss Wikipedia hat er über 500 NHL Spiele gemacht, hat also aus seinem Talent so ziemlich das Maximum rausgeholt...

Der wird die Hauptfigur im Chasperlitheater SCB sein. Passt ganz gut finde ich. Fehlt nur noch Schorsch Gaggo... :cool:

Hat irgendjemand mal etwas über die Resultate der Fan/Sponsoren Umfrage gehört?

Laut hockeyfans.ch stimmt die Liga heute über die Ausländerregelung ab. Spannend ist dabei der Fakt, dass heute "NUR" über die Ausländerregelung abgestimmt wird und die Themen Financial Fair Play und Lizenz-Schweizer nicht gesprochen wird. Dachte bis jetzt immer, das es nur als gesamt Paket lanciert werden soll...

Das war klar. Man verschiebt das ganze in den Sommer, wenn die Leute sich mit der Fussball EM beschäftigen und man so fast unbeachtet eine Abstimmung machen kann. Die Resultate der Fan Umfrage werden der Liga nicht gepasst haben, also gibt es auch keine Auswertung. Für mich keine grosse Überraschung. Des weiteren bin ich enttäuscht, dass unser Verein scheinbar die Option mit der höheren Anzahl Ausländer unterstützt. Habe Fertig!

Das war klar. Man verschiebt das ganze in den Sommer, wenn die Leute sich mit der Fussball EM beschäftigen und man so fast unbeachtet eine Abstimmung machen kann. Die Resultate der Fan Umfrage werden der Liga nicht gepasst haben, also gibt es auch keine Auswertung. Für mich keine grosse Überraschung. Des weiteren bin ich enttäuscht, dass unser Verein scheinbar die Option mit der höheren Anzahl Ausländer unterstützt. Habe Fertig!

War so abzusehen und der Abstieg wird dann auch noch husch abgeschafft und Power Breaks eingeführt, Merci....

GReetz HSV

Hat irgendjemand mal etwas über die Resultate der Fan/Sponsoren Umfrage gehört?

Laut hockeyfans.ch stimmt die Liga heute über die Ausländerregelung ab. Spannend ist dabei der Fakt, dass heute "NUR" über die Ausländerregelung abgestimmt wird und die Themen Financial Fair Play und Lizenz-Schweizer nicht gesprochen wird. Dachte bis jetzt immer, das es nur als gesamt Paket lanciert werden soll...
Wenn dem so ist (ich finde auf blick.ch nichts dazu), muss ich sagen die Verantwortlichen haben nichts dazu gelernt und schaden weiter ihrer Glaubwürdigkeit. Es wurde stehts kommuniziert man müsse die Anhebung der Ausländerzahl im Rahmen der ganzen Reform sehen und nun wird nur über diesen Punkt abgestimmt? Der in meinen Augen wichtigste und beim Publikum am wenigsten umstrittene Punkt der Reform das Financial Fairplay hingegen wird (zusammen mit den anderen Punkten) zurückgestellt. Vertrauensbildung sieht anders aus liebe Funktionäre...

Wenn dem so ist (ich finde auf blick.ch nichts dazu), muss ich sagen die Verantwortlichen haben nichts dazu gelernt und schaden weiter ihrer Glaubwürdigkeit. Es wurde stehts kommuniziert man müsse die Anhebung der Ausländerzahl im Rahmen der ganzen Reform sehen und nun wird nur über diesen Punkt abgestimmt? Der in meinen Augen wichtigste und beim Publikum am wenigsten umstrittene Punkt der Reform das Financial Fairplay hingegen wird (zusammen mit den anderen Punkten) zurückgestellt. Vertrauensbildung sieht anders aus liebe Funktionäre...

Meinst du wirklich, Vereine wie Bern, Züri oder Lugano interessiert das financial fairplay ? Die sträuben sich höchstens wehement dagegen.
Keiner lässt sich einen Vorteil nehmen, wenn er nicht zwingend muss.Gilt auch für unseren EVZ.

Zurück
Oben Unten