EVZ - Rappi

Wo waren Kovar, Hoff, Klingberg, Shore etc die Schuld jetzt auf Diaz abzuwälzen wäre wahrlich zu einfach, da du aber ein Problem mit ihm hast, geht das in Ordnung.....
Ich habe kein Problem mit Diaz als Person, aber ich habe ein verdammtes Prolem damit dass wir einen regelmässig über den Klee gelobten Captain haben der (auch schon in vergangenen PO-Serien) regelmässig dann abtaucht wenn ein Captain mit Eiern gefordert wäre der voran geht. Ich ziehe da gerne Vergleiche mit Seger, Moser oder sogar Tschantre... habe ich im übrigen in den letzten Jahren immer wieder kritisiert...

Kann doch nicht sein, dass bei jeder Niederlage jedesmal gleich ein Shitstorm gegen das eigene Team losbricht und alle gleich Kopf stehen. Habt ihr etwa alle geglaubt wir spazieren ohen Niederlage zum Titel?
Es kommt drauf an wie man verliert Junge.
[doublepost=1619727588,1619727481][/doublepost]
Ich habe kein Problem mit Diaz als Person, aber ich habe ein verdammtes Prolem damit dass wir einen regelmässig über den Klee gelobten Captain haben der (auch schon in vergangenen PO-Serien) regelmässig dann abtaucht wenn ein Captain mit Eiern gefordert wäre der voran geht. Ich ziehe da gerne Vergleiche mit Seger, Moser oder sogar Tschantre... habe ich im übrigen in den letzten Jahren immer wieder kritisiert...
Dem trauere ich überhaupt nicht nach....

Meine Fresse diese Arroganz! Überheblich und hochnäsig! Es ist ein Playoffhalbfinal, der Gegner ist fckin Rappi! Zerreist euch für Blau und Weiss oder verreist!

GReetz HSV
Diese Arroganz von dir sag ich da nur.
Rappi hat Lugano rausgeworfen und steht nicht per Zufall da. So wie du jetzt gerade schreibst, ist von Arroganz auch nicht zu überbieten. Zum kotzen sowas. So wie du schreibst bist du überhaupt nicht besser.
Zuerst überlegen was du schreibst, Schande über dich.

Fakten zum Spiel

• Schön zu sehen, dass heute kein einziger Zuger eine Strafe genommen hat. Jedoch zeigt dies für mich ein wenig den Mangel an benötigter Härte auf.
  • Die drei Power Play Gelegenheiten wurden miserabel ausgeführt. Wie schon in Spiel 2 hatte ich mehr Angst ein Tor zu erhalten als zu schiessen. (Auch wenn das Spiel 2 u.a dank den 2 Toren im PP gewonnen wurde)
  • Grund un nervös zu werden sehe ich aktuell nicht. Wir führen 2:1 in der Serie mit Heimvorteil. Schafft hier Rappi wirklich die Sensation und gewinnt die übrigen Spiele, so hätten sie das Weiterkommen definitiv verdient.
  • Auf einen allfälligen Final gegen Genf will ich noch garnicht eingehen. Voller Fokus auf Samstag! Wir können uns nur selbst schlagen.

Ach ja und noch was, seit dem 2. Drittel in Spiel 1 zeigt die Kurve leider nur noch in eine Richtung... ohne markante Leistungssteigerung ist eine Finalquali noch lange nicht in trockenen Tüchern.

Und selbst dann braucht es gegen Servette gerade noch einmal eine deftige Steigerung. Die haben heute den“Z“ sowas von souverän rausgekegelt.

Zu wenig Einsatz von A-Z, zu wenig Konsequenz im Abschluss, zu wenig Körpereinsatz, zu wenige geblockte Schüsse. Ähnlich wie Spiel 2 gegen Bern einfach zu wenig von allen ausser Leo. Es war erschreckend, wie viel Zeit die Lakers im hohen Slot hatten.

Dachten wohl einige das reicht gegen die lästige Pflichtaufgabe vom Damm. Arrogante Spielweise passend zu gewissen Kommentaren hier drin.

Hat Bachofner was abgekriegt? Habe ihn im letzten Drittel nicht mehr gesehen...

Ich hoffe, das war zum gefühlt 10. Mal ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit und am Samstag spielen sie wieder Playoff-Hockey. So wie heute wirds nicht reichen...

Was bringt Shore.?! Und der ach so böse Abby.
Schaue mal den Match in Rappi, dann weißt du was sie bringen.
Dann ist mal ein Match schlecht und dann waren sie immer schlecht oder was?????
Hoffe das macht dein Chef in Zukunft auch, wenn du mal einen Tag nicht gut arbeitest sollte man dich sofort feuern und einen anderen einstellen, den du bist ja soooo schlecht.
Mal überlegt was für Schrott gewisse arrogante Forum Fans heute Abend gerade rauslassen. Wenn Zug gewinnt sind alles Götter und wenn es mal einen Abend nicht läuft sind alle Spieler arschlöcher.
Was sind das für Arrogante, verwöhnte Fans. Kann ab gewissen nur den Kopf schütteln....

Rappi hat zwei Spiele gebraucht, doch nun sind dort, wo ich sie von Anfang an erwartet habe.

Sie finden bisher immer einen Weg das Spiel der gegnerischen Mannschaft zu neutralisieren und Nadelstiche zu setzen.
Heute ist ihnen das endlich auch gegen den EVZ gelungen.

Zug braucht Geduld und den Fokus auf das eigene Spiel. Mit Rappi muss man rechnen. Sie sind nicht umsonst im Halbfinal.

Jetzt wäre es an der Zeit, auch mal dreckige herausgearbeitete Tore zu schiessen. Rappi fordert uns das ab.

Das wird noch hartes Stück Arbeit...

Rappi hat Lugano rausgeworfen und steht nicht per Zufall da. So wie du jetzt gerade schreibst, ist von Arroganz auch nicht zu überbieten. Zum kotzen sowas. So wie du schreibst bist du überhaupt nicht besser.

HSV hat zu 100% recht. Unser Auftritt war ein Scherz. Das wird dir JEDER Spieler nach dem Spiel oder morgen bestätigen.

Spiele können verloren gehen, kein Problem. Niemand gewinnt immer. Aber kämpfen kann man immer. Und das haben wir heute nicht getan.

HARD WORK BEATS TALENT, IF TALENT DOESN’T WORK HARD.

So war es heute. Und so wird es am Samstag sein.

Ich habe noch bei keiner Niederlage den Stab gebrochen über der Mannschaft, wie das duzende hier drin tun.

Aber dieser Auftritt KOTZT mich an.

HSV hat zu 100% recht. Unser Auftritt war ein Scherz. Das wird dir JEDER Spieler nach dem Spiel oder morgen bestätigen.

Spiele können verloren gehen, kein Problem. Niemand gewinnt immer. Aber kämpfen kann man immer. Und das haben wir heute nicht getan.

HARD WORK BEATS TALENT, IF TALENT DOESN’T WORK HARD.

So war es heute. Und so wird es am Samstag sein.

Ich habe noch bei keiner Niederlage den Stab gebrochen über der Mannschaft, wie das duzende hier drin tun.

Aber dieser Auftritt KOTZT mich an.
Da hast du schon recht, aber wie gewisse Fans hier schreiben ist auch zum kotzen. Und genau sowenig meisterlich.
Mann kann sich aufregen und kritisieren, aber was gewisse Fans hier schreiben ist einfach nur scheisse, sorry

Meine Gedanken zum heutigen Abend..

Mhmm darf ein Team mal einen schlechten Abend einziehen? Meiner Meinung nach ist das absolut menschlich... Gehört zum Sport..

Was mich als Fan extrem sauer macht ist die Tatsache, dass man heute Abend absolut 0 Wille zum Sieg, Einsatzwille und Stolz gesehen hat, dass Trikot der Zuger zu tragen... Hey Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, es ist Playoff-Halbfinale und nicht die Qualirunde Nummer 23... Da erwarte ich einfach, dass man dann halt über den Kampf ins Spiel findet wenn es spielerisch nicht klappt...

Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn ich vom Team einfach sehen möchte, dass ALLES für einen Sieg unternommen wird, damit man in den Final kommt...??

Meine Ansprüche als Fan im Playoff ans Team sind:

- Leidenschaft
- Kampfbereitschaft
- Einsatzwille
- Sich für unsere Farben zerreissen..

Keiner dieser Attribute wurde heute Abend erfüllt...

Du willst wirklich Rappi gross schreiben weil sie Lugano rausgehauen haben? Oke, mach das! Ich behaupte, Rappi haut man mit diesem Kader und Konzentration raus, auf dem Eis! Kleiner Ritter? Hast du dich an Chrige Ritter orientiert? :/
GReetz HSV

Du willst wirklich Rappi gross schreiben weil sie Lugano rausgehauen haben? Oke, mach das! Ich behaupte, Rappi haut man mit diesem Kader und Konzentration raus, auf dem Eis! Kleiner Ritter? Hast du dich an Chrige Ritter orientiert? :/
GReetz HSV
Nein ich will nicht Rappi groß schreiben. Aber Hockey ist ein Team Sport und da gibt es mal ein Spiel wo es nicht läuft und dann verliert man. Und deine Behauptungen ist wieder Arroganz pur, genau so wurde Klotener nicht B Meister und ZSC kam nicht weiter. Denn nicht das Beste Kader gewinnt, sondern eine gute Teamleistung. Und das hat heute nicht gestimmt, warum auch immer. Am Samstag wird eine Reaktion kommen. Wenn sie aber so arrogant spielen werden wie die Kommentare in diesem Forum sind, ja dann gute Nacht....

Nein ich will nicht Rappi groß schreiben. Aber Hockey ist ein Team Sport und da gibt es mal ein Spiel wo es nicht läuft und dann verliert man. Und deine Behauptungen ist wieder Arroganz pur, genau so wurde Klotener nicht B Meister und ZSC kam nicht weiter. Denn nicht das Beste Kader gewinnt, sondern eine gute Teamleistung. Und das hat heute nicht gestimmt, warum auch immer. Am Samstag wird eine Reaktion kommen. Wenn sie aber so arrogant spielen werden wie die Kommentare in diesem Forum sind, ja dann gute Nacht....

Nein Kleiner Ritter. Eben nicht “warum auch immer”.

Es hat nicht gestimmt, weil wir nicht gekämpft haben.

Du hast vollkommen recht, Teamsport, Teamleistung, völlig einverstanden. Aber heute hat’s nicht gestimmt, weil wir arrogant aufgetreten sind und nicht gekämpft hat.

Senti sagt genau das im Interview.

“Mer send ned parat xi.”
“D’iistellig esh falsch xi.”
“Dasch eifach z’wenig xi.”

Meine Gedanken zum heutigen Abend..

Mhmm darf ein Team mal einen schlechten Abend einziehen? Meiner Meinung nach ist das absolut menschlich... Gehört zum Sport..

Was mich als Fan extrem sauer macht ist die Tatsache, dass man heute Abend absolut 0 Wille zum Sieg, Einsatzwille und Stolz gesehen hat, dass Trikot der Zuger zu tragen... Hey Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, es ist Playoff-Halbfinale und nicht die Qualirunde Nummer 23... Da erwarte ich einfach, dass man dann halt über den Kampf ins Spiel findet wenn es spielerisch nicht klappt...

Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn ich vom Team einfach sehen möchte, dass ALLES für einen Sieg unternommen wird, damit man in den Final kommt...??

Meine Ansprüche als Fan im Playoff ans Team sind:

- Leidenschaft
- Kampfbereitschaft
- Einsatzwille
- Sich für unsere Farben zerreissen..

Keiner dieser Attribute wurde heute Abend erfüllt...
Nein Kleiner Ritter. Eben nicht “warum auch immer”.

Es hat nicht gestimmt, weil wir nicht gekämpft haben.

Du hast vollkommen recht, Teamsport, Teamleistung, völlig einverstanden. Aber heute hat’s nicht gestimmt, weil wir arrogant aufgetreten sind und nicht gekämpft hat.

Senti sagt genau das im Interview.

“Mer send ned parat xi.”
“D’iistellig esh falsch xi.”
“Dasch eifach z’wenig xi.”
Sag ich ja das kann mal schief gehen weil es ein Team Sport ist und sie haben heute nicht als Team gespielt. Es haben nicht alle ihr bestes Hockey gespielt. Das wird am Samstag ganz anders sein.

Aber du musst auch zugeben das gewisse Fans genau so arrogant sind hier drin.
Denn wenn man solche Texte lesen muss, dann muss man sich schon fragen oder ?
Das ist arrogant, primitiv und null Respekt.

Hier nochmals den Text:
Meine Fresse diese Arroganz! Überheblich und hochnäsig! Es ist ein Playoffhalbfinal, der Gegner ist fckin Rappi! Zerreist euch für Blau und Weiss oder verreist!

GReetz HSV

Als wäre der Gegner scheisse usw.
Und was soll oder verreist????

ziemlich doof oder nicht ?
Und falls sie am Samstag gewinnen sind sie dann wieder die besten oder was?

Ich konnte das Spiel leider nicht am TV verfolgen, aber wenn man trotz einiger Überzahlsituationen nur ein Tor schiesst gewinnt man kein Spiel (oder zumindest nicht oft)... Tore können 'erkünstelt' werden durch individuelle Efforts, womit aber auch schon Biel und Lugano ihre Mühe hatten... also müssen 'erkrampfte' Tore her, die hässlichen, erstocherten Tore.... aber dazu muss man dort hingehen wo es wehtut, und momentan scheint mir die Bereitschaft dazu (mit löblichen Ausnahmen) nicht vorhanden zu sein...

Wenn du mal in so einem Spiel drinsteckst, kannst du nicht einfach den Schalter umlegen. Das das viel zu wenig war, weiss das Team selber. Und auch die besten Vorsätze vor dem Spiel bringen nicht viel – Hand auf Herz: Die haben gedacht, das läuft heute easy weiter wie bisher. Sagen tut das wohl keiner genau so, aber das haben sie gedacht. Die Coaches werden davor gewarnt haben, so zu denken, da haben bestimmt alle ganz ernst genickt und sich trotzdem das Gegenteil gedacht.

Das ist ärgerlich und verträgt sich Null mit dem eigenen Anspruch an eine Leistungskultur. Und der Hinterste und Letzte wird das heute geschnallt haben müssen, sonst wird auch diese Saison eine Enttäuschung. Grosse Teams überwinden nicht Checks, Schüsse, Gegentore etc., sondern vor allem den inneren Schweinehund, noch einen Zentimeter weniger Eis herzugeben als der Gegner. Und zwar in jeder Situation. Das können wir und das werden wir auch wieder machen, so wie beim 1:0 in Bern.

Ich kann die Reaktionen hier drin verstehen, ich war vor 15 Jahren auch so drauf, vielleicht ist der Ton noch etwas unanständiger geworden, aber sonst ist es das selbe. Ich werte das mal durchaus positiv – diese Art von Misserfolg hat keinen Platz beim EVZ, nicht auf dem Eis, nicht in der Garderobe und nicht im Forum. Gut so.

Cheers
Faceoff

Wo waren Kovar, Hoff, Klingberg, Shore etc die Schuld jetzt auf Diaz abzuwälzen wäre wahrlich zu einfach, da du aber ein Problem mit ihm hast, geht das in Ordnung.....
An Diaz lag es sicher nicht, es waren bis auf Genoni alle schwach. Gregy hatte noch ein wenig Pfupf aber das genuegte auch nicht. Ich hoffe der hinterste und letzte im Team hat diesen Weckruf jetzt verstanden. Rappi wird am Samstag noch deutlich staerker und unangenehmer spielen. Ein Spiel 5 muss unbedingt vermieden werden... sonst machen wir uns am ende zur Lachnummer der Nation...
[doublepost=1619758316,1619752746][/doublepost]
Schaue mal den Match in Rappi, dann weißt du was sie bringen.
Dann ist mal ein Match schlecht und dann waren sie immer schlecht oder was?????
Hoffe das macht dein Chef in Zukunft auch, wenn du mal einen Tag nicht gut arbeitest sollte man dich sofort feuern und einen anderen einstellen, den du bist ja soooo schlecht.
Mal überlegt was für Schrott gewisse arrogante Forum Fans heute Abend gerade rauslassen. Wenn Zug gewinnt sind alles Götter und wenn es mal einen Abend nicht läuft sind alle Spieler arschlöcher.
Was sind das für Arrogante, verwöhnte Fans. Kann ab gewissen nur den Kopf schütteln....
Sorry, aber von Shore habe ich bis im letzten Spiel in Rappi noch herzlich wenig gesehen. Er ist fuer mich ein klassischer Schoenwetterspieler. Thorell hat meiner Meinung nach eine chance und Shore eine Pause verdient. Ich denke Woerter wie "Arschloecher" haben in einem forum nichts zu suchen. Gestern haben mir eigentlich nur 2 Spieler gefallen und das war Genoni und Zgraggen.
[doublepost=1619758584][/doublepost]
Fakten zum Spiel

• Schön zu sehen, dass heute kein einziger Zuger eine Strafe genommen hat. Jedoch zeigt dies für mich ein wenig den Mangel an benötigter Härte auf.
  • Die drei Power Play Gelegenheiten wurden miserabel ausgeführt. Wie schon in Spiel 2 hatte ich mehr Angst ein Tor zu erhalten als zu schiessen. (Auch wenn das Spiel 2 u.a dank den 2 Toren im PP gewonnen wurde)
  • Grund un nervös zu werden sehe ich aktuell nicht. Wir führen 2:1 in der Serie mit Heimvorteil. Schafft hier Rappi wirklich die Sensation und gewinnt die übrigen Spiele, so hätten sie das Weiterkommen definitiv verdient.
  • Auf einen allfälligen Final gegen Genf will ich noch garnicht eingehen. Voller Fokus auf Samstag! Wir können uns nur selbst schlagen.
100% deiner meinung. Es braucht jetzt aber definitiv eine deutliche leistungs steigerung. Ich bin ueberzeugt unsere jungs wissen das auch. Wir kommen in den final und wenns ueber 5 spiele geht. Dann waeren unsere jungs mental gefestigt. Fuer Genf ging bis jetzt alles viel zu einfach, die kommen auch noch auf die welt... aber nur wenns gegen den evz geht....

Zurück
Oben Unten