EVZ - SCB

Die Serie gegen Bern endet

• 4 : 0

Stimmen: 8 14,0%
  • 4 : 1

Stimmen: 31 54,4%
  • 4 : 2

Stimmen: 17 29,8%
  • 4 : 3

Stimmen: 1 1,8%
  • 0 : 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 : 4

• 2 : 4

• 3 : 4

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Die Kritik an Leo kann Ich definitiv nicht nachvollziehen so viel mir ist konnte er bei keinem Gegentreffer was ausrichten hinzu kommt noch das Er uns noch vor einer höheren Niederlage bewahrt hat.....
Wenn dann muss mann seine Vorderleute Kritisieren sprich die Defence die Heute von Minute 1. an nicht auf der Höhe war....

Die Kritik an Leo kann Ich definitiv nicht nachvollziehen so viel mir ist konnte er bei keinem Gegentreffer was ausrichten hinzu kommt noch das Er uns noch vor einer höheren Niederlage bewahrt hat.....
Wenn dann muss mann seine Vorderleute Kritisieren sprich die Defence die Heute von Minute 1. an nicht auf der Höhe war....
So: Karhunen hatte 2 Abpraller und Genoni hat gefühlt bis auf 2 Schüsse alles abprallen lassen. Sorry, seine Körpersprache spricht Bände. Das ist jetzt also unser vergoldeter Meistergoalie. Gibt in seinem Alter lieber Interviews statt sich zu fokussieren. Wieso auch: Hat einen schönen Rentnervertrag beim EVZ. Klar hat man wegen ihm nicht verloren aber einen Big-Save in der entscheidenden Phase bei seinem Gehalt, wäre schon noch was.

Und was mich am meisten stört ist unser Trainer-Staff: Im ersten Spiel war man schon defensiv überfordert und ein Hühnerhaufen. Learning daraus: Man macht es noch schlechter! Center null back-checking. Keiner. Man holt einen Abdelkader für die Härte und der muss raus ohne einen einzigen Berner eingeschüchtert zu haben. Was haben die eigentlich die ganze Zeit gemacht (die Trainer)? Weine probiert?

Zum Schluss noch zu Klay: Albrecht ziehen lassen, einer der wenigen der Härte kann und dafür die Schönwetterspieler behalten: Und dann die Fans um Geld bitten aber dann riskieren einen Klingberg zu verlieren. Wenn der noch einen Vertrag vom Zett kriegt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Playoffs kann keiner so recht bei uns. Klay: Sorry auch nicht bestanden (Albrecht und Klingberg).

Keiner der Führungsspieler hat heute Verantwortung übernommen. Martschini ein Schatten seiner selbst. Cadonnau? Härte? Wann? Heute blieben alle blass. Und am Schluss wenigstens mal gesunde Härte zeigen: Fehlanzeige auf der ganzen Linie. Keine Ehre für den Club. Mit ein paar Aussnahmen (59 & 48).

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal machen die Zuger den SCB mit einer laschen Spielweise stark... und wieder einmal hat es schon im letzten Drittel des letzten Spiels angefangen... Nennt mich einen Pessimisten, aber ich glaube wir erleben gerade Übergangssaison die 23-ste:eek:

Es sind Playoffs da gibt es solche Spiele...es gibt keine einfache Serien.

1998: Viertelfinal gegen Rappi musste man über 7 Spiele und im 7. in die Verlängerung. Im Halbfinal war man gegen Ambri kurz vor dem Out. 1-7 Heimniederlage in Spiel 5.

1994: Verlor man in Bern 0-5 und 0-8 !!!! Die Serie ging aber an den EVZ!
genau so ist es! Richtig gesagt. Zum Glück müssen die Fans nicht spielen das waere mental nicht lösbar

Bin gespannt, mit welchem Kader der EVZ die Antwort geben darf. Kovar wird garantiert gesperrt, Klingberg mehr als Fraglich, jetzt müssen andere in die Bresche springen. Aber springt bitte, und hüpft nicht bloss ein wenig...

Heute ein Totalausfall von A(latalo) bis Z(ehnder), es kann eigentlich nur besser kommen, Notfalls halt mit Sidler und Nussbaumer, die wissen wenigstens, wie man Meister wird. ;)

In einem muss ich Dir recht geben: Du bist wirklich crazy.
Ja, gerne. Ganze Saison: ja, es zählen nur die Play-Offs und blabla und dann solche Spiele. Man war zu nichts bereit. Immer die gleiche Schei3e.
[doublepost=1618521400,1618521335][/doublepost]
Bin gespannt, mit welchem Kader der EVZ die Antwort geben darf. Kovar wird garantiert gesperrt, Klingberg mehr als Fraglich, jetzt müssen andere in die Bresche springen. Aber springt bitte, und hüpft nicht bloss ein wenig...

Heute ein Totalausfall von A(latalo) bis Z(ehnder), es kann eigentlich nur besser kommen, Notfalls halt mit Sidler und Nussbaumer, die wissen wenigstens, wie man Meister wird. ;)
Ja und hoffentlich mit Hollenstein oder Meyer. Der andere soll sich von was auch immer erholen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat seit 28. Minute nicht mehr gespielt. Im Einsatz zuvor im Zweikampf mit dem Knie in die Bande geknallt.
Er ist nicht in die Bande geknallt bei der Verletzung. Er han mit dem Schuh am Stock von Gerber eingehängt und sich das Bein verdreht. Danach noch den Einsatz fertig gespielt und dann das Spiel verlassen.
[doublepost=1618523811,1618523724][/doublepost]
Ja, gerne. Ganze Saison: ja, es zählen nur die Play-Offs und blabla und dann solche Spiele. Man war zu nichts bereit. Immer die gleiche Schei3e.
[doublepost=1618521400,1618521335][/doublepost]
Ja und hoffentlich mit Hollenstein oder Meyer. Der andere soll sich von was auch immer erholen.
@dacrazy1 Egal was du nimmst oder rauchst nimm mehr oder weniger. Aber die jetzige Dossierung tut dir nicht gut.

Er ist nicht in die Bande geknallt bei der Verletzung. Er han mit dem Schuh am Stock von Gerber eingehängt und sich das Bein verdreht. Danach noch den Einsatz fertig gespielt und dann das Spiel verlassen.
[doublepost=1618523811,1618523724][/doublepost]
@dacrazy1 Egal was du nimmst oder rauchst nimm mehr oder weniger. Aber die jetzige Dossierung tut dir nicht gut.
Doch, doch, keine Sorge: Mir geht es gut. Die Dosierung (mit einem s) stimmt. Finde einfach, dass man überhaupt nicht bereit ist für den SCB, obwohl man wusste, dass man mit 50%er Wahrscheinlichkeit auf diese Mannschaft trifft. Cornacher macht es sehr clever: Er hat nebst ev. Klingberg auch Hoffman verletzt und nun auch mindestens für 1 Spiel Kovar ausser Gefecht gesetzt (Sperre). Diese Provokationen sind geplant und Zug fällt darauf herein.
Die 89, er wurde für die Härte geholt, hat es noch nie krachen lassen. Was bitte nimmt dann der Staff, wenn ich das als Fan schon sehe? Aber was soll es: Wir lernen daraus und nächste Saison greifen wir dann an! Unser Trainerstaff wurde heute vom Ersatz-Headcoach des SCB vorgeführt. Schon die Situation 5 vs 4 EVZ-Spieler angeschaut, bei der sich Bachofner ohne Stock auf Zuruf unserer Trainer auf die Spielerbank begibt und dann 5 vs 3 das 4:1 fällt angeschaut? 10 Sekunden bevor die Strafe abläuft. Frag mal unsere Trainer nach der Dosierung.

Zuletzt bearbeitet:
So nun haben die Berner es tatsächlich mit ihrem Spiel in die Köpfe der Zuger geschafft... Ja sie spielen hart an der Grenze aber in jeder strittigen Szene gleich eine Verletzungs oder Tötungsabsicht zu unterstellen ist wirklich too much...

Unser Team muss endlich lernen, was Playoffhockey bedeutet... Dreckeln, dort hingehen wo es definitiv weh tut, Dreck fressen und einfach mal den Gegner zermürben... Der SCB hat diese Fähigkeiten leider drauf und nur mit schönem Spiel wird man keinen Blumentopf gewinnen... Auch in unserer Meistersaison hat es gerockt und gerumpelt... Seit Jahren fehlen dem
Team leider diese Attribute... So richtige "Drecksäcke" haben wir einfach nicht im Team... "Everybodys Darlinge" haben wir zu Genüge, aber reicht das für einen Titel?? Sorry wenn unser "NHL-Goon" sogar gegen den weichen Praplan den Kürzeren zieht... Ojeeeee

Mit Huurraa-Hockey gewinnst du eine Quali mit 30 Punkten Vorsprung, mit Rumpelhockey und "Rock 'n Roll" die Meisterschaft....

Wenn unser Team den Kampf annimmt können wir locker noch 4:1 weiterkommen.. Wenn man aber so weiterspielt ist es sehr schnell vorbei mit der Träumerei...

Gutes Interview von MySports mit Bachofner den sie direkt fragten was diese kac.... war! Einfach unglaublich im Boxplay in der Defensiv Zone einfach raus gehen...

Ausser Kovar, Simion, Klingberg, Genoni und Langenegger waren alle schuldig an der Niederlage. Würde deren Verträge auch an ihren Leistungen hängen wie bei 3 Ausländern im Kader müsste man wohl sagen die ganze Mannschaft sollte keinen erhalten. Anderes sollen sie in den nächsten Partien beweisen!!

Null Forechecking, defensiv einfach eine Katastrophe. Schlumpf mit SCB Assist, Stalder verpringt jede zweite Scheibe und kann Physisch schlicht nicht mithalten. Und ja zu Cadenau, schnell ging es bis es hiess Morant sei besser ersetzt worden. Ich sehe dies anders (nicht nur wegen meinem User Name), Cadenau ist total überfordert mit dem Tempo und kann kaum Härte sowie null Emotionen ins Team bringen.

Aber eben der Fisch stinkt von oben.. Da der Klub sich zu bequem ist alles daran zu setzten um zu gewinnen, wieso sollten die Spieler das sein.
Ein Lausanne z.B. macht jedes mal Rekurs, alles wird gemacht für den Erfolg, bei Zug offensichtlich nicht. Das Resultat, mehre verletzte Spieler und Täter beim Gegner die Tore schiessen. Bravo!!!

Und nein, den SCB werden wir nicht mit Spielen müde machen, anders als bei einem HCD haben die Berner ein genauso breites Kader, keine Verletzten, weniger Boxplay gespielt, usw. Aber da soll der Staff und die Mannschaft sich mal überlegen was sie wirklich wollen. Ausrede gibt es nicht, zufrieden kann man nur sein falls man alles gegeben hat, ob es geklappt hat oder nicht. Der EVZ gibt in den Playoffs definitiv nicht sein besten, egal ob Staff, Spieler, Management..

Schaut euch mal de Wiederholungen an der anderen Spiele, das nennt man Playoffs. Was der EVZ zeigt ist definitiv nicht Playoffs.
Was auch zu beachten ist, ist wie m.E. die Liga Korrupt ist bei anderen Spielen. Was Andrighetto gezeigt hat und nur 2 Min erhalten hat ist absolut inakzeptabel. Aber wir kennen ja das Spiel und die Ungerechtigkeit in der Liga, nur peinlich ist man sich zu gut oder macht nicht das Minimum dagegen.

Nächstes Spiel muss eine enorme Reaktion gezeigt werden. Das Team kann sich ja auch überlegen ob Sie der Grund sein wollen wieso ein Kovar evtl. in die KHL gehen würde. Ein Spieler der eigentlich zu gut für diese Liga ist und immer performt sowie Erfolge gefeiert hat, hat wohl kein Bock auf eine solche Truppe die keinen Effort machen will/ kann. Insbesondere noch falls kein einziger im Kader sich jemals für ihn als Topspieler jemals die Hände schmutzig machen würde, er wiederum schon. Sry aber das ist einfach kein Team mit dem jemand in den "Krieg" ziehen möchte. Hoffentlich beweisen sie es mir anders...

So habe Fertig, Flasche leer

Zuletzt bearbeitet:
Doch, doch, keine Sorge: Mir geht es gut. Die Dosierung (mit einem s) stimmt. Finde einfach, dass man überhaupt nicht bereit ist für den SCB, obwohl man wusste, dass man mit 50%er Wahrscheinlichkeit auf diese Mannschaft trifft. Cornacher macht es sehr clever: Er hat nebst ev. Klingberg auch Hoffman verletzt und nun auch mindestens für 1 Spiel Kovar ausser Gefecht gesetzt (Sperre). Diese Provokationen sind geplant und Zug fällt darauf herein.
Die 89, er wurde für die Härte geholt, hat es noch nie krachen lassen. Was bitte nimmt dann der Staff, wenn ich das als Fan schon sehe? Aber was soll es: Wir lernen daraus und nächste Saison greifen wir dann an! Unser Trainerstaff wurde heute vom Ersatz-Headcoach des SCB vorgeführt. Schon die Situation 5 vs 4 EVZ-Spieler angeschaut, bei der sich Bachofner ohne Stock auf Zuruf unserer Trainer auf die Spielerbank begibt und dann 5 vs 3 das 4:1 fällt angeschaut? 10 Sekunden bevor die Strafe abläuft. Frag mal unsere Trainer nach der Dosierung.
Klingberg wurde nicht durch Conacher (ohne r) verletzt. Er hat unglücklich an einem Stock angehängt und sich dabei das Bein verdreht

Klingberg wurde nicht durch Conacher (ohne r) verletzt. Er hat unglücklich an einem Stock angehängt und sich dabei das Bein verdreht
Ich meine die Aktion von Conache ( wie du wünscht: ohne „r“ :p) im 1. Spiel als er Klinberg, der die HWS verletzt hatte, mit dem Kopf in die Bande drückt. Das hinterlässt Spuren. Bern geht an die Grenze und wir sind null vorbereitet auf das. Unser Trainerstaff verpennt es. Macht die Jungs nicht heiss auf die Serie.

Cornachers „Kick“ in Richtung Hofmanns Gesicht hinterlässt einen Faden Geschmack nachdem er vorgestern versuchte Senteler zu verletzen:

https://twitter.com/bratensauce/status/1382804657551069188?s=21

Martschini wurde mal für eine ähnliche Szene in der CHL verurteilt.
Ich meine die Aktion von Conache ( wie du wünscht: ohne „r“ :p) im 1. Spiel als er Klinberg, der die HWS verletzt hatte, mit dem Kopf in die Bande drückt. Das hinterlässt Spuren. Bern geht an die Grenze und wir sind null vorbereitet auf das. Unser Trainerstaff verpennt es. Macht die Jungs nicht heiss auf die Serie.
Das war Senteler und nicht Klingberg

Zurück
Oben Unten