EVZ - Rappi

Es ist schwierig hinten die Konzentration zu halten, wenn du dich 80% im gegnerischen Drittel aufhältst. Es braucht mehr Verkehr vor dem Rappen-Tor.

... und für den allfälligen Final kann man sich auf einiges sn Härte gefasst machen, wenn ich hier nach Zürich schaue.

Oh mein Gott... von Kovar sehe ich gar nichts!
[doublepost=1619724672,1619724517][/doublepost]Mit Einzelaktionen klappt es bestimmt nicht - langsam scheinen die Ideen auszugehen.

Der Liveticker hatte eben für paar Sekunden n drittes Tor für Rappi angezeigt, was da los?

eieiei unser Powerplay.... da merkt man das einige Herren nicht voll konzentriert sind... an den Skills liegt es definitiv nicht. Hätte einen besseren EVZ erwartet für das dritte Drittel. Jedoch bleiben noch 8 Minuten. Lucky Punch und irgendwie in die Verlängerung retten.

Dieses huere "Anti-Hockey" der Seebuben geht einem so richtig auf den Sack... Eine Schande, dass sowas Grauenhaftes im Halbfinale steht...

- Mit 2 Blöcken mauern und irgendwie auf einen Lucky Punch hoffen...

Gut die können nicht mehr und machen halt das, was sie im Stande sind, und unser Team möchte anscheinend nicht in den Final...

Jetzt im 3. Drittel 1-2 Gänge höher schalten und macht bitte diesem Trauerspiel ein Ende...

Und ja liebe Zuger, es ist Playoff und nicht Quali...:rolleyes: Was für eine emotionslose ******

Also Rappi macht gleich viel oder eher mehr für dieses Spiel.....

So haben wir in einem Final absolut Nichts zu suchen....

Keine Leidenschaft, kein Wille.... Nur noch pure Arroganz...

Hat schon am Dienstag begonnen...

Gratulation nach Rappi... Die haben Heute aus ihren Möglichkeiten das Optimum gemacht...

ok, das war jetzt gar nichts, meine Fresse war das ein pomadiger Auftritt... vom schönen Slogan auf der Website so genau ziemlich gar nichts umgesetzt :confused:

ähm und wo war eigentlich heute unser ach so wichtige Captain???

Zurück
Oben Unten