EVZ - Rappi

Losertruppe...... dann könnte man diese rappibriden aus der Halle ballern. Aber nein wir schaffens nicht. Alle Sackschwach.

Voila – unkonzentriert, nachlässig und behäbig. Mieser Abend unserer Jungs. Das geht besser, das wissen wir alle. Am Samstag machen wir den Deckel drauf. Rappi hat sich das zusätzliche Heimspiel verdient, im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben sie das perfekt gespielt.

Unnötige Niederlage. Best-of-7 wäre ja auch zu schön gewesen. Abschlüsse waren genügend da und Nyffeler hat gut gehalten, aber Playoff-Intensität war das gewiss nicht.

So haben wir in einem Final absolut Nichts zu suchen....

Keine Leidenschaft, kein Wille.... Nur noch pure Arroganz...

Hat schon am Dienstag begonnen...

Gratulation nach Rappi...

Sowas von bei dir. Rappi wollte das mehr, viel mehr und das ist schon seltsam.
Und auch heute war unser Körperspiel inexistent...

Und wenn wir ehrlich sind, haben wir auch schon das letzte Spiel gestohlen...

So hättest du gegen Genf null Chance.. ausser Hoffmann kam nichts. Alatalo verursacht das zweite Ei. Seit dem ersten Drittel im ersten Spiel geht es nur noch bergab.

ok, das war jetzt gar nichts, meine Fresse war das ein pomadiger Auftritt... vom schönen Slogan auf der Website so genau ziemlich gar nichts umgesetzt :confused:

ähm und wo war eigentlich heute unser ach so wichtige Captain???

Wo waren Kovar, Hoff, Klingberg, Shore etc die Schuld jetzt auf Diaz abzuwälzen wäre wahrlich zu einfach, da du aber ein Problem mit ihm hast, geht das in Ordnung.....

Genf ist durch 3:1
[doublepost=1619726840,1619726739][/doublepost]Best of 7 wäre zu schön gewesen - selber Schuld!

Hört auf mit Einzelkritik! Die ganze Mannschaft hat heute komplett mies gespielt. Und mit jeder Minute mehr haben wir auf Einzelaktionen umgestellt. Wann lernen wir, dass eine gespielte Scheibe schneller ist als eine am Stock geführte Scheibe?

Im Endeffekt ist es egal, wir werden die Serie schon gewinnen. Wenn ich aber sehe, wie geil die Genfer in diesen Playoffs spielen, dann sehe ich auf unserem aktuellen Niveau keine Chance auf den Kübel! Wir haben seit dem ersten Playoff-Spiel kontinuierlich abgebaut. Der EVZ wäre also gut beraten, SOFORT zwei Gänge hochzuschalten!

Zurück
Oben Unten